Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ROCKABILLY PARTY 2015☆☆SpecialEdition 2 - Augsburg-Mühlhau

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆ROCKABILLY PARTY 2015☆☆SpecialEdition 2 - Augsburg-Mühlhau
☆☆LIVE BAND: The CADCATZ Trio☆☆ COCKTAILS ☆☆
Beachclub St. Tropez & Lunation & Wilder Süden präsentieren:

SAMSTAG 28.03.2015 ab 20 Uhr
ROCKABILLYPARTY 2 mit LIVE BAND: The CADCATZ Trio -
MegaSpass im Swingerclub BEACH-CLUB St.Tropez!

Die letzte Rockabilly *rock* war schon der Hammerrrrrrrrr*wiegeil*

Rockabillyfeeling im Beachclub St Tropez fühlt euch zurück versetzt in die 50er & 60er*rock*

Rockabilly Rules!!!!Mädels holt eure Petticoats raus - Jungs lasst euren Rockabillystyle raus.
*beep*HIER BITTE mehr anzeigen klicken damit man den ganzen Text LESEN kann *danke**alarm*
Das Rahmenprogramm:
*alarm* Top LIVE Band: The Cadcats Trio- Top Rockabilly Partysound!
*alarm*Specialextra: Es wird 2 leckere Cocktails für euch geben : Erdbeer - Pina Colada und Caipi *schleck**wow*
es wird gerührt und geschüttelt bis zum letzten Tropfen Vorrat*wiegeil**schleck*
*alarm* Leckeres üppiges Top Buffet+ warmes und kaltes Buffet bis 02.15h!!!

*alarm* DJ Ozzy wird die Rockabilly-Party rocken 50er und 60er Jahre Sound - Stimmung und Spass *dj*
( ausnahmslos nur 50er und 60er Sound)*wiegeil**rock*

*alarm* Ab 23.00h Ozzy`s Erotik Bar mit Kopfkinogarantie nur für Paare und von Paaren eingeladene Single Herren

*alarm* Kostenloses Photo-Shooting
Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez

*alarm* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtücher, Wellnessartikel usw.
DRESS TO IMPRESS !!!: Rockabilly-style,50er und 60er Jahre Kleidung ( gebt in goggle rockabilly ein dann kommen ganz viele Ideen wie ihr euch kleiden könnt.)
Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheiztbarer Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.

Playrooms:

*top*☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
*top*☆ Space Shuttle
*top*☆ Sexos - Mausefalle
*top*☆ Darkroom
*top*☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
*top*☆ Erotik Bar
*top*☆ Himmelbett im Indoor Beach
*top*☆ Cabanas im Indoor Beach
*top*☆ Atriumplayrooms

Mit Joyclub Voranmeldung:

PAARE : 79 Euro / Paar

Solomänner: 99 Euro

Solofrauen:: 25 Euro

Abendkassepreis ohne Anmeldung :

PAARE : 99 Euro

Solomänner: 120Euro

Solofrauen:: 35 Euro

Hauptverantstalter: Beachclub St. Tropez
Inklusive einem Top Kalt/Warmen Buffet (zahlreiche Antipasti usw.) und leckerem Nachspeisenbuffet,
allen Getränken, Handtücher,
Wellness und einer heissen, erotischen Party im Beachclub St. Tropez.
inkl. Live BAND : The CadCatz Trio.

Beachclub St. Tropez & Lunation & WilderSueden freuen sich über eurer erscheinen !!!

☆☆ROCKABILLY PARTY 2015☆☆SpecialEdition 2
☆☆LIVE BAND: The CADCATZ Trio☆☆ COCKTAILS ☆☆

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG NEUE INFO:
ACHTUNG NEUE INFO .:

*alarm*Specialextra: Es wird 2 leckere Cocktails für euch geben : Pina Colada und Caipi *schleck**wow* es wird gerührt und geschüttelt bis zum letzten Tropfen Vorrat*wiegeil**schleck*
Des wird lecker *wiegeil* noch nicht angemeldet dann sollet ihr das nachholen
die ersten 50 angemeldeten Paare zahlen nur 69 Euro statt 99 Euro ohne Anmeldung*wiegeil*
( nach den 50 Paaren die sich anmelden 79 Euro pro Paar inkl. aller Getränke, Cocktails , super leckerem Buffet ,+ Superband :Catcatz Trio *wiegeil* )

Wir werden *rock* feiern als gäbe es keinen Morgen *wiegeil* *dance*

ACHTUNG : Rockabilly 2 findet am SAMSTAG 28.03.2015 ab 20 Uhr statt !!!!!

