Hammer..top.....
Nun unser Feedback zur Party...
Wir waren schon eine Weile nicht mehr im St. Tropez....aber die Halloweenparty von Lunation ist nun mal legendär, diese wollten wir auf keinen Fall verpassen.
Es war eine geniale Stimmung...super dekoriert...das Essen wie immer sehr vielfältig und lecker. .das Personal hat sich echt die Hacken abgelaufen. .toll organisiert ..Danke an Lunations
Dj Knut eh genial ... der Airbrusher super , wir haben viel gelacht..der Fotograf.. etc.
Wir dachten uns schon bei der Anmeldung puuh 500 Leute. .das wird eng..ok einige Spassanmelder gibt es ja leider immer...es war beim tanzen auch eng...was uns ja nicht stört
. .aber das Personal hat mir schon leid getan....sich durch die Menge zu boxen, ist nicht so schön.
Wie gesagt. ..es war eine tolle Stimmung. .zum größten Teil auch Mottolike..und viele waren sehr frivol und lustig.
Wir müssen aber Luxus_muc widersprechen....ein Nein muss von den Besuchern akzeptiert werden.. wenn ihr drauf steht...gut für euch...aber es gibt die verschiedensten Vorlieben und die Stimmung kaputt zu machen ist nicht gerade Gentleman like... vll will ich gerade nicht diesen Mann...Hallo, das entscheide Ich....so weit kommt es noch
und wo man sich amüsiert, ist auch jedem seine eigene Sache....Paarebereich oder nicht, das heißt nicht...das man unaufgefordert grapschen darf! !!
Wir haben es übrigens auch unten im Party Bereich erlebt....dass ein "Nein" nicht akzeptiert wurde. ....Gut wir wussten uns zu wehren.....
Zum Glück sind solche plumpen Männer in der Minderheit....
Danke an alle...die diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben....