Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Swingerfreunde Emmanuelle – Gruppen-Forum
Swingerfreunde Emmanuelle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events und Partys im Emmanuelle
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Regionales
–
423 Mitglieder
CoverArt by
Emmanuelle
Regionales
–
423 Mitglieder
CoverArt by
Emmanuelle
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events und Partys im Emmanuelle
Forum Suche
Hauptbereich
Swingerfreunde Emmanuelle Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
STAY UNITED * STAY HOME * STAY HEALTHY - Wir vermissen Euch
*******lle schrieb:
1
Wir vermissen Euch Am Samstag, den 25.04.2020 bringen wir deshalb unsere HOTter & YOUNGer Party zu Euch nach Hause Wir wollen virtuell zusammen rücken und für einen Moment COVID-19 vergessen.
Modenschau by DC - Frankfurt am Main (28.03.2020)
*******lle schrieb:
2
Presents: Modenschau von und mit DC-Clubwear Partystimmung, Gute Laune, Frivoler Abend PUR! HEUTE präsentiert euch DC-Clubwear neue Trends für Swinger, heiße, geile Wäsche zum Verführen und Wohlfühlen.
*******wear schrieb am 13. März 2020
Hallo Ihr Lieben! Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir leider unsere Modenschau verschieben.
Die frivole Ampel Party 2020 - Frankfurt am Main (29.02.2020
*******lle schrieb:
3
Rot... Gelb... Grün... wie sind Eure Neigungen... Die frivole Ampel Party 2020 Rot... Gelb...
**********essen schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
@*****ata *guckguck* *fernglas* *wink*
Latino-Birthday-Party - Frankfurt am Main (11.01.2020)
*******lle schrieb:
1
Italienische Geburtstagsfete Marco feiert heute mit uns seinen Geburtstag Dream Boys Italian - Birthday Party Geile italienische Geburtstags-Swinger-Party mit Marco, netten Gästen und erotischen Einblicken.
HOTter & YOUNGer Party - Frankfurt am Main (14.12.2019)
*******lle schrieb:
8
HOT * YOUNG * GEIL * * * Heiß Heißer Hotter & Younger. Partystimmung, Gute Laune, Frivoler Abend PUR! Wir feiern wieder gut gelaunt eine heiße, geile Swingerparty für Junge und Junggebliebene. Spaß und Party und erotische Abenteuer!
****019 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon drauf ✌️
HOTter & YOUNGer MODENSCHAU - Frankfurt am Main (19.10.2019)
*******lle schrieb:
3
Presents: Modenschau von und mit DC-Clubwear Heiß Heißer HOTter and YOUNGer. Partystimmung, Gute Laune, Frivoler Abend PUR! Wir feiern wieder gut gelaunt eine heiße, geile Swingerparty für Junge und Junggebliebene.
*******lle schrieb am 18. Oktober 2019
Morgen ist es soweit - ab 20:00 Uhr heißt es NEU EINKLEIDEN *dd* oder schon mal was für Weihnachten für die/den Liebste/n shoppen *nikolaus* Es wird…
Uniform Swinger Party - Frankfurt am Main (14.09.2019)
*******lle schrieb:
1
Das Motto ist Programm * * * Special - Event * * * Heute findet die erste Uniform Swinger Party in Frankfurt statt!
Oldschool, Swingen...Reloaded - Frankfurt am Main (23.08.201
*******lle schrieb:
2
Swingen, po. en einfach nur Spass und gute Laune... Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune Gute alte NDW, aber auch mit Musik aus den 80ern, gemixt mit einem guten Schuss Deutschen Schlager.
Gast schrieb am 23. August 2019
Hallo, Ich bin ein sympathischer junger Black-Man im Alter von 30 Jahren ( sportlicher Figur , 170cm groß).
Emma's Horror Fickture Show - Frankfurt am Main (11.05.2019)
*******lle schrieb:
7
Absolut Crazy und Geil Heute gibt es mal wieder eine Party der anderen Art - eine Zeitreise - Swingen im Crazy Ambiente. Das Emma bekommt heute in Deko und Ambiente einen Crazy Look verpasst. lasst Euch überraschen!
*******1350 schrieb am 29. Juni 2019
Hy, möchte gerne von erfahrenen Paar, dominate Frau usw. Ins schwinger Leben, bzw den club und die Regeln eingeführt werden. 🌺 *leck*
Die Emma Familie stellt sich vor...
*******lle schrieb:
11
Hier könnt Ihr Euch vorstellen und Euch mit anderen Emma Familienmitglieder austauschen. Wir en uns auf Eure "Postings" Euer Team Emmanuelle
Gast schrieb am 14. März 2019
Dann stelle ich mich ebenso mal vor: Steven / 34 aus FfM Bekennender Swinger und mit der Hoffnung hier beigetreten einen neuen Stamm Club gefunden zu…
Emma's Geburtstagsfete - Frankfurt am Main (09.03.2019)
*******lle schrieb:
3
Die 12. te S P E C I A L - E V E N T Einlass ab 20:00 Uhr Wir laden Euch herzlichst zum 12. ten Geburtstag vom Emmanuelle ein! Party, Swingen, Lifestyle, Erotik nun schon seit 12 Jahren mit Euch! Geile Partys, FUN und ACTION, Erotik PUR!
*******us66 schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich hatte einen wunderschönen Abend und sehr geile Stunden auf den Matten. Habe wieder neue nette Gäste kennengelernt.
Der grüne Stuhl... - Frankfurt am Main (29.03.2019)
*******lle schrieb:
2
Die aktive Freitagsparty... ... heute dreht sich alles um den grünen Stuhl... lasst Eurer Phantasie freien Lauf...
