Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ I.B.I.Z.A☆SUMMERFEELING☆14 JAHRE BEACHCLUB☆ - Augsburg-Müh

*********unter Paar
16 Beiträge
Sahara-Ficker-Auszeichnung
Nach der heißen Party haben wir und unsere heißen Mitspieler uns wohl eine Sahara-Tropen-Ficker-Auszeichnung verdient. Können wir die beim nächsten Mal abholen? *g* Danke für die geile Party. Die schluck_runters
ES WAR ECHT HEISS..:-)
WOW VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUCH IHR SEIT SO SEXY UND GEIL EINFACH EIN TOLLE PARTYPEOPLE.

HAT ECHT SPASS GEMACHT MICH EUCH AN DER BAR ZU FEIERN UND HOFFE EUCH AUCH....:-) *knuddel* *dance*

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL

EUER BARKEEPER

CHRIS
**********ntasy Paar
51 Beiträge
es war sehr heiß.......
*top*
*knackarsch*
*****one Mann
313 Beiträge
😎😜 ein tolles Erlebnis
Ja war mein erster Besuch meine erste Party und sicherlich nicht die letzte
*smile* *top*
War wohl so geil das es nur heiß und sexy war *schleck*
*********_9071 Paar
14 Beiträge
Ibiza Party
Leider war es viel zu heiß, Essen und Getränke waren super aber Ihr solltet euch wirklich mal ne Klimaanlage einbauen *g* *sonne* *schwitz*
*****Pan Mann
384 Beiträge
Guckst du :)
*ja* SOMMERFEST *sonne* HOT HOT HOT *wiegeil*- Lieber so als REGEN und Gewitter !

Ozzy`s Erotik Bar mit Klima-Anlage...war bei 18 Grad...

Sexos 1. Stock - Raum mit Gucklöcher

Beide mit LG Neuster Klimatechnik *g*

Und im Freien und Beach Zelt machts doch am meisten Spass *g*
Mein erstes Mal Club
Gestern hatte ich meinen ersten Clubbesuch und es war besser als ich mir jemals vorstellen hätte können. ( ich bin immer noch überwältigt von den ganzen eindrücken und erlebten)

Ich war schon Baff von der netten Begrüssung - bis hin dem ganzen Club, echt wunderschön .
Als Neuling habe ich mich sehr wohl gefühlt das Wetter draussen war bis in den späten Abend durchgehend super, so das wir ewig draussen waren, nachdem wir die Spielwiesen erkundet hatten .

Es war zwar warm in den Spielräumen aber ich denke auch wenn ich nicht viel Erfahrung habe, bei so vielen heissen geilen Menschen die spass haben bleibt Hitze und Wärme nicht aus ,die kriegt man auch nicht mehr so schnell raus .
Wir haben aber unten einen klimatisierten Bereich gefunden und oben einen neben der Klima .
Das es Warm sein wird habe ich mir aber vom Wetter her schon gedacht aber es war okay, so konnte ich wenig bis garnichts anhaben.

Essen sah lecker aus aber bei der Hitze war mir mehr nach den leckeren Cocktails die man draussen an der Bar bekam da hatte man noch Früchte dazu sehr lecker.

Ich hatte ja vorher keine Ahnung wie es in einem Club sein wird und hatte Angst schwer in Kontakt zu kommen , aber das war absolut kein Problem im Gegenteil ( ich konnte mir garnicht alle Nicknamen merken bitte meldet euch) .

Ich weiss nicht ob jeder Abend so sein wird ,wenn ja ,würde ich das gerne öfters erleben
Danke an die Veranstalter und den Club.
busserl Anja
Wir hatten ebenso..
sehr viel Spaß.

*hotass* Erotik, *stoesschen* Super Lokation *genau* im Sun- *sonne* flower Feeling.
Tolle Menschen *peitsche*, danke auch an das tolles Team *cheerleading* immer wieder gerne sind wir bei euch.

