Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir tanken heute Abend Kultur - Bad Vilbel (19.06.2024)

*****ker Paar
6.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir tanken heute Abend Kultur - Bad Vilbel (19.06.2024)
Heute Abend wollen wir einmal wieder gemeinsam Kultur tanken.
Die Bad Vilbeler Festspiele sind heute für uns mit dem Musical "Tootsie" Beginn 20.15 Uhr unser Platz.

bis zum 01.05.2024 habe ich für uns einmal 16 Karten reserviert und ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Zahl zusammen bringen. Die Plätze sind in der Preiskategorie III im überdachten Teil. Auf den unten angegebenen Preis, würde es ab 15 Teilnehmer nochmals einen Rabatt geben. Diesen würde ich dann natürlich auf die Teilnehmer umlegen.

Treffen würden wir uns um 19.30 Uhr an der Burg, gerne auch früher falls noch jemand Interesse an einen kleinen Happen hat. Dies müssen wir dann unter den angemeldeten per Club Mail klären.

zum Musical
Musik und Gesangstexte von David Yazbek / Buch von Robert Horn

Basierend auf einer Idee von Don McGuire und Larry Gelbart sowie dem gleichnamigen Film von Columbia Pictures, produziert von Punch Productions mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle / Deutsch von Roman Hinze

Michael Dorsey ist arbeitsloser Schauspieler und ergattert endlich als Dorothy Michaels (in der Musicalfassung) die Rolle der Amme in einer "Romeo und Julia"-Produktion. Von da an versucht er ein Doppelleben zu führen, privat als Mann und beruflich als Frau, bis er sich unrettbar in Missverständnisse verstrickt.

bekannt wurde die Story durch den Film mit Dustin Hoffmann.

Wir tanken heute Abend Kultur

Bad Vilbel, Hessen
19.06.2024

Wir tanken heute Abend Kultur

*****ker Paar
6.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag 19.06.2024
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und habe den Abend ebenso wie ich genossen.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch für Eure Anwesenheit bedanken. Ihr habt mir damit meinen Geburtstagabend versüßt. Vielen Dank auch für Eure Geschenke. Ich würde mich freuen, wenn wir solche Abende einmal wiederholen könnten.

Lieben Dank
Irmi *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.