Gast schrieb am 27. Februar 2019
Bin freitags über Nacht in FFM. Gerne gegen ca. 21 Uhr offen für einen Clubbesuch...
Happy Valentines Day...
*******lle schrieb:
7
Wünschen und senden wir, allen verliebten unter Euch! Habt einen schönen Romatischen Tag und für alle die ein bisschen Spass suchen laden wir ein auf unsere Abendparty: Heute ab 19.00 Uhr mit kleinen Überraschungen: https://www. joyclub.
Gast schrieb am 14. Februar 2019
heute Abend mit euch allen einen schönen "Happy Valentines-Evening" zu verbringen.
Eure Mithilfe ist gefragt...
*******lle schrieb:
5
Wir möchten gerne wissen? Welche Party Vorschläge, für die Zukunft würden Euch gefallen ? Lasst uns Eure n wissen. Wir sind auf uns über Eure Vorschläge...! Euer Team Emmanuelle
*********1993 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Youngster Party u 40 Party
Frohe Weihnachten
*******lle schrieb:
1
Wir wünschen allen hier ein frohes Weihnachten, hoffen ihr hattet einen schönen Heilig Abend im Kreise Eurer Familie, Freunden und geliebten Menschen Wir freuen uns auf schöne Festtage und auf eine geile Zeit mit Euch.
Emma's Geburtstagsfete
*******lle schrieb:
1
Am Samstag, den 10.03.2018 ist es soweit: Das Emmanuelle feiert nun schon seinen 11. ten Geburtstag. https://www. joyclub. de/event/738277. emma_s_geburtstagsfete_frankfurt_am_main.
Countdown !!!
*******lle schrieb:
3
So ihr Lieben, der Countdown läuft. Heute in einer Woche feiern wir unser Jubiläum 10 Jahre Emmanuelle https://www. joyclub. de/event/614110. jubilaeumsfeier_2017_frankfurt_am_main.
*******lle schrieb am 13. März 2017
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlichst für den schönen Abend, die zahlreichen Gäste und die tolle Stimmung bedanken.
Sa., 12.11.2016 ab 20 Uhr
*******lle schrieb:
1
Am Samstag sehen wir uns wieder zur Beliebt, heiß gefeiert und Geil! Es wird auf jeden Fall wieder eine geile heiße Party mit Euch!
Di., der 25.10.2016 ab 19 Uhr
*******lle schrieb:
2
Wir feiern am 25.10.2016 einen schaurig geilen Geburtstag in gruseliger Halloween-Atmosphäre. Ihr seid alle herzlichst eingeladen mit dem Geburtstagskind kräftig zu feiern und zu Swingen. Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit Euch!
**********ful_W schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich freue mich jetzt schon drauf
O'zopft is ... heute Abend
*******lle schrieb:
2
Leckere hausgemachte Schmankerl, lasst Euch das nicht entgehen Hab gerade den Krustenbraten in den Ofen geschoben Und es gibt noch viele weitere leckere Sachen! Bis heute Abend
**********ful_W schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen heute Abend viel Spaß.
"Sylvester" ein Grund um richtig zu feiern...
*******lle schrieb:
1
Mega Sylvester feiert doch einfach mit! Zum Jahreswechsel lassen wir es wieder einmal richtig krachen. Anmeldungen und weitere Informationen: Bereits 10 Jahre Silvester, Party, Emmanuelle in Frankfurt am Main.
Herzlich Willkommen ....
*******lle schrieb:
31
Ab heute sind wir mit unserer Gruppe online Zum Austausch von Erfahrungen, Tipps, Veranstaltungen und allem was Euch so Spaß macht.
Gast schrieb am 4. September 2016
Na dann wollen wir auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Wie habt ihr Euer erstes Mal erlebt ....
*******lle schrieb:
5
Heute möchten wir eine Gesprächsrunde ins Leben rufen, die das Thema behandelt "Wie habt ihr Euer erstes Mal erlebt" - nein, hier geht es nicht um Blümchensex - sondern darum wie ihr Euren ersten Besuch in einem Swingerclub erlebt habt.
******ana schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
Auch wenn sich das hier im Forum komisch anhört... ich war noch nie in einem Club. Hatte nur private Treffen.
Mottoparties
Gast schrieb:
5
Welche mottoparty wünscht ihr einmal im emna bzw. welche Party sollte es öfters geben? Schreibt uns gerne eure Wünsche und Anregungen
******uda schrieb am 9. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Alles was nach Tier aussieht, Leo, Tiger, in Sexy Outfit oder auch im Kuh,- Oder Marienkäferkostüm. Für alle Schichten der Gesellschaft.
EM 2016
*******lle schrieb:
4
Die EM 2016 steht an und ihr könnt zu den entsprechenden Partys bei uns im Haus an den jeweiligen Spieltagen Torwandschießen und Fußball-Tipps* abgeben Fußball-Tipp*: gebt an der Kasse einen Tipp auf das Spielergebnis der jeweiligen Begegnung ab.
**********ful_W schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Für die schöne Zeit heute wieder mal im Emanuel ich freue mich schon auf Dienstag
Malleparty
Gast schrieb:
6
Was ein Abend! Einfach mega stark! Vielen Dank an das ganze Team! Ein Abend, an dem einfach alles gepasst hat! LG Melli
*******tze9 schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
*fussball* Hallihallo wie siehst denn aus am Donnerstag?
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche
*******igen schrieb:
5
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltage Lieben Knuddelgruß Sandra
*********_Baer schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Dankeschön euch allen💋
1
3
2