Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor

*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Le Coq
... jetzt sind wir am letzten So doch glatt auf der Autobahn weitergefahren *fahr* und mussten die Enttäuschung *nein* dort "erleben" *muede* .

D.h. das nächste mal vorher von der Bahn runter und wieder einen schönen Abend im Hahn genießen *freu2* .... na ja durch Erfahrung wird man auch klug *klugscheisser* ....

Bis bald *zwinker*
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung macht klug
und daher seid nicht traurig, sondern freut Euch, dass Ihr jetzt wisst wo es schön ist *g*
Club ist spitze...
Das Le Coq ist eine hervorragende Adresse... vor allem Donnerstags eine gute Idee um auch mal in der Woche zu genießen...
Hallo...
Cluber *g* ,

vielen Dank für die Aufnahme. Tja was soll ich sagen ... ich lebe nun so nach und nach meine Fantasien aus und dazu gehört auch ein Clubbesuch.
Vor 2 Wochen war es endlich so weit, der allererste Besuch im Le Coq, welches mir wärmstens empfohlen wurde, das allererste Mal mal gleich mit 2 Pärchen, der allererste Bi-Kontakt...wow jederzeit und immer wieder *wow*

Also vielleicht bis dann *zwinker*
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
1.Besuch
Bin für 1 Woche im Raum Alzey unterwegs (Telefon-Aktion für Weingut) und als Entspannung und Belohnung für mich selber genieße ich dann den Abend im Club. Werde sicher einen interessanten Abend erleben und freue mich sehr darauf. Bis bald Dieter *joyclub* und *stoesschen*
Hallo zusammen und vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben bereits Cluberfahrung gemacht. Wir freuen uns darauf auch neue Leute in neuer Umgebung kennen zu lernen.
LG
Blacksun
Hi Guys´n´girls
Vielen Dank für die Freischaltung. Mich reizt das swingen sehr und möchte gerne einiges über das LeCoq erfahren, so als Club Neuling *zwinker*
Klasse Club
Das Le Coq ist ein super Club. Wir waren bisher immer mal Donnerstags zum Nackttag dort... echt spitze
Anmeldung zur black Party
Hallo woher kann man sich auf eurer Seite für die black Party anmelden?

LG Bussi😍😍
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Hi blacklove *wink*

für die Black & White Party kannst Du Dich über die Clubseite
Black & White Party
anmelden.
Wünschen Dir/Euch viel Spass
*wink*
Hallöchen
So,
Dannnsag ich mal Hallo hier in die Runde,
Und werde mal ein paar wirklich positive Worte hier los,
Vor ein paar Monaten haben mich gute Freunde,
Fast schon spontan an einem Sonntag, das 1. Mal für mich, mit zu Euch in den Club genommen,
In erster Linie bin ich erstmal mit um diese Atmosphäre auf mich wirken zu lassen,
Ich war total begeistert,
Nettes Personal, Nette Swinger,
Super schönes sauberes Anwesen,
Ich war wirklich sehr begeistert!!!
Leider habe ich es Zeitlich noch nicht zu Euch geschafft, 😑
Aber für 2017 habe ich mir vorgenommen, MIR öfter mal wieder selbst was gutes tun
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
LG das Fraeulein
... schön dabei zu sein ...
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich sehr, daß ich nun mit Euch, über diese Gruppe, verbunden bin.

Es ist für mich jedesmal ein tolles Erlebnis, Euch im Le Coq zu treffen und gemeinsam
mit Euch wundervolle Stunden und "Happy Moments" zu erleben.

Aber nicht nur Ihr, sondern auch das Ambiente haben es mir angetan - was soll ich noch
groß sagen ? Ich freue mich auf unser nächstes Mal ...

