Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆ - Augsburg-Mühlhausen (31.10.2

*********e2024 Paar
19 Beiträge
ohja dieTanzfläche in den Indoorbereich.......
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben ..... schon zu liebe der Angestellten .... die sich immer mit vollen Händen durch die Massen durchdrängeln mussten ..... und im Indoorbereich ist ja soooo viel mehr Platz..... und wenn schon sooo gute Musik läuft und man zum tanzen animiert wird dann sollte man es auch tun können ... aber gestern war es leider nur ein ständiges ausweichen.... weil man immer das Gefühl hatte im Weg zu stehen.... dabei will man ja nur tanzen und Spass haben.....Ansonsten war es ein super gelungender Abend.... wir freuen uns auf die nächste Party.... engoi....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ TOP EVENT !!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Merci Cherie für diese superklasse Party
...einfach maximal hervorragend !!!
Ganz liebe Grüße @ All *kuss*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
**********ieber:
Aber: wäre es nicht möglich zukünftig die Tanzfläche wieder in den indoorbereich zu legen?

Nur kurze Info dann hätten wir die Musik um 23 Uhr ausmachen müssen der Indoor Beach ist ein nicht schalldichter Anbau *zwinker* und die lieben Anwohner rufen gerne mal die grünen Männchen.

Nur auf der Tanzfläche im Beachclub durfte auch länger Musik gespielt werden*zwinker* ( heute feiertag)

*dance**dj*

Der Beachclub war sehr gut besucht *top* fürs Atrium waren es aber viel zu wenige , leider sind ja wieder etliche nicht erschienen die angemeldet waren und so hats auch super im Beachclub geklappt und die Stimmung war Hammer.
*********_by74 Paar
15 Beiträge
Super Abend
Vielen Dank an das gesamte Team und auch an dich Ozzy dass du es trotz Kitzsteinhorn noch geschafft hast. Den positiven Einträgen können wir uns nur anschliessen. Auch die Musik war supergeil!!!!! Supi!!!!!! Leider war es auf Grund der vielen Gäste nicht oder nur schwer möglich zu tanzen. Auch wir hätten uns auf Grund der vielen Leute gewünscht dass das Atrium geöffnet worden wäre *snief2* Die Möglichkeiten für Raucher sind sicher nicht optimal, allerdings muss man nach Betreten des Raucherzeltes auch nicht mehr selber rauchen da dort der Tabaknebel ausreicht. Auch die Luft in den oberen Räumen ist zur vorgerückter Stunde nicht animierend. Aber das war's dann auch schon an Verbesserungswünschen den alles andere war wie immer-genial *freu* Vielen Dank für die geile Party im besten Club und liebe Grüsse an alle
****e_4 Paar
143 Beiträge
2 Seiten der Party.....
Liebe Solomänner, Singleherren, Familienväter im Freigang, sexuell gefrustete Ehemänner im Einzelauftritt,

wir scheren jetzt auch nicht alle anwesenden Herren über einen Kamm, wollen aber mal folgenden globalen Hinweis geben:

Überdenkt mal euer Verhalten gegenüber Paare oder Damen. Wenn ihr von einem Raum in den anderen rennt (ja wirklich rennt!!!), wie ein hungriger Löwe auf der Suche nach dem letzten Stück Beute, und sofort an alles rangrabscht oder gleich mit gezücktem Schwänzchen daherkommt - es wirkt bestimmt nicht nur für uns abtörnend – es NERVT einfach nur *kopfklatsch* !!!! Vielleicht hilft euch hierbei vor dem Clubbesuch mal ein erster Druckausgleich im Selbstbetrieb – dann kommt ihr selber bestimmt etwas ausgeglichener und lockerer rüber als wenn ihr mit 5 bar Überdruck versucht was vor die Flinte zu bekommen!!!

Wir haben uns von dem Verhalten auch nicht unsere Stimmung nehmen lassen, im Zweifelsfall gab es halt auf die „Flossen“. Es wäre ja auch viel zu schade sich von einigen wenigen Stimmungstötern den Abend versauen zu lassen!!! Ansonsten war es ein sehr netter Abend und wir können den Vorschreibern nur beipflichten!!! Super Essen, geniale Musik, beeindruckende Kostüme, ein Partyvolk das richtig Gas gegeben hat und eine Top Organisation!!! Die Zeit war mal wieder viel zu schnell rum!!!