**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Band Infos :

THE CADCATZ TRIO .*wiegeil**wow**dance*
Rock`n`Roll, Rockabilly, Balladen und Instrumentals aus den 50er und den ganz frühen 60er Jahren.
Hits von Rock`n`Roll Stars wie Carl Perkins und Eddie Cochran sowie deutschen Interpreten.

Dazu bekannte eigene CADCATZ Songs, wie “Many Miles” oder “Your Baby tonight“.
Die CADCATZ sind seit mehr als 20 Jahren eine der heißesten Rockabilly Bands.

http://www.cadcatz.de/files/Rockin-LittleLady-CADCATZ.mp3

*Wir freuen uns auf einen weiteren hammer Abend *wiegeil*
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ROCKABILLY DABEI SEIN UND MITFEIERN MIT LIVEBAND

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html wird sein Shuttle anbieten also schnell Kontakt mit ihm aufnehmen *top*
>
> Das Angebot:
> Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
> *fahr*
> Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
> *geheimtipp*
> Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
> Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
> *willkommen*
>
> Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.
>
> http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
> *party*
> Genießt die Party, laßt Euch fahren!
> *g* *fahr*
>
> LG
> Tom
>
> P.S:
> Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 4 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)
>
> Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
> --> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.
>
> Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
> Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
> Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
> Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
> IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
> Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
> Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
> Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
> Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
> IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
> Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
> Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
> --> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de :-)

**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen wir sind wieder wach...
Wir hoffen ihr seit alle gut nach Hause gekommen *top*

Wir möchten uns bei allen die gestern dabei waren bedanken ihr wart super die Rockabilly Outfits waren Hammer ( a paar nicht so passende outfits waren dabei aber nachdem ja so viele spontan krank ect.waren fanden wir es schön das alle auch die spontanen Gäste mitgefeiert haben ) *top* die Stimmung ausgelassen und richtig geile Tänzer *wow* dabei *top*

Nun ein spezielles Dankeschön an die Band Cad CatzTrio *top**wiegeil* *wow* iht habt den Abend gerockt*top*.
an DJ OZZY und seine heisse*wow* Kati *knuddel* danke für die geile 50&60er Musik *wow**dj*

Fotosnoppy und seiner süssen Assistentin für diese geilen *foto* Bilder die du geschossen hast sind gespannt.

Tommy und die immer superschicke hübsche Lena *knuddel* Danke für eure Hilfe *freu*

Markus den DOORMEN *danke* mit dem besonderen sympathischen Charme *wow*

Den super Gästen die supergeile Stimmung mitgebracht haben ,auch wenn einige mehr Gäste sicher noch ne geilere Stimmung ergeben hätten *zwinker*

Zum Schluss ein besonderes Danke an die Cheffes Franz und Marion für die menge Arbeit die ihr euch bei jedem einzelnen Abend mit dem ganzen drumherum macht , wahnsinn Danke Danke Danke .
Buffet und warmes Essen+ 2 leckere warme Nachspeisen *wow* *schleck* war superlecker !!!!
Natürlich dem ganzen Beachclub-Team sowohl Küche als auch Bar *top* das war gestern echt super, schnell und freundlich + special Cocktails super lecker für jeden was dabei .

Unser Fazit : Die Party war wirklich schön und entspannt , die Musik Klasse , heisse Gäste*wow* und ja es wird auf jeden Fall eine Wiederholung der Rockabilly geben *wiegeil* mit noch ein paar mehr gästen werden wir den Abend toppen und freuen uns schon auf noch ganz viele schöne Abende mit euch allen und noch vielen mehr *wiegeil*

*knuddel*

Ganz liebe Grüße Martin und Alexandra
Danke!
Ein schöner Clubabend mit einem heissen Partymotto war das. Mit richtigen, ehrlichen Freunden von Marion und Alex macht es einfach Freude zusammen zu veranstalten *danke*

Und das seit 2008....wo gibts das schon noch? Schade, daß nicht 100 Leute mehr gekommen sind, dann wär die Stimmung noch heisser gewesen.

