Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7644 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Hochzeit meiner Cousine

*****ker Paar
6.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Hochzeit meiner Cousine
Die Hochzeitsfeier meiner Cousine kam irgendwie einfach nicht in die Gänge. Steven und ich dateten damals erst seit Kurzem, eigentlich wären wir lieber im Bett geblieben. Und je länger sich die Sache hinzog, desto zappeliger wurde er. Schließlich sagte er beim Sektempfang: „Lass uns rausgehen.“ Keine schlechte Idee, dachte ich. Also schlichen wir uns in den Park um die Ecke. „Willst du dich mal an den Baum da lehnen?“, fragte er. Bevor ich antworten konnte, kniete er bereits vor mir. Er kroch unter mein Kleid und fing an, mich zu lecken. Ich zuckte, stöhnte leise – und bekam die Gänsehaut meines Lebens! Als ich gekommen war, sah ich die Beule in seiner Hose.

„So können wir das aber nicht lassen“, flüsterte ich grinsend und öffnete seinen Reißverschluss ... Mit roten Köpfen schlenderten wir eine Weile später zurück zur Feier. Als es abends ans Tanzen ging, verschwanden wir erneut. Diesmal entdeckten wir eine Bank, die etwas abseits lag. Ich setzte mich auf die Lehne, schlang ein Bein um Erols Hüfte und zog ihn zu mir.

Es war zwar stockdunkel, trotzdem konnten wir die Stimmen von Spaziergängern hören. Aber das war uns egal. Oder etwa nicht? Rückblickend muss ich sagen: Es war wohl genau diese Angst, entdeckt zu werden, die mich am meisten angemacht hat – und nicht der Sex selbst. Ganz im Ernst: Ich hätte nie gedacht, dass ich auf solche Kicks stehe! Als meine Cousine mich beim Abschied fragte, ob es mir gefallen hatte, sagte ich: „Die beste Hochzeit aller Zeiten!“ Und das war nicht einmal gelogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.