An alle Mitarbeiter und Organisatoren daher ein gaaaannnnz großer Dank für euren Einsatz zu einer schönen Party!!! *top2*
Bald sehen wir uns wieder ;-)
Es freut mich hier immer zu lesen, das die Party`s voll einschlagen.

Freue mich schon sehr bald wieder mitfeiern zu koennen.

Liebe gruesse

Euer Bareeper Chris
Solomänner :)
Eigentlich dachten wir in diesem Forum wurde schön so viel Begeisterung und Lob geschrieben, da brauchen wir dem nichts mehr hinzufügen. Doch da kam doch glatt noch der kritische Solomänner Beitrag unverhofft um die Ecke. Es verwundert uns immer wieder, dass ich als Frau, in der Vergangenheit so rein gar keine negativen Erlebnisse erfahren habe. Klar gibt es immer Idioten, wo man mit dem Kopf schüttelt. Doch was passiert mir, wenn ich es nicht will. Wir/ich hatten gerade auf dieser Party mehrmaligen absoluten Hammer Spaß....ja auf der Spielwiese wo sich alle drauf stürzen können. An dieser Stelle, vielen Dank an die vielen aktiven Männer die mir soviel Spaß bereitet haben! Ich finde es gerade geil, dass Männer (die eh mehr Geld in die Hand nehmen) nicht zu Hause "Druckausgleich im Selbstbetrieb" tätigen *kopfklatsch*. Warum geht ihr Paare, die ihr Eure Ruhe haben wollt, nicht in die ausgeschriebenen Paarebereichen (unten sogar bewacht!). Und...wenn ihr dann auf dem Weg von A nach B unsittlich angemacht werdet....das kriegt ihr dann schon hin, oder :)?
Diese Party war wirklich der Hammer, wir haben getanzt bis der Arzt kommt, viel gelacht, viele Maskierungen bewundert und viele nette Leute getroffen und kennengelernt. Frau Luxus
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal tausend Dank für die ehrlichen Feedbacks...
*danke*

Wir freuen uns das euch HALLOWEEN auch so gut gefallen hat *top*

Eine Bitte an alle Gäste : Bitte kommt schon am Partyabend zu Uns oder dem Beachclub-Team und sagt uns sofort Bescheid sobald euch etwas auffällt was nicht passt.

Dazu gehören auch auch ein paar männliche Zombies
( sind nicht nur Solomänner sondern ab und an und nicht selten auch Paarmänner) die oben rumstrommern und die Clubregeln anscheinend noch nicht kennen .
Wir haben auch dieses Mal einige heimgeschickt - die sich nicht an die Regeln halten !

Ein Nein ist ein Nein - egal ob Mann oder Frau dies äußern, das ist und bleibt für uns ein wichtiger Grundstein für einen schönen Abend ...
ABER : Wir müssen auch eine Lanze für die zahlreichen schicken charmanten Solomänner brechen die an diesem Abend anwesend waren *top* deshalb Veranstalten wir gerne gemischte Abende*danke*
ALSO Bitte keine Scheu sagt uns sofort am Abend Bescheid wir werden da klare Grenzen setzen.*danke*

Je schneller euer Feedback desto schneller können wir und das Team euch den Abend zu dem machen was er sein soll : heiss , geil und unvergesslich.

Wir brauchen Feedback egal ob Positiv oder Negativ ( wobei wir das nicht als negativ sehen sondern dann wissen wir was man für euch alle noch besser machen kann)

Wir freuen uns auf eine schöne Silvesternacht zusammen mit dem Beachclub- Team und dem WildenSueden und diesmal auch mit Atrium ....

Also wer noch nicht angemeldet ist kann dies hier nachholen :

☆☆ D.I.S.C.O -SILVESTERGALA - 2014/2015 ☆☆
*********ings Mann
235 Beiträge
Hammer..top.....
Nun unser Feedback zur Party...
Wir waren schon eine Weile nicht mehr im St. Tropez....aber die Halloweenparty von Lunation ist nun mal legendär, diese wollten wir auf keinen Fall verpassen.

Es war eine geniale Stimmung...super dekoriert...das Essen wie immer sehr vielfältig und lecker. .das Personal hat sich echt die Hacken abgelaufen. .toll organisiert ..Danke an Lunations *knuddel* Dj Knut eh genial ... der Airbrusher super , wir haben viel gelacht..der Fotograf.. etc.

