Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
zum Thema
Der alte Herr und sein Fetisch2
Neulich stolperte ich über eine Anzeige in einem entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparties und Preisgestaltung

*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparties und Preisgestaltung
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Thema und trau mich es mal anzubringen, obwohl ich weiss, dass man eigentlich nicht darüber spricht, das mich immer wieder aufregt. Ja, es geht wieder einmal um die Preise die Single Männer bei gemischeten Veranstaltungen zahlen.

Männer zahlen, wenn man so den Markt überschaut den ungefähr dreifachen Preis von Single Damen, bzw. von Paaren / pro Person. Ich behaupte das Paare nicht nur ungerechtfertigter weise weniger bezahlen, sondern auch noch mehr Kosten verursachen. Warum? Sie trinken und essen (jedenfalls seh ich immer mehr Paare als Männer beim Essen) mehr als Single Männer (einer des Paares kann ja zurück fahren), wenn sie trinken bedienen sie sich der teureren Getränke (Wieviele Männer trinken schon nen Aperol Spritz?).

Jetzt sollte man meinen das sei schon genug der Benachteiligung, weit gefehlt! Den Männern wird, mittlerweile schon als wäre es selbstverständlich, der Zugang zu wesentlichen Bereichen von Clubs verwehrt.

Das ganze geschieht dann nach dem Motto "3 fach zahlen Zugang zu 30 Prozent des Clubs verwehrt?? Sei froh dass Du überhaupt rein darfst!!"

Als Mann ist man da direkt gezwungen gute Miene zum Bösen Spiel zu machen, muss sich aber gleichzeitig der abwertenden Blicke mancher Frauen erwehren. man kann ihre Gedabken fast lesen "die nervigen Single Männer... naja... wir gehen eh in den Paare Bereich, aber danke dass ihr uns den Eintritt sponsort"

Ich habe im übrigen kein Problem für einen schönen Abend 100 € zu bezahlen, aber warum sollen Paare dann nicht 200 € zahlen?? Warum eigentlich läuft das bei Fetish Veranstaltungen anders, wo es merkwürdigerweise kaum Männerüberschuss gibt? Warum müssen die Clubs im Süden eigentlich immer dieses all incl. Konzept fahren? Kommen wir gedanklich nicht von den Billgheimer Clubs an der türkischen Adriaküste weg?

Ich würde mir wünschen, dass alle Männer für ein jahr jeden Club der unterschiedliche Preise für Männer und Frauen verlangt, boykotieren. Was würde dann wohl passieren?

So jetzt haut drauf, sagt einfach Eure Meinung zu meinem Beitrag bzw. zu dem Thema!!

LG
Schwabinger66
****IN Paar
6.006 Beiträge
Nun es ist natürlich jeden Mann überlassen, ob er einen Club alleine besuchen möchte.

Wir gehen meist in einen Club, wenn reiner Paareabend ist,

auch dann zahlen wir mehr als zu normalen Zeiten,

durch die höheren Eintrittsgelder wird wird der Defizit zu den fehlenden Solomännern ausgeglichen.
Neue Wege
Ich bin ein Mensch der versucht neue Wege zu gehen....

Warum es die hohen Preise gibt, ist glaube ich jedem klar, das ist vom Gedanken eigentlich nicht falsch ;-), nur glaube ich hat es nicht den Erfolg den es haben sollte....( ein weiterer Gedanke wäre, warum Zahlen die Singelfrauen, die sich einen billigen Abend an der Bar machen, nicht auch mehr, die kosten dem Club auch wirklich Geld, besonders wenn Sie nur an der Bar bleiben und mit dem langweiligen Gesichtsausdruck....im Prinzip nicht besser sind wie jeder Handtuchträger)

Aber in meinen Augen ist der "größte Fehler" dass Frauen die auf Herrenübetschußparties gehen, nicht mehr bezahlen, schließlich gehen die ja wegen IHRER Lustbefriedigung da hin....ähnlich wie die Unterstellung welche uns Singelmännern unterstellt wird.

Mein Vorschlag für eine Alternative, wäre ein Swingerzeugnis, was Paare und Singelfrauen, aber auch Männer einem anderen aufstellen können,....

Akzeptiert ein Nein
Ist unterhaltsam
Nur grabschet
Nur Kilometer Geher
Nur Barhockerin....

So was in dieser Richtung, dadurch könnte man die Parties auch interessant machen...denn dann sind auch Partyhäste da und man könnte das Preisgefüge in beide Richtungen etwas anpassen, oder spezielle Parties wie bei Paare/bi Ladies....machen...

Ich hoffe es beteiligen sich ein paar Clubbetreiber an der Diskussion, denn mir geht es nicht um Kritik sondern um was neues faireres zu schaffen....
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@ Bayer79
interessanter Ansatz... würd mich interessieren, wie Du das praktisch durchführen möchtest... *zwinker*

ansonsten ist Dein Beitrag zum grossen Teil, am Thema vorbei;-)

Trotzdem Danke dafür!
Das ist ja jetzt nur mal eine Idee,...