Auf alle Fälle macht weiter so Ihr seit die GRÖßTEN *top2*

Liebe Grüße
Agi *zwinker*
******obb Paar
11.946 Beiträge
Schön war´s
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Was für eine geile Party war das gestern.
Wir wissen nicht genau was heißer war?
Die Hitze, die knisternde Erotik oder die geile Musik der beide DJ.
Der Außenbereich war wunderschön dekoriert und beleuchtet.
Das war Summerfeeling pur.
Wir haben die Erotik-Bar mit Klimaanlage sehr genossen! *ja*
Einen herzlichen Dank an das tolle Team des Clubs, die gestern viel
Arbeit hatten, aber immer freundlich und zu zuvorkommend waren.
Liebe Grüße und bis zur nächsten Party *wink*
....
ein sehr schöner gemütlicher Abend, mit einem super Veranstalter der sich sehr viel mühe gab einen gelungenen Abend hervor zu zaubern.

Anfangs eine super nette Begrüßung gehabt, ein wunderschöner Außenbereich zum Flanieren, ein sehr gutes Essen vorgefunden, die Musik abwechslungsreich und die seperate Erotikbar für Paare einfach nur Top!

Unsere Anfahrt vom Königreich Württemberg in den Freistaat hat sich auf jedenfall gelohnt *g* .
*****h84 Paar
690 Beiträge
Hot, Hot, Hot
Ein grandioses Dankeschön an alle Beteiligten an der megageilen Partynacht im St.-Tropez *danke* *top2* *danke* .

Der Club war super gestaltet und das Essen war der Hammer *diegroessten* .

Und was die coolen Jungs an der Bar geleistet haben, ist nicht mehr zu toppen *meinheld* *meinheld* .

Und Special-Lob an Party-Tiger Ozzy und DJ RedK , die die Partypeople mit heißer und geiler Musik zum Wahnsinn gebracht haben top*dj*, top *dj* .

Und wir sagen Danke, dass wir das Spice Lanzarote mit der wunderschönen und sympathischen Rebecca ( Management Spice Lanzarote ) präsentieren durften *danke* *danke* .

Und wir freuen uns auf das nächste Mal und auch in der kalten Jahreszeit ist der Beachclub St.-Tropez megaheiß *zwinker* .

Heiße Grüße von Biljana und Didi *wink* *bussi*
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Auch wir hatten gestern eine sehr geile und, nicht nur wegen der Außentemperatur, extrem heiße Party und möchten uns bei dem gesamten Team für die tolle Arbeit bedanken.

Da wir gestern aufgrund der heißen Temperaturen unseren Durst mit den extrem guten Cocktais an der Außenbar stillten, möchten wir uns besonders bei den beiden Barkeepern an dieser Bar bedanken. Man hatte den Eindruck, dass die Cocktails schon an der Theke standen, bevor sie geordert wurden. *cheerleading*

Besonders genossen haben wir Ozzy's Fummelbar, in der wir ab 1:00 Uhr zu willigen Patienten "gemacht" wurden. *schleck* Sehr angenehm war, dass alle aktiv waren in der Bar. *top*

Viele Grüße und bis zur nächsten geilen Party *wink*
Grenzgaenger
**dK Mann
11 Beiträge
Super Party
Danke an alle Partypeople die so richtig mitgemacht haben. Ich denke mal das Ozzy und ich wieder mal eine gute Musikmischung hinbekommen haben, der beste Beweis war die immer volle Tanzfläche ab 22.45
Freue mich schon auf das nächste Event wo ich wieder mit dabei sein darf!
LG euer deejay RedK
*******geil Paar
41 Beiträge
Lob Lob und Lob liest man hier und ....
...wir können nicht anders als uns anzuschließen.*ja*

Sind seit bald 5 Jahren treue Anhänger des St. Tropez sowie des Wilden Südens.
Und durften in dieser Zeit schon sooo viele tolle Partys in unserem "zweiten Wohnzimmer* miterleben - die meisten waren einfach Hammer: ob die sexyesten weißen Nächte überhaupt, "Sexy Santa" die von den Insidern meist heiß ersehnte erotische Weihnachtseinstimmung oder die partytechnisch explosiven black&white-Events.. all die mitreißenden Mottopartys die dazwischen noch stattgefunden haben lassen wir mal außen vor... Aber dem Geburtstagssnlass entsprechend wurden unsere Bisherigen Erfahrungen getop *top* und *bravo*.

