Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor

**********_Poca Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die vielen tollen, sympathischen Menschen und das einmalige Ambiente haben uns bei unserem ersten Besuch nachhaltig beeindruckt. Wir freuen uns auf den nächsten Paar-Abend oder auf einen entspannten Sonntagnachmittag!
Liebe Grüße
Hi hallo aus Bad Kreuznach bin der Sascha das zweite Mal in einem Club freue mich sehr auf aufregende Kontakte bin leider sehr gross mit tattoos 😉
*********t_84 Paar
18 Beiträge
Hey wir sind Nils und Yvonne und freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen das wir den ein oder anderen mal persönlich kennen lernen im Club.
Lg Yvonne und Nils
Hey,ihr lieben ,als erstes wünsche ich euch allen viel Spaß, ich bin Peter und bin aus dem donnersbergkreis.Da das Neuland für mich ist ,muss ich mich erst herntasten in diesen Bereich. Ich würde mich über nette Kontakte und Mails, von den club Mitgliedern freuen.
*******r98 Paar
2.873 Beiträge
Wir sind neu hier in der Gruppe ☺️
Hallo 😀😊

Wir freuen uns auf die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe 😊😊freuen uns auf hier zu sein.

Es dürfen uns sehr gerne Joyler Anschreiben, die in etwa die selben Vorlieben haben wie wir 😜das sind wir Steffi & Frank
Aktuelles Foto Burgruine
**********s1984 Paar
5.990 Beiträge
Zitat von *******r98:
Wir sind neu hier in der Gruppe ☺️
Hallo 😀😊

Wir freuen uns auf die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe 😊😊freuen uns auf hier zu sein.

Es dürfen uns sehr gerne Joyler Anschreiben, die in etwa die selben Vorlieben haben wie wir 😜das sind wir Steffi & Frank

Herzlich willkommen 💋💋💋
****_13 Paar
159 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir gehen schon seit Jahren immer mal wieder ins Le Coq. Am liebsten gehen wir Sonntags, zum relaxen dort hin. Würden uns freuen, dort die eine oder andere „nette“ Bekanntschaft zu machen.
LG Sonja & Edgar
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Auch ich gehöre nun zur Gruppe. Ich wohne zwar nicht in der Gegend, aber die Partys sind mir immer wieder eine Reise wert und ich freue mich darauf, bald wieder dabei sein zu dürfen. *g*
******ani Paar
6 Beiträge
Hallo und merhaba
Wir sind auch ziemlich neu hier im Joy und auch im Le Coq zum erstes Mal. Aber sehr begeistert. Daher hier auch unser Wunsch hier dabei zu sein.
Wir freuen uns in Zukunft öfter mitzupoppen *zwinker*
*********aar21 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind Birgit und Martin aus dem Raum Speyer und haben bisher nur positives vom Le Coq gelesen. Wir wollen im neuen Jahr unseren ersten Clubbesuch starten. LG
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Zitat von *********aar21:
Hallo, wir sind Birgit und Martin aus dem Raum Speyer und haben bisher nur positives vom Le Coq gelesen. Wir wollen im neuen Jahr unseren ersten Clubbesuch starten. LG
Hallo ihr beiden,
Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein. Ein wirklich sehr schöner Club mit tollen Leuten.
Grüße
*******isir Mann
47 Beiträge
Guten Abend und ein Danke für die Aufnahme
Ich bin nicht oft im Le Coq.
Aber von allen Clubs war es hier bisher am schönsten.
Bei allen Besuchen war es stets ein Vergnügen,
auf dass sicherlich noch zahlreiche folgen werden.

Hier passt einfach alles zusammen.
Die Atmosphäre mit dem Ambiente, das Team,
Sauberkeit und das Persönliche sind für mich einfach Wohlfühlfaktor.