Möglichkeiten derer gibt es viele,....

Entweder macht der Club das selber, oder hier über Joy, da ich selber keinen Club betreibe und auch nicht die Weisheit, gepachtet habe sollte es ein Gedanken Anstoß sein, denn beschwert... Wird sich genug.
********ured Paar
639 Beiträge
Ganz kurz
Smith: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Und zum Glück darf jeder Geschäftsmann/frau selber seine Preisgestaltung machen - der eine hat Erfolg - und die anderen eben dann nicht.

Somit heißt es: entweder ihr meidet den Club - oder ihr akzeptiert die Preispolitik, - ist zum Glück auch jedem selber überlassen.

Gruß,

die Reds
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
dass
ich als politisch eher Linker mit Smith nicht konform gehe, dürfte nicht überraschen....

So denken wohl wir heutzutage wohl auch in der Flüchtlingsfrage.... wir haben keinen Bedarf an Flüchtlingen also wollen wir sie auch nicht.... aber wenn sie viel Geld mitbrächten... wer weiss... vielleicht doch...;-)

Für mich ist das einen Frage von Respekt und Anstand und das steht meiner Meinung nach über dem Gewinnstreben.

Mich wundert im übrigen dass noch niemand dagegen geklagt hat... es gibt durchaus schon Urteile die für Männer ausgegangen sind und danach eine Art Schmerzensgeld ausgesprochen haben... (kein Witz).

Für mich ist das eindeutig ein Verstoss gegen den Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz und dieses ist für jeden gültig!!:-)
********ured Paar
639 Beiträge
Stimmt
wir sind auch dafür das die Karten für den FCB das gleiche kosten wie für die Damen des FCB - immerhin sind beide auch in der ersten Liga.

*rotfl*

Viel Spaß beim Klagen, - wir nehmen das Urteil dann auf und klagen gegen den FC Bayern ( Herren ) .
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
ob die Leistung der Fc Bayern Frauen die gleiche ist wie bei den Männern wage ich zu bezweifeln das mag auch jeder für sich selbst beurteilen.... Als jahrelanger Jahreskartenbesitzer kann ich dir jedenfalls sagen, dass die in der untersten Kat. das gleiche kosten..

nämlich 140 € für 17 Spiele incl. Berechtigung zum ermässigten Kauf von internationalen Spielen - etwa soviel wie ein Single Mann auf EINER Swingerparty bezahlt... und Männer und Frauen zahlen auch da (im Stadion) den gleichen Eintrittspreis...

Dies ist als ernstgemeinter Thread gemeint und ich fänd es schön wenn auch nur solche Kommentare hier landen! Vielen Dank dafür!

Ich weiss, Mann wird gerne belächelt, wenn er sich Gedanken um Gleichberechtigung macht. Schlimm genug!!
so was nennt man
MARKT... angebot und nachfrage.. thats life...
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
macamic
stimmt... leider...

das war aber nicht die Frage und löst die Frage des mangelnden respekts ausser acht... und dass es höchst fraglich ist, ob das mit dem Gleichheitsgrundsatz des GG nicht konform geht...

Wie glaubst ihr, würde sich dann der Markt verändern wenn Männer diese Clubs boykottieren?
********tery Frau
306 Beiträge
was glaubst du was passiert wenn keine Frauen mehr rein gehen?????
ich finde diese Diskussion einen absoluten schwachsinn und hat es auch schon oft hier gegeben.
Geh halt einfach nicht mehr und gut ist es.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
ich
meinte auch nicht Männer im allgemeinen sondern Single Männer.

Wenn Frauen nicht mehr hingehen, gibts keine Swingerparties, ja und???

Wenn Du die Diskussion schwachsinnig findest, warum beteiligst du dich daran? Um das mitzuteilen... Dazu möchte ich mir einen Kommentar ersparen.

Für den beleidigenden Beitrag bedanke ich mich jedoch ausdrücklich!
Kleines Beispiel zu Respekt....

Ich war als Singelmann in einem kleinen Münchner Club, habe mich dort mit einem netten sehr attraktiven Paar gut unterhalten, die auf ein befreundetes Paar gewartet haben. Wir haben viel zusammen gelacht und saßen zusammen neben der Bar. Als das Pärchen kam wurden Sie herzlich begrüßt, ich wurde ignoriert, gut ich bin vielleicht nicht Adonis aber,....
So etwas würde auf keiner anderen Party passieren, dass ein weiterer Gast nicht begrüßt wird....

Ich kann die Paare verstehen, dass bei einer Flut an wirklich unsensiblen Solomännern, ....

Aber die Frage ist doch wer war zuerst da, der nervige Solomann, oder die komischen Paare die mit Ihrem Verhalten....oder der Club,....