Was für eine wahnsinnsheiße Party *wow* - was Lunation Partys und der Wilder Süden hier in grandioser Kombination hervorgebracht haben, bleibt sicherlich nicht nur in unseren Köpfen hängen! *anbet*
Sommer pur: die von Alex bestellte Sonne (beim nächsten Mal bitte ein wenig abgeschwächter von den Gradzahlen bitte *zwinker*) ein extrem geiles Publikum mit der passenden Feierlaune, ein Wahnsinns-Team, klasse Getränke sowie Buffet (was bei Franz und Marion, der jedes Mal mit viel Mühe erarbeitete und mittlerweile von Vielen als Muss angesehene, Starard ist!), einmalige und mit viel Detailliebe dekorierte Location sowie ein Super-Partysound waren Schuld daran, dass man sich tatsächlich in eine unvergessliche, in jeglicher Hinsicht ausgelassene Ibizanacht vorgefunden hat! *top2*

Liebe Alex, lieber Martin & allerliebster Mr. Partytiger vielen herzlichen Dank dafür, dass Ihr diese geile Parallelwelt mit solchen grandiosen Events bereichert. Bitte hört nicht damit auf!!!! *spitze*

*knuddel* und *knutsch*
Eure Kuschelgeilen
Wilder Süden Logo
********eden
12.024 Beiträge
DAS Sommerfest 2015
Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Partyfreunde und Neulinge in unserer Welt!

Wir haben in den letzten 10 Jahren viele Sommerfeste gesehen in der Szene, aber gestern hat alles getoppt, was wir kannten!

Der Hauptgrund dafür wart definitiv IHR, das Wetter und die aufopferungsvolle Arbeit der Betreiber Marion und Franz, die das Buffet bei grösster Hitze taglang vorbereiteteten, die wunderschöne Deko und Beleuchtung am Beach und die Organisation im Hintergrund, was keiner sieht.

2 Sätze sind uns in Erinnerung geblieben:

"Wärst du nicht auch mal gern Gast auf so ner Party Ozzy?"
"Du wirst es nie allen rechtmachen können, aber viele danken es dir von Herzen"

Wir bedanken uns sehr herzlich bei:

*pfeil* FRIENDS 4 EVER Lunation - Treue und Freundschaft und Ehrlichkeit!

*pfeil* Dem Beach-Club St.Tropez Team die wie ALLES gaben bei Mega Hitze!!!

*pfeil* Dem wunderbaren Partyvolk querbeet und jeden Alters für eine Sexy Party

*pfeil* *sonne* DEM WETTERGOTT - KEINE SOMMERPARTY OHNE IHN!

*pfeil* Allen, die diesen Abend zu dem gemacht was er war: SPITZE!

Wir sehen uns!!!! *knuddel*

WIR SIND DER WILDE SÜDEN

IHR - SEID - DIE PARTY

Euer Ozzy und das Wilder Süden Team
*********luder Frau
45 Beiträge
Alsooooooo..........
....nach vielen Jahren der entbehrten Besuche ,haben es Lunation nun doch einmal geschafft,mir derart in den Arsch zu treten,,dass ich sogar eine Deutsche Bahn-Bus- Bahn-Busfahrt gerne in Kauf genommen habe,um endlich mal eine ihrer Partys und gleichzeitig auch mal das St.Tropez kennenzulernen! Und ich kann nur sagen...einfach nur noch *top* .
Das will ich öfter haben!!! *dance*