Euer Micha
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
neu....
und als Willkommensgeschenk eine Mega Party die wir im Gepäck mit gebracht haben.
Am 11.2 erstmalig Im Le Coq findet unsere Xll HÜ Party Saar Pfalz Ffm. statt.
Z.zt aber restlos ausverkauft.
Weitere werden aber sicher folgen *top*
******gel Paar
189 Beiträge
Hallo

Da ich schon seit Jahren das Le Coq sehr schätze freut es mich hier in eurer Gruppe augenommen worden zu sein

Marc
*********ance Frau
8 Beiträge
Hallo an die Homezone!
Hallo liebe Menschen, liebe Gastgeber in Wörrstadt,
ich freue mich immer, wenn ich mit euch in dieser wunderbar sicheren Atmosphäre einen schönen Abend verbringen darf, dabei tolle Menschen kennenlerne und aufregende Begegnungen mache. Vielleicht treffe ich ja hier jemanden, den ich auch in echt kenne?
Eure Scorpiessa
Dann sagen wir auch mal Hallo in die Runde. Freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein und wünschen euch allen heute noch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße Kirsten und Benny
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Neuer Besuch
Hatte mich letztes Jahr angemeldet. Leider fiel mein Besuchertermin in die Zeit, da "Le Coq" geschlossen war.
Möchte jetzt Anfang Juli 2017 erscheinen am Donnerstag bei Sauna- und FKK-Tag.
*******Isra Frau
87 Beiträge
ein paar kurze Worte
Hallo meine Lieben,

ich bin erst seit kurzem bei jc angemeldet und auch auf dem Swinger-Parkett noch ein absoluter Neuling.

Da mich dieses Thema jedoch schon lange reizt habe ich jetzt beschlossen, das Ganze endlich in Angriff zu nehmen und live zu erleben und zu genießen.

Auf der Suche nach einem passenden Club mit toller Atmosphäre, wurde mir von Stammgästen das Le Coq wärmstens empfohlen. Daher freue ich mich schon darauf, bei meinen Besuch demnächst alles kennenzulernen, nette Leute zu treffen und Momente voller prickelnder Erotik zu erleben...ich bin gespannt;-)

*herz* liche Grüße aus der Nähe von Mannheim
Sarah
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
danke...
...für die aufnahme in die gruppe.
wir sind nicht sehr oft im lecoq, fühlen uns aber immer sehr wohl und hatten bis jetzt auch immer viel spass bei euch.
lg, t & m *knuddel*
Neu hier
Hallo an alle,
ich bin Dennis und 38 Jahre alt......Komme aus Saulheim und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.....
War bis jetzt nur einmal im Le Coq, aber das muss ja nicht so bleiben......Ein sehr schöner Club

Man schreibt sich

LG
Shiny *g*
*******eam1 Paar
26 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
Wir besuchen seit über 2 Jahren in regelmäßigen Abständen sonntags das Le Coq.
Wir haben hier schon viele nette Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen.
Das Ambiente und alles was dazu gehört gefällt uns sehr gut.
Wir sind offen für neue "Bekantschaften" und freuen uns über jede Nachricht. Bei Interesse öffnen wir selbstverständlich gerne unsere Alben, damit Ihr seht, mit wem Ihr es zu tun haben könntet.👍
Viele Grüße
Dream_Team1
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Club Freunde. ....
des Le Coq sind sehr gerne willkommen in unserer Gruppe HÜ SÜD WEST ..... unsere Mitglieder erhalten zu unseren Events im Le Coq eine Vorzugs Anmelde Bestätigung

Hier geht's zur Anmeldung

HÜ SÜD WEST: Der Gruppe beitreten

würden uns freuen
glg

Carmen und Andreas
*******1620 Paar
55 Beiträge
Ein Hallo an alle im Forum
Wir freuen uns über die positive Zusage und Aufnahme als Neulinge.
Von NRW nach RLP umgezogen sind wir auf neue Bekanntschaften gespannt.
LG Susanne und Herbert.
Wir
*******_rp Mann
1 Beitrag
Black American and German female
Hi we are David and Lisa, we’re looking forward to coming to our first black and white party *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.