Aber die Atrium Playrooms und Erotik Bar ging wieder gut ab und CAD-CATZ haben einfach wieder geil gerockt * *drummer*

Sind schon gespannt auf die Bilder und freuen uns auf weitere tolle gemeinsamen Abende mit LUNATION.

Euer Partytiger, Club Guide und Veranstalter Ozzy
****M_M Paar
17 Beiträge
Danke
Wollten nur kurz DANKE sagen für eine ganz besondere Party...
Das Essen war einfach fabelhaft super viel auswahl an warmen Speisen und Kuchen die einfach nur lecker waren.
Auch ein Dank an das Personal die alles top gemacht haben.
Es haben sich alle ans Motto gehalten und es war fürs Auge sehr schön.
Kurz gesagt eine ganz besondere Party
******108 Frau
4 Beiträge
Gratulation für ein Event der Extraklasse
Vielen Dank für einen tollen Abend in toller Atmosphäre. Ozzy und Lunation klasse Team haben alles gegeben um wirklich jedem einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen.

Live Musik, super Kostüme der Frauen z.b. in Petticoats und dazu perfekte Frisuren oder lässige Männer ala Jeams Dean rundeten dieses coole Mottoevent ab.

...eine coole Kitty am Dj-Pult (Lob lob lob) , Ozzy in der Erotikbar (wow...die Musik dazu in der Eröffnung..Hammer), tolle Gäste...TOP TOP TOP.....macht weiter so. Wir lieben Euch und kommen gerne wieder.
super....
Danke für den tollen Abend!!! *blumenschenk*

Klasse Stimmung, spannende tolle Leute!!!

Die Band war super und einige Tänzer richtige Ausnahmetalente..... *dance* p

Danke, für die tolle Organisation, fabelhaftes Essen,
und wunderbaren Service!!! *stoesschen*

Gerne wieder dabei !!!! *zwinker*
*******ren Paar
14 Beiträge
Super Party
Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen. Es war ein toller Abend, der wesentlich mehr Leute verdient hätte.
Die Musik war spitze. Die Live Band rockte die Menge und als Vorspiel und in den Pausen machte Ozzy tollen Sound.
Das Buffet war gespickt mit vielen neuen Gerichten, die, soweit probiert, alle unseren Anklang gefunden haben. Auch das warme Essen war auf höchstem Niveau.
Dazu tolle Dresses, heiße Girl, schicke Jungs und eine super (erotische) Stimmung.

Kompliment! Es war große Klasse.
*******_88 Frau
4 Beiträge
Dankeschön :-)
Ich fands auch ein super Abend. War zum ersten mal mit dabei (mit Flo aber der war ja schon mal da) und hab mich super wohl gefühlt.
Tolle Location, nette Leute, tolle Outfits, lecker Essen und ne super Band.
Dankeschön für die Erfahrung und freue mich aufs nächste mal.
Liebe Grüße Michi
****ann Mann
31 Beiträge
Klasse Veranstaltung...
..... sehr gut dass es so etwas gibt, Live-Musik ist eben doch etwas schönes.
Im zweiten Teil des Auftrittes tat mir die Band jedoch etwas Leid da die Leute sich anderweitig verteilt haben. Keine Ahnung wo die waren, Nimmerland oder Dschungel... Da hätte man das Motto "wir sind die Party" etwas anders steuern können.

Essen und Personal, natürlich wie immer Spitzenklasse.

PS: ich hab nur nicht getanzt, weil ich es nicht kann *zwinker*
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Im zweiten Teil des Auftrittes tat mir die Band jedoch etwas Leid da die Leute sich anderweitig verteilt

*ja* Die waren alle beschäftigt *floet* aber das ist ja auch okay *ja**top*
Aber die Band war so HAMMMMER und haben noch mal richtig gerockt *wiegeil*

Nächstes Mal sind wieder mehr Leute da dann wirst du sehen, dann sind auch bei der Zugabe der Band wieder viele vor Ort wenn aber soviele spontan vor der Party Krank werden ect. verläuft es sich .

Wir freuen uns schon auf die nächste Rockabillyparty die sicher kommen wird mit ,hoffentlich dann wieder allen die schon auf den ersten beiden waren und gerne viele neue begeisterte Rockabilly und 50er&60er Fans.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.