*anbet* *wiegeil* *diegroessten* *yo*

Meine Vorschreiber haben schon alles gelobt,was zu loben auch für mich ein Muss ist,DANKE für diese Party! Es war einzigartig bei Euch! *schleck* *anmach* *pimper*
....und im Gegensatz zur Deutschen Bahn haben bei euch auch die Klimaanlagen voll gut ihr Bestes getan....aber was nutzt die beste Klimaanlage,wenn Fenster und Türen offen sind? das sollten sich diejenigen mal zu Herzen nehmen,die sich mit Worten,wie "zu heiss gewesen" über Sachen beschweren,für die vllcht ein Petrus zuständig sein kann,aber kein Veranstalter oder Club was dran ändern hätte können. Diese haben nämlich alles getan,was möglich war,um es allen so angenehm zu machen...und das sollte einem eher Respekt abverlangen,denn es war eine wirklich tolle Leistung!!!
Das mal nur so nebenbei erwähnt(es war mir iwie ein Bedürfnis *schaem* )

...und bevor ich jetzt anfang,bei einem der allerersten Dankesschreiben,die ich hier je verfasst habe noch zum Romanschreiber zu mutieren,verdrück ich mich mal lieber ins Bett und hoffe,dass ich mal wieder dabeisein darf bei euch! *liebguck*
Handy vermsst!!!
Habe am Sa bzw So mein Handy verloren.
Wollte jetzt euch fragen ob jemand was weiss oder sogar eines gefunden hat?
Das letzte was ich jetzt noch weiss bzw mir einfällt war das ich nach dem Abend so um ca 4 uhr aufs Handy geschaut habe beim Umziehen wie spät wir es haben.Wir hatten die Spinntnummer 10
Wenn euch dazu etwas einfällt wäre es sehr sehr nett wenn ihr euch bei us melden würdet

Vielen Dank
und MFG

SexyPaar
*********er66 Mann
421 Beiträge
@ sexpaar
wenn ihr ein Android Handy habt ist es möglich es auf 10 m genau über goolge/ my dive zu orten, ihr könnt es sogar klingeln lassen... nur so als kleiner Tipp!:-)
*******iver Paar
136 Beiträge
Eine Traumparty
Jetzt sind wir so weit. Die Eindrücke sind verarbeitet, wir können wieder normal denken...
Letztendlich schreiben wir nichts, was nicht schon vor uns geschrieben wurde - und trotzdem wollen auch wir unsere Eindrücke veröffentlichen:

Du sitzt im Strand-Liegestuhl mit Blick auf die bunt beleuchtete Beach-Bar. Deine Füße im Sand vergraben, hinter dir die Palmen und ein dezentes Licht-Ambiente. Und wo du auch hinschaust: EIN TRAUM!
Frauen und Männer im erotischen Outfit. Du bist umgeben von Party-Stimmung und sommerlicher Musik - und spürst sommerliche Temperaturen, die du sonst wirklich nur von Ibiza und Co. kennst.

Wenn du nicht den leckeren Erdbeer-Duft deines Cocktails wahrnimmst, dann riechst du Gegrilltes. Wenn du nicht Party-Musik hörst, dann hörst du eine Mischung aus Lachen und Stöhnen.

Das ist der Sommer im Nimmerland!
Ein Lob an das absolut professionelle Club-Team, das trotz Stress, Hektik und Hitze immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ein Lob an die Barkeeper für den Dauer-Einsatz bis zum Ende. Und natürlich ein Lob an Ozzy für seine Leidenschaft, die jede Minute zu spüren ist.
*********er66 Mann
421 Beiträge
ja
der Ozzy ist schon ne geile Type, das kann man nicht anders sagen. Weiter so!!:-)
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆ I.B.I.Z.A ☆☆ Wir sind die Party !!!!!
Ein Herzliches Danke auch ihm Namen des gesamten Beachclub St Tropez - Teams und von uns Lunation_partys Danke das ihr alle bei der 14 ten Geburtstagsparty des Beachclub St Tropez dabei wart *wiegeil**dance*

Natürlich gleich mal Danke an Dj Red K und Dj Ozzy für *dj* für die Musik und Entertainment *top**danke*

Danke auch Lena und Tommy für eure Hilfe *knuddel*

Rebecca und den Spiceresort Lanzarote Team Danke *danke* wow dort muss echt auch Traumhaft sein*wow* Danke das ihrda wart *top**freu*

Den Gewinnern der Reisen und der Gutscheine + Sachpreisen für über ca. 1800 Euro
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Die Stimmung , die Gäste , das Wetter ,war Bombastisch *sonhe**dance**wiegeil*

Man konnte bis zum Ende um 4 Uhr draussen sitzen so schön und sternenklar war draussen *wiegeil*.

