Mein erstes Mal Club
Gestern hatte ich meinen ersten Clubbesuch und es war besser als ich mir jemals vorstellen hätte können. ( ich bin immer noch überwältigt von den ganzen eindrücken und erlebten)
Ich war schon Baff von der netten Begrüssung - bis hin dem ganzen Club, echt wunderschön .
Als Neuling habe ich mich sehr wohl gefühlt das Wetter draussen war bis in den späten Abend durchgehend super, so das wir ewig draussen waren, nachdem wir die Spielwiesen erkundet hatten .
Es war zwar warm in den Spielräumen aber ich denke auch wenn ich nicht viel Erfahrung habe, bei so vielen heissen geilen Menschen die spass haben bleibt Hitze und Wärme nicht aus ,die kriegt man auch nicht mehr so schnell raus .
Wir haben aber unten einen klimatisierten Bereich gefunden und oben einen neben der Klima .
Das es Warm sein wird habe ich mir aber vom Wetter her schon gedacht aber es war okay, so konnte ich wenig bis garnichts anhaben.
Essen sah lecker aus aber bei der Hitze war mir mehr nach den leckeren Cocktails die man draussen an der Bar bekam da hatte man noch Früchte dazu sehr lecker.
Ich hatte ja vorher keine Ahnung wie es in einem Club sein wird und hatte Angst schwer in Kontakt zu kommen , aber das war absolut kein Problem im Gegenteil ( ich konnte mir garnicht alle Nicknamen merken bitte meldet euch) .
Ich weiss nicht ob jeder Abend so sein wird ,wenn ja ,würde ich das gerne öfters erleben
Danke an die Veranstalter und den Club.
busserl Anja