Wir dachten uns schon bei der Anmeldung puuh 500 Leute. .das wird eng..ok einige Spassanmelder gibt es ja leider immer...es war beim tanzen auch eng...was uns ja nicht stört *zwinker* . .aber das Personal hat mir schon leid getan....sich durch die Menge zu boxen, ist nicht so schön.

Wie gesagt. ..es war eine tolle Stimmung. .zum größten Teil auch Mottolike..und viele waren sehr frivol und lustig.

Wir müssen aber Luxus_muc widersprechen....ein Nein muss von den Besuchern akzeptiert werden.. wenn ihr drauf steht...gut für euch...aber es gibt die verschiedensten Vorlieben und die Stimmung kaputt zu machen ist nicht gerade Gentleman like... vll will ich gerade nicht diesen Mann...Hallo, das entscheide Ich....so weit kommt es noch *peitsche* und wo man sich amüsiert, ist auch jedem seine eigene Sache....Paarebereich oder nicht, das heißt nicht...das man unaufgefordert grapschen darf! !!

Wir haben es übrigens auch unten im Party Bereich erlebt....dass ein "Nein" nicht akzeptiert wurde. ....Gut wir wussten uns zu wehren..... *zwinker* *steinwerf*
Zum Glück sind solche plumpen Männer in der Minderheit....

Danke an alle...die diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben....
Wilder Süden Logo
********eden
12.024 Beiträge
WIR ALLE SIND HALLOWEEN! What A Party!
Liebe Lunation und Wilder Süden Halloween Swinger-Partypeople,

hatte grad ein längeres, sehr Telefonat mit der Alex von Lunation.

Ein paar Auszüge:

Gast: "Wieso ist das Atrium nicht auf, war doch letztes Jahr auch auf zu Halloween?"
Alex und Ozzy: "Wir haben noch nie Halloween im Atrium gefeiert, immer im Club"

Im Ernst nun:

*beep* Was für eine geile Stimmung im Beach-Club!!! Absolutes Halloween!!! Atrium und Halloween hätte nicht zusammen gepasst und haben wir vorher auch einstimmig mitgeteilt!

*beep* Gefühlte 10x habe ICH WC`s geputzt, Spielwiesen aufgeräumt (NEIN, wir meckern jetzt NICHT, daß die Gäste, daß auch selbst tun können) und Becher aufgeräumt.

*beep* Kistenweise Softdrinks und Prosecco in die Erotik Bar geschleppt

*beep* Nebenbei mit dem genialen *dj* Red-K die Leute noch mehr gepusht *wiegeil*

*beep* X Leuten leider nur Hallo gesagt, aber viel wichtiger gesagt, WO die WCs im Aussenbereich (und auch vor der Tür Raucherbereich) gezeigt

*beep* SEX-PARK EINWEISER gespielt und Leuten gezeigt, wo die BUDDHA Lounge und die PAARE ATRIUM PLAYROOMS (bewacht!) sind

*beep* Uns gewundert, daß ALLE im Club sind und weniger im Indoor Beach

*beep* 3 Single Herren und 2 Paare nach Hause geschickt wegen Missachtung der Hausordnung ( Die Veranstalter sind immer da, wenn sowas ist!)

*beep* Gefühlte 2000 Handtücher verteilt

*beep* Uns über die Supergeilen Kostüme der vielen Gästen gefreut und gestaunt

*beep* Zu I Love Rock`n Roll gerockt *rock*

*beep* Halloween ein weiteres Mal "überlebt" GEIL WARS! WAS FÜR EINE GEILE STIMMUNG UND ATMOSPHÄRE!!!

*danke* an alle die dazu beigtragen haben, daß es so geil wurde

*danke* an die SZENE und EUREN BESUCH! WIR SIND HALLOWEEN!

*diegroessten* *hexe* *hexhex*
@crazyfeelings
Um Missverständnissen vor zu beugen. Natürlich sagen wir auch nein und sind wählerisch und dies wurde bei uns in den paar Jahren die wir in Clubs sind immer akzeptiert. Komisch an zu nehmen, dass wir nicht aus selektieren und nein sagen. Schublade lässt grüßen! Alexandra
Hallo zusammen,

wisst ihr wie der Fotograf von Freitag hier bei Joy heißt?
Würden gern unsere Fotos sehen *g*

Danke & lg
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
MIROTIK oder Michl1985

Die Bilder bekommt ihr aber an eure Emailadresse zugesendet die ihr angeben musstet.

