Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor

****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Neumitglieder stellen sich vor
Schön, dass Euch das Le Coq gefällt. Sagt uns doch einmal mit ein paar Worten warum?
Vielen Dank dafür *kuss*
ein paar Worte
zu mir *wink*

da ich ein neues Mitglied im Joyclub bin, muß ich erst einmal schauen wie und was hier so läuft *top*

Daher nicht böse sein, wenn nicht so viele Info`s von mir rüber kommen.

Ich habe mich entschlossen ab sofort regelmäßig Gast (real) im Le Coq (bei mir um die Ecke)
zu sein. Daher vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Was ich suche, denke das was alle hier suchen, alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
*********ars67 Paar
11 Beiträge
Hallihallo :-)
Wir sagen mal kurz Hallo und freuen uns hier dabei zu sein *g*
Wir sind gerne im LeCog und meist Sonntag oder Donnerstag *g*
Über uns steht genug im Profil, wer mehr wissen möchte kann uns
ka direkt ansprechen.
Ansonsten noch sonnige Grüße
Silvia und Manni
wieder da!
Hallo zusammen! Nach längerer Abstinenz im JC bin ich nun wieder hier und möchte nach einer 2 jährigen (LeCoq) Pause wieder Kontakte knüpfen! Bislang hatte ich die GB-Parties, Black&White oder auch die YoungMen Veranstaltung besucht! treffe mich gerne vorab mit Paare oder Frauen um anschließend in entspannter Atmosphäre den Abend zu genießen! Freue mich auf regen Kontakt in der Gruppe! LG
Hallo
Wir besuchen das LeCoq am liebsten an einem Sonntag
Hallo,
ich bin meistens auf den Black Nights zu finden und geniesse die vor Erotik flirrende und zügellose Atmosphäre da. Meine Black White Community war quasi die Keimzelle der ersten Black Parties vor ein paar Jahren und im Lecoq sind die Events immer noch am besten! *g*
*********2023 Paar
41 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind das Sternenpaar aus Wiesbaden und haben vor ca. 2 Jahren das Le Coq für uns entdeckt. Seitdem genießen wir hin und wieder die Sonntage oder auch mal die eine oder andere Party dort.

Wir freuen uns auf viele weitere Partys und noch auf viel mehr nette Kontakte *g*

LG Die Sternchen
Hallihallohallöchen
Sind jetzt seit zwei Jahren hier Joy Club und haben das Le Coq seit diesem Frühling für uns entdeckt und vom Ambiente her in Sachen Pool und Outdoor Anlage in unserer Gegend wohl seines gleichen sucht *top2* . Freuen uns auf nette Bekanntschaften , Zwar schau ich vielleicht Böse *liebguck* bin aber ganz ein lieber und Beiße nicht , bei uns wird nur gefesselt und gehauen Liebe Grüsse Sven&Isabel /b]
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Hallo liebe LeCoq´ler!
Ich bin sehr gern in diesem Club: bei den wilden Black And White-Parties, ganz gechilled am Sonntag und neuerdings auch bei den Stutenmarkt- und CMNF-Events.
Ich freue mich auf euch - wenn ihr mögt, auch gerne außerhalb des Clubs und jenseits der Bettkante!
Hallo ihr Lieben
wir sind BINE & MIKE und sagen danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Le Coq haben wir vor fast zwei Jahren entdeckt und wir fühlen uns dort sehr wohl, allein wegen des schönen Ambiente und der tollen Parties *top*

Wir hoffen weiterhin auf tolle Abende und nette Leute kennenzulernen *zwinker*

LG BINE & MIKE
*********chen Paar
20 Beiträge
Weil wir uns sauwohl fühlen...
....sind wir seit über zwei Jahren "Wiederholungstäter" bei Uli und Markus ( und Jasmin) und "kommen" immer wieder gerne *smile*
Das Haus ist der Hammer, die Gastgeber super-professionell und immer nett und die Gesamtatmosphäre und Sauberkeit unvergleichlich!
Wir haben schon sehr viele schöne, erotische und einzigartige Erfahrungen in Wörrstadt gemacht.
Weiter so!
LG
Nachtmenschen
****i9 Mann
29 Beiträge
Wiederholungstäter
Hallo zusammen,
Nach über 2 Jahren Pause habe ich das Le Coq wieder für mich entdeckt.
Auch als Solomann habe ich mich sehr wohlgefühlt und werde sicherlich in Zukunft wieder öfter als Gast dort zu sehen sein.
Ich freue mich schon jetzt auf alte und neue Bekannte.....
LG Karli *zwinker*
********esem Paar
342 Beiträge
...ein Hallo an alle hier :) ...
...wir...Klaus und Sem besuchen das Le Coq seid gut 2 Jahre...
...meist findet man uns an den Sonntagen dort (wenn Sem nicht arbeiten muss)
...aber auch durften wir schon die Silvesterpartys dort genießen und das letzte CMNF...
...es hat uns super gut gefallen und sind beim nächsten mal natürlich auch wieder dabei *g*
...Besuche in anderen Clubs in der Umgebung....waren meist ne einmalige Sache....
...liebend gern sind wir dann wieder ins Le Coq... an dieser Stelle mal ein Lob an Uli und Marcus
und Euer Team...schön das es Euch gibt *top*
*******ve39 Paar
24 Beiträge
Unser Lieblingsclub !!!
Hallo,

