Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor

****198 Paar
525 Beiträge
Wir haben vor ein paar Wochen den Club für uns als Paar entdeckt und uns sehr wohl gefühlt. Wir bevorzugen die ruhigere Variante mit Relax- Tag. So wird man uns meistens Sonntags antreffen.
Sind nicht mehr so die *party*- Peaples sondern bevorzugen die ruhigere Atmosphäre.
Aber, das heißt für uns nicht, dass man sich
nicht mal mit einem Pärchen mit gleichen Interessen dort treffen könnte.
Und wer mehr dazu wissen möchte, einfach mal unser Profil lesen.
Herzliche Grüße
Team Samo198
********6560 Paar
56 Beiträge
Hi zusammen,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch relativ neu und unerfahren mit dem Thema Pärchenrclub und gespannt wie es im Le Coq läuft.
Greets
C+M

*freu*
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... auch ich bin noch relativ neu und freue mich auf tolle Erlebnisse im Le Coq, nette Bekanntschaften und alles Weitere .... 😜.
Liebe Grüße Daisy
****no1 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich folge dem Le Coq seit seiner Zeit in Alsbach-Hähnlein und er ist mein Stammclub geworden. Es passt dort einfach alles, nicht zuletzt auch wegen der Gastgeber, liebe Grüße an dieser Stelle ;-).

Bis bald!
**TB Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Einladung und Aufnahme hier. Le Coq ist ein feiner und toller Club. Wir fühlen uns sehr wohl dort. LG Lydia & Bernd
Hallo.

Wir sind die, die sich aus dem gleichen Schuhschrank bedienen und immer ganz gespannt sind wie unsere Mitmenschen darauf reagieren - speziell am 26.03. 😉
Hallo ich freue mich das ich mitglied sein darf.
Ich war gestern das erste mal da und war faszinierend, ich habe mich wohl gefühl und komme gerne öfter. Freue mich auf euch und auf weitere schöne abende.

Kurz zu mir ich bin 24 jahre jung aus dem kreis bad kreuznach und mehr kömmt ihr gerne auf meinem profil nachschauen.

Freue mich auf alle Einladungen. LG *herz3*
*****ila Paar
212 Beiträge
Hallo,

wir sind auch neu in der Gruppe und freuen uns schon auf unseren ersten Paareabend im LeCoq.

Liebe Grüße
Sam und Laila
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich lebe im schönen Odenwald 💚🍃🌳

Ich freue mich auf nette Kontakte, die ausserhalb der Bettkante statt finden und der Rest ist Karma 😉

Falls jemand mit den Themen was anfangen kann, meldet Euch gerne:
Bed for bikers 🏍
Hund Katze Pferd
Knutschen am See
Camping
Lungenembolie
Polyamorie
Liebeskummer
Kekse der besonderen Art🌈
Fuck you
Live is beautiful
Ich kenn da ne Abkürzung

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße von der Costa Brava ☀️🫶💙🍃🌊💋😜
Hallo,
Wir sind ein Paar aus der Südeifel und freuen uns die „neuen“ Mitglieder in dieser Gruppe zu sein. Den Club wollen wir demnächst mal besuchen
LG
SensualSugar 69
****ee Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da ich hier auf Joy sehr neu bin, bitte ich um euer Verständnis 🙈
Leider war ich bis jetzt noch nie im LeCoq… möchte dies aber umgehend ändern. Bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht gewagt, alleine dort hin zu gehen. Würde dies aber gerne tun 😉
Falls jemand hier Lust hätte, mich mal mitzunehmen und mir das ganze vielleicht mal ein wenig zu zeigen würde ich mich sehr freuen 🙈
Zitat von ****ndi:
Neumitglieder stellen sich vor
Schön, dass Euch das Le Coq gefällt. Sagt uns doch einmal mit ein paar Worten warum?
Vielen Dank dafür *kuss*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, bin ein Bi-Mann und freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen
*******uple Paar
228 Beiträge
Huhuu,
Wir, 33 und 36, pärchen, sind neulinge. Aber wir sind *experimentier* freudig und offen für alles. Am samstag gehn wir das erste mal in ein club. Wir freuen uns sehr. Und hoffen es wird ein toller abend *g*
********s_FR Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind noch relativ neu in der Szene, freuen uns aber Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Freiburg
*********uple Paar
288 Beiträge
Hallo ihr lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.
Wir sind schon länger in der Szene unterwegs und wissen was wir wollen *smile*
Natürlich freuen wir uns immer neue und nette Menschen kennenzulernen.

liebe Grûße
*********94_85 Paar
7 Beiträge
Heyhey, wir waren bisher zweimal beim Paareabend und finden die Atmosphäre im le coq einfach super. Nicht nur wegen den vielen Hygieneaccessoires fühlen wir uns sehr willkommen. *g*
****gho Paar
248 Beiträge
*huhu*an alle
Wir sind die neuen
Freuen uns mit dabei zu sein
Auf tollen Austausch von Informationen, treffen und Erfahrungen
Hallo Gemeinde.

Wir sind schon viele Jahre bekennende Club-Gänger, haben uns aber über viele Jahre sn einem einzigen Club "festgebissen". Jetzt wollen wir gerne unser Spektrum erweitern, und freuen uns auf einen tollen Austausch mit Euch 😜
********2023 Mann
90 Beiträge
Moin mega geiler Laden....kann ich nur empfehlen....
Hallöchen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Tina und Chris und kommen aus dem Saarland. Wir waren schon öfter im le coq und es war immer wieder klasse. Wir freuen uns auf neues. LG Tina und Chris.
****769 Mann
1 Beitrag
Hallo mein Nickname ist "Léon769",ich hatte Euren Club "Le Coq" letzten Samstagabend,03.12.2022 ab 20:00Uhr besucht und ich wahr seeehr begeistert gewesen über das tolle exklusive Ambiente und ich fand die Musik die der DJ an diesem Abend spielte echt megastark auch die ganzen Leute die Anwesend waren fand ich alle sehr sympathisch, ich werde aufjedenfall nochmals diesen Club besuchen, ich kann ihn nur jedem weiter Empfehlen auch die Gastgeberin und der Gastgeber waren sehr freundlich zu mir gewesen und hatten mir den ganzen Club gezeigt , l.G.Léon
Hi,

danke für die Aufnahme. Ich bin Single und würde gerne Swingen, hab bis jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt und hoffe ich kann in dieser Gruppe das Swingen lernen. Bin 22 Jahre alt und komme aus Worms.

LG
*******A18 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen......
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Freuen uns auf den nächsten Besuch im LeCoq. LG Grüße LAPAREJA18
Guten Morgen, schöne Grüße an alle Beteiligten!
Ich freue mich sehr auf die Partys, dieses Mal werde an viele Partys gehen und genießen und netten Ladys kennen lernen, euch allen eine schöne Woche und Hotwife oder Ladys die wissen was die wollen und Lust haben auf ein hübschen Mann haben, können sich auch melden 😉 *kopfkino*
********nrir Paar
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme und dann stellen wir uns auch gleich mal vor 😉.
Wie man unserem Profil entnehmen kann, sind wir knackige 34 & 39 Jahre jung *cool* , verheiratet und tasten uns gerade in unbekannte Bereiche vor. Wir waren zwar erst 4 mal im Club (Swinger-Frischlinge), aber schon beim ersten Besuch wussten wir, das wir wiederkommen. Dieser herzliche Empfang und das man gleich mit sehr netten Leuten ins Gespräch kam, hat uns in unserer Meinung bestärkt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, sprecht oder schreibt uns ruhig an 😊👋🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.