Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....

*******e94 Frau
5 Beiträge
nicht aufregen
es gibt auch paar unerfahrene Leute hier wie ich sehe schon ärgerlich.. darf man kein zufriedener Stammgast sein??!!
Trolle gibt's immer...
... meine Ignoliste lebt davon ☺
Hi an alle
Hi an alle danke schön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Sandro und Fee wir sind sehr interessiert uns mal das Emmanuelle anzuschauen. Wir sind halt nicht die schlangesten und keine super Motels. Wir kommen aus dem Raum Offenbach wir hoffen hir in der Gruppe mehr über den Club zu erfahren.

Ganz liebe Grüße
Sandro und Fee
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein Swingerneuling und bin schon sehr auf das Emanulle gespannt. Würde mich freuen wenn jemand evtl interesse hätte mit mir zusammen in euren club zu kommen lg Steffi
*********_Baer Mann
24 Beiträge
@Sonnenblume
Wenn du Probleme mit dem Hinkommen hast kann ich dich gerne auch mitnehmen, Hanau liegt bei mir auf dem Weg😊
Na dann wollen wir auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. *wink*

Wir sind Johanna und Matthias, sind aus dem schönen Darmstadt und kommen erst seit kurzem regelmäßig ins Emma.
Die lockere Athmosphäre und die Herzlichkeit tragen sicherlich dazu bei, dass wir von nun an häufiger dort anzutreffen sind. *mrgreen*
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und hoffen viele Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen. *g*
Viele liebe Grüße
J & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.