Es ist immer eine kleine Reise, leider liegt ihr für mich nicht so nah,
doch das Abenteuer ist es mir immer wieder Wert.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit euch im Le Coq.
Liebe Grüße
Ben
****ga Frau
17.980 Beiträge
*huhu*liebe Gruppe,

*danke* für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir machen im Le Coq Club seit Neuestem HÜ Party und
freuen uns wenn ihr dabei seid.
Ihr seid *willkommen*

GLG ananga und TEAM *herz2*
********paar Paar
87 Beiträge
Wir sind ein offenes Paar und freuen uns jetzt hier zu sein. Nähere Infos zu uns gibt es wenn wir uns mal sehen oder ihr uns direkt anschreibt
*********ante Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe, viele nette Leute kennenzulernen
******Joy Paar
4 Beiträge
Roland & Karol
Hallo wir sind Roland und Karol, wir sind seit einigen Jahren begeisterte Swinger Besucher,
wir bevorzugen Partnertausch und mal fall es sich hergibt MFM oder FMF.
Wir waren noch nie in Le Coq werden aber sehr bald dort sein.
Wurden uns sehr freuen gleichgesinnte kennenzulernen.

LG
Roland und Karol
***90 Mann
3 Beiträge
Hallihallo 🙋🏼‍♂️,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich war 2021 auf einer EMoon Party im LeCoq. Der Abend hat mir super gut gefallen. Ich wurde sehr herzlich „auch als Single Boy“ empfangen. Nach einer JC Pause bin ich wieder da und hoffe auf eine baldige tolle Veranstaltung wo ich mit dabei sein darf.

Grüßle
Sascha
**********erBub Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf nette Kontakte und viel Spaß.
*****gel Mann
38 Beiträge
Neu aber doch alt könnte die Überschrift sein denn ich bzw wir war in den letzten Jahren regelmäßig und oft im LeCoq und haben wunderbare Events, Abende und Sonntage erlebt. Da ich mittlerweile als Single unterwegs bin stelle ich mich nun natürlich auch mit meinem Single Profil vor.

Ich bin Anfang 40, komme aus des Region Koblenz und bin ein sehe kreativer und offener Mensch. Ich freue mich sehr in der Gruppe mit anderen LeCoq Freunden austauschen zu können und wer weiss, vielleicht findet sich auch irgendwann wieder eine passende beste Hälfte.
*********et98 Mann
4 Beiträge
Hey, bin der Luis, 26 und neu hier in der Gruppe. Hoffe auf neue spannende Kontakte, interessante Gespräche und vielleicht ergibt sich ja was.
Dürft mich gerne anschreiben:)
******_74 Mann
61 Beiträge
Als BasisMitglied, kann ich nur angeschrieben werden! Kleine Info am Rande für, die Mitglieder, die Lust haben mich kennenzulernen! Vorrangig suche ich Frauen! Aber freue mich auch über ein nettes Pärchen kennenzulernen! Liebe Grüße Latino74 ✌️
****eik Frau
5 Beiträge
Hallöchen 😁,vielen Dank für die Antwort in eurem Club .Meine Freundin u ich wollen uns mal bei euch treffen...und die geile Atmosphäre genießen..und wenn es uns gefällt..dann öfters. Liebe Grüße 🥂🍀🌹❤️‍🔥
*******776 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir waren bis jetzt erst einmal im le Coq , aber es hat uns dort so gut gefallen dass wir auf jeden Fall wiederkommen möchten . Uns hat sowohl das Ambiente als auch das gute Essen gefallen . Wir haben uns rundum wohl gefühlt .
Liebe Grüsse
***dR Paar
8 Beiträge
Dann auch mal ein nettes Hallo von uns *wink*

Wir sind durch Zufall mal auf die Seite vom Le Coq gekommen und auch eine für uns interessante Veranstaltung gefunden.
Auch wenn wir von Schweinfurt eine weitere Anreise haben werden wir bestimmt öfters vorbeischauen.
Schöner Club, nettes Personal und auch nette Besucher.

LG T und R
******_74 Mann
61 Beiträge
Hallöchen 😁,vielen Dank für die Antwort in eurem Club .Meine Freundin u ich wollen uns mal bei euch treffen...und die geile Atmosphäre genießen..und wenn es uns gefällt..dann öfters. Liebe Grüße 🥂🍀🌹❤️‍🔥[/quote Glaube du und deine Freundin, werdet viel Spaß haben im Le Cog, kann Mann, sehr empfehlen den Glub! Sehr Sauber, und Stillvoll und nette Gäste! Mein Liebling Glub! Vielleicht laufen wir uns ja, mal über den Weg dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.