Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldschool, Swingen...Reloaded - Frankfurt am Main (23.08.201

Emma
*******lle
3.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oldschool, Swingen...Reloaded - Frankfurt am Main (23.08.201
...swingen, po..en einfach nur Spass und gute Laune...
Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune *smile*

Gute alte NDW, *yo* aber auch mit Musik aus den 80ern, *rock* gemixt mit einem guten Schuss Deutschen Schlager. *boogie*

*frage* Gedenkt es Euch noch, an diese aufregende Zeit von früher, Ihr es nicht erwarten konntet, das die Türen auf gehn *wiegeil* und die *party*los ging.

Ihr konntet Euch fallen lassen und tun wonach Euch gerade war *top* Nun tun wir das wieder mit Euch!

Natürlich gilt auch heute wieder das Motto: Alles darf geschehen, aber "NIX" muss *nono*

Es erwartet Euch:

*beep* *essen* hausgemachtes kaltes und warmes Buffet vom *koch* für jeden ist etwas dabei! *ja*
*beep* *cheers* es warten kalte Drinks, heute für Euch an unserer *dd* Fummelbar *party*
*beep* Rockige Klänge und mehr sorgen für gute Laune *rock*
*beep* *sauna* auf Wunsch gibt es Aromaaufgüsse zufaechel *herz*

Wir freuen uns auf Euch! *herz*

Euer Team Emmanuelle

Oldschool, Swingen...Reloaded
...swingen, po..en einfach nur Spass und gute Laune...

Frankfurt am Main, Hessen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Oldschool, Swingen...Reloaded

auf der Suche nach partnerin für Swingerclub
Hallo, Ich bin ein sympathischer junger Black-Man im Alter von 30 Jahren ( sportlicher Figur , 170cm groß).
Ich suche hier für eine nette Dame für ein schönes entspanntes Treffen (...eventuelle zum Begleitung im Swingerclubs oder Kneipen).
Ich bin diskret und mache nur das was du willst also wenn du dich angesprochen fühlst meld dich einfach via ClubMail, aussehen spielt nicht so eine Grosse Rolle.
LG,
b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.