Diese Party wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben *danke*

Am Ende ein besonderes Danke der Cheffin Marion und dem Chef Franz für so einen wahnsinnsgeilen Club und eure unermüdliche Arbeit und Leidenschaft ,die ihr in jeden einzelnen Abend steckt!!!!!
+ das gesamte Crewteam das man Teilweise garnicht sieht für den reibungslosen Ablauf und die mächtig viele Arbeit ,die das gesamte Gastroteam schon von früh Morgens ,ab auf die Beine stellen.
So das Abends wenn die Gäste kommen, alles so aussieht wie wenns mit einem Handschnipp aufgetischt ist .

Auf noch viele geile heisse und erotische Partys mit dem Beachclub St Tropez dem dazugehörigen WildenSueden und wir als Partnerveranstalter *danke*danke*
Auf noch viele viele weitere Jahre im Beach Club St Tropez !!!!
Solche Abende werden nur im gesamt Paket inkl. super Gästen zu einem schönen Abend !!!!

Deshalb schliessen wir uns an : IHR SEIT DIE PARTY!!!!
Ihr entscheidet wie erotisch und wie schön eurer Abend wird *dance**wow*

Die nächsten Partys dir ihr nicht verpassen solltet sind :

Das Schiff 2015
05.09.2015
Das Schiff 2015

Im Beachclub Tropez :

☆☆ROCKABILLY PARTY 3 ☆☆TOP LIVEACT☆☆
☆☆LIVE BAND: The CADCATZ Trio☆☆ COCKTAILS ☆☆
Samstag 12.09.2015
☆☆ROCKABILLY PARTY 3 ☆☆TOP LIVEACT☆☆

☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆
Samstag 26.09.2015
☆☆☆☆☆ BROT & SPIELE 2015 - RÖMERPARTY ☆☆☆☆

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆
SAMSTAG 31.10.2015
☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆

Danke das ihr alle auf unserer Party wart *dance* und wir freuen uns wenn ihr immer wieder *kommt**wow**wiegeil*

Liebe grüße Martin und Alexandra von Lunation - Partys

*******730 Paar
44 Beiträge
Nettes Pärchen
Hallo wir suchen eine Paar die mit uns oben auf der Paarwiese wahr,am 08.08.15 so um 00.30Uhr
Ich hab den Mann in der Dusche angesprochen.
Wenn das Paar noch lust hat bitte bei uns melden...
Handy verloren!!!
Sehr geehrter Finder meines Handy´s
also das Gerät können sie gerne behalten das ist mir eigentlich egal das wichtige für mich wären nur die sich darauf befindlichen Daten.Ich habe es Sperren lassen dh die Karten bringen Ihnen eh nix.
Also bitte meldet Sie sich.
danke
für den wunderschönen Abend
It was hot !!!
Was für eine Party *top2* wow wow wow *wiegeil*

Sexy Gäste *bunny* prickelnde Stimmung *cheerleading* und tolle Musik *yo*

VIELEN DANK & MUCHAS GRACIAS an Wilder Süden & LUNATION-PARTYS für die Organisation dieses aufwendigen Events *diegroessten*

Auch nicht zu vergessen meine Freunde, Kunden und Mithelfer Billy & Didi munich84

Es war eine tolle Nacht und wir freuen uns auf den Besuch der 2 glücklichen Gewinner des Abends: AlphaCentauri78 & Ly_Ch_obb

Spicy Grüsse von Lanzarote

Rebecca
Das Trio des Abends Billy, Didi & ich ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.