vielen Dank für Eure Aufnahme! *kuss*

Das LeCoq ist einer der besten Clubs die wir kennen,
sauber, hygienisch, schön eingerichtet und immer eine
tolle Atmosphäre. Super nettes geiles Publikum … es passt einfach.

Vielen Dank für schon viele geile Stunden bei Euch *zwinker*

LG

Sweetlove *herz*
**********01001 Frau
21 Beiträge
Club
Da kann ich sweetlove nur recht geben. In diesen Club gibt es nichts zu beanstanden. Ist wirklich einer der schönsten Clubs in der Umgebung.

LG Morgentau
******e51 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind sporadische Besucher des Clubs und sind, wenn wir da sind, fast immer Sonntags gekommen *g*

Was soll man sagen?! Schönes Ambiente, superfreundliches Barpersonal, tolle Wiesen (drinnen und draußen), schöner Pool, Hot-Sauna mit Eiskühlung *zwinker* , gutes Essen, na ja, passt alles.

Wir sind nicht mehr die Jüngsten, kommen aber sehr gerne und fühlen uns sehr wohl dort.

Also dann

man sieht sich.. *zwinker*
Hallo zusammen
Wir sind Fans des Nackttags Donnerstag. Im kleinen Kreis saunieren und Spaß haben in lockerer Atmosphäre ist einfach super.
********le64 Paar
123 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir waren zwar noch nicht so oft im Le Coq, doch haben wir uns bei unseren Besuchen so wohl gefühlt, dass sicherlich noch zahlreiche folgen werden. Hier passt einfach alles zusammen. Ambiente, Service, Sauberkeit und Wohlfühlfaktor.Und natürlich und vor allem die netten Gespräche, die man dort mit sympathischen Paaren führen kann. Man ist ja nicht nur wegen dem einen dort.
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch im Le Coq.
Liebe Grüße
lovecouple64
**********ie_79 Paar
97 Beiträge
Hallo
Kommen immer wieder gerne im LeCoq *smile*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Das Le Coq...
....einfach zum wohlfühlen und Spaß haben.

Lg maeuschen01
Immer wieder mal gerne
Hallo LeCoq-Fans,

meine Partnerin & ich waren bis jetzt 2mal in diesem Club. Wo bei auch der "letzte" Besuch wieder ein schöner Moment gewesen ist. Tolles Ambiente, leckeres Buffet und auch sympathische Gäste.
Wir würden demnächst vorbei schauen, wenn wieder mal eine schöne Party angesagt ist.
Wer nicht bis zum Abend warten & uns zuvor näher kennenlernen möchte, kann uns gerne anschreiben. Vielleicht ergibt sich ja schon vorab ein Sympathie zwischen uns für ein dann geplantes Date.

Viele Grüße & bis bald*huhu*?
Matthias (& J.)
******aar Paar
86 Beiträge
Sonntag Fans...
Aus Neugier letztes Jahr mal rein geschaut und seit dem öfter dort.
Uns gefällt besonders ein entspannter aber doch spannender Sonntag Nachmittag..
Dieser Club bietet halt Jedem was.
Haben schon tolle Freunde kennen gelernt *top*
Kisses
cundmpaar
**********01001 Frau
21 Beiträge
Besuch
Da mir das Le Cog sehr gut gefällt werde ich des weiteren als Solo oder auch als auch mit meinem Partner den Club besuchen.Freue mich auf viele Abende .

Lg
****lin Paar
8 Beiträge
Hallo erstmal,
wir sind schon sehr lange verheiratet und haben 2011 das Swingen für uns entdeckt.
Unser ersten Clubbesuch war das LeCoq ,wir waren sehr erstaunt über die Sauberkeit,das gute Essen
und natürlich das Ambiente, nicht zu vergessen das Publikum .
Kurz gesagt ein toller Club.Würden ihn gerne regelmäßiger aufsuchen leider fehlt uns da im Moment die Zeit.
Wer mehr von uns wissen möchte ,lest unser Profil oder fragt einfach nach.
*****ing Mann
1 Beitrag
Der Club ist sagenhaft
Ich haben den Club schon in Alsbach-Hähnlein erlebt und bin noch immer begeistert. Mit dem Umzug in die heutigen Räumlichkeiten hat der Club an Charm richtig zugelegt.
Dank an Markus, Uli, und der Rest der Truppe *freu2*
Ihr seit spitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.