Liebe grüße Alexandra
Danke *g*
******985 Mann
117 Beiträge
Fotos
Hallo liebe Leute,

leider verzögert sich der versand der Email ein wenig. Da mein Hosting Provider scheinbar ein Problem hat. Gestern ging es schon nicht. Ich bin auf jedenfall dran euch die Emails zu senden sobald es wieder funktioniert.

LG Michl
******985 Mann
117 Beiträge
Emails sind raus
Endlich ging was voran, alle Emails sind jetzt verschickt. Solle jemand keine bekommen haben. Bitte an mich eine PM

LG Michl
...sind angekommen! Vielen Dank *g*
****x4 Paar
448 Beiträge
Besser geht nicht!
Die Party war Perfekt,ein danke an die Betreiber...
Verpasst
je mehr ich hier lese, desto mehr tut es mir leid, dass ich kurzfristig doch nicht auf die Mega Halloween Party kommen konnte. Die war wohl noch geiler, als letztes Jahr. Hatte mich schon soooo drauf gefreut.
Dann freue ich mich jetzt eben doppelt auf das nächste Mal!!!!!!!!!!
********ri64 Paar
18 Beiträge
Lieber Michl Bilder sind super danke
...sind angekommen! Vielen Dank *g*, die Party war einfach nur geil, an die Betreiber ein Lob, wir kommen wieder.
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆
*freu* wir haben auch Bilder bekommen anbei mal eins von uns den Veranstaltern
( Teufelin und der Tod) Martin und Alexandra

Wir sind immer noch total hin und weg .... und freuen uns schon mit vielen von euch

auch ins neue JAHR zu feiern ...☆☆ D.I.S.C.O -SILVESTERGALA - 2014/2015 ☆☆

Wollt ihr FAN werden einfach hier unser Profil links unten klicken und Fan werden ( Kontakt speichern)
Kontakte
Wir freuen uns über jeden neuen Fan ( Freundesanfrage)und machen in regelmässigen abständen Verlosungen für alle Fans *wiegeil* und auf allen unseren Anmeldelisten haben alle FAN´S vorrang sollte ausgebucht sein von der Warteliste nachzurücken*top* uvm.
*Danke* Mirotik für das schöne Bild.... Bildveröffentlichung von allen erlaubt*
Hallo Ihr Lieben
Nun habe ich mal endlich Zeit hier ein paar Bilder zu posten.
Wie versprochen.
Super Party
war sehr angenehm.
Vielen Dank

LG

Airo

Wenn Ihr ein Bild von Euch wollt schreibt mir.
Great Party!
Merci Cherie! *kuss*
With some very nice Friends!
Halloween @ Beach Club St. Tropez ....BIG THANXX TO >> Michl1985 << !!!
Profilbild
*********ropez
8.931 Beiträge
Das HALLOWEEN Beach-Club Team sagt DANKE
Liebe Gäste!

Ein paar Tage sind vergangen und nach über 12 Stunden Aufräumen und vor allem Putzen können wir nun auch DANKE sagen.

*danke* *diegroessten*

Wir hoffen, ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und ihr habt ein geiles Halloween in Augsburg verbracht.

Wir haben alles gegeben, von der DEKO bis zum liebevollen kalt/warmen Top Buffet bis hin zum Service, wo auch ein Ozzy sich selbstlos in den Dienst des Personals gestellt hat.

Etwas schade fanden wir, daß nicht jeder seine Handtücher und Utensilien nach dem Spass aufräumen kann. Bei Verfehlungen gegen die Hausordnung waren Alex und Ozzy schnellstens präsent. Einfach Ihnen sofort Bescheid geben, ihr müsst euch nicht "wehren" sondern sollt GENIESSEN *ja*

Für Paare gab es die Atrium Playrooms, Space Shuttle und das Spiegelzimmer.

Die Stimmung war wirklich grandios und eure Kostüme der HAMMER! *wiegeil*

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste legendäre Halloween Party 2015 mit LUNATION und eine spannende SILVESTER PARTY 2014/2015:

Hier solltet ihr euch gleich voranmelden, bevor es wieder ausgebucht ist zum VK Preis:

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Franz, Marion und das Beach-Club Team
*******_try Frau
17 Beiträge
Unstimmig...
... die Angaben zur Partty sind für mich unklar! Datum und Tag der Party weichen voneinander ab.
Freitag ist der 30.11.15
Samstag ist der 31.11.15
Sonntag ist der 01.11., der Feiertag
Ich gehe davon aus das die Party am Samstag beginnt, oder verstehe ich da was falsch?
Viele Grüsse
Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.