Da ich versuche nach der Kategorischen Imperativ zu handeln, gehe ich jedesmal wieder den freundlichen Weg und hoffe damit aufzufallen und zu einem Umdenken, ...anzustoßen
********ured Paar
639 Beiträge
Boykott
Wenn 100 Männer an der Türe stehen weil diese das gleiche zahlen wie die Solo Damen - dann kommt keine Dame mehr und auch kaum noch Paare - und dann auch keine Männer mehr weil ja keiner mehr da ist.

Wenn kein Mann mehr kommt - dann ist es wie bei vielen Clubs die sich Paare-Club nennen - ein guter Ansturm der sich lohnt, und die Paare fühlen sich wohl.

Folglich: Boykottiert ruhig.... wir können uns nicht vorstellen das ihr damit Erfolg haben werdet - außer euch selbst zu ärgern weil sich nichts ändert passiert dann nichts weiter.
Einen solchen Boykottaufruf hat es auch schon für Tankstellen gegeben - gigantischer "Lach" Erfolg.

Sorry, aber du machst das alles hier selber lächerlich.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@ red warum
ist es eigentlich so schwer einen Kommentar abzugeben ohne jemanden der eine frage stell zu versuchen anzugreifen...
ich glaub auch nicht, dass Du verstanden hast, um was es mir mit meinem Thread geht... es ist nicht schlimm wenn Du Meinung nicht teilst. Es wäre schön mir das respektvoll mitzuteilen. Danke!

@****r79
Respekt:

Ich hatte gestern mich gestern auf einer Party weil es mir aufgrund der Hitze nicht gut ging auf ein Bett gelegt (es waren noch 5 andere frei.... ein Paar kam und bat mich, zugebenermassen freundlich, also wechselte ich das Bett (es waren immer noch 4 frei) dann kam ein Paar mit den Worten "verpiss dich hier wir wollen dahin"
sowas passiert nicht selten, Männer trauen sich nicht darüber zu reden, weil sie sonst als Weicheier abgetan werden...

Das wird man auch auf die Reaktionen hier sehen...
******nti Paar
623 Beiträge
Wenn Du die Diskussion schwachsinnig findest, warum beteiligst du dich daran?

Wieso bist du immer gleich beleidigt, wenn jemand eine andere Meinung äußert? Wenn du keine Diskussion willst, fang einfach keine an. Und dass bei deinen nicht wirklich zu Ende gedachten Thesen kontrovers und offensiv Geäußertes zurückkommt, sollte ja jetzt wohl keine besondere Überraschung darstellen... *roll*
********ganz Frau
60 Beiträge
Ich sehe schon, da werden viele Erwartungen in einen Clubbesuch gelegt.. nämlich die Erwartung für den Eintrittspreis auch zum Schuß zu kommen. Falls Mann das erwartet, würde ich vorschlagen, andere Entablissments aufzusuchen!
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@ flagranti
Findest Du, dass ein Beitrag der nur aussagt dass eine Diskussion schwachsinnig ist auf irgendeine Art und Weise konstruktiv? Es ist auch vollkommen unwichtig ob ich mich beleidigt fühle, die Aussage IST eine Beleidigung!

@ extrem...
Was soll diese Frechheit? Mir fehlen die Worte...

So die Damen... Jetzt habt ihr geschafft , dass die Männer mich privat anschreiben, weil sie sehen wie man angegriffen wird..

Glückwunsch! Zumindest bestätigt ihr mich...
@**l Cool Down

Es ist bei einem online Medium immer schlimm, richtig verstanden zu werden. Denn nur 10% einer Nachricht sind das geschriebene Wort (dank Smilies kann vielleicht 2% mehr sehen) aber Stimme, Geschwindigkeit....wie es das gegenüber meint kommen nicht rüber.

Deshalb kommen Punkte wie Ironie oder nur Gedanken Anstöße nicht rüber. Ich glaube, dass es für eine Diskussion nicht hilft wenn man sich in CM verschiebt, oder die "Behauptung" aufstellt, denn ein Forum dient zum Gedanken Austausch.

Meine persönliche Meinung zum Umgang mit Aussagen ist generell, wie würde ich entscheiden wenn ich als Singelmann, Frau oder Paar oder nur Swingerpaar zu einer Party gehe, wie würde ich mich dann mit den Preisen, Behandlungen etc fühlen.

Wie vorher schon geschrieben, kann ich das Paar verstehen welches mich damals ignoriert hat, da es genügend komische Männliche Clubbesucher gibt ( viele Männer Grüßen sich noch nicht einmal, da Sie so ist mein Eindruck in jedem Mann einen Konkurrenten sehen) die eine Unterhaltung als generelle Einladung zum Matten Gang sehen. Deshalb mein Tipp, ohne Erwartung auf Sex in den Club, aber mit der Erwartung auf eine tolle Party und gute Gespräche....

Mein Tipp an die Paare, nicht jeder Singelmann ist ein Handtuchträger....etc...

Da ich durch unser Schubladen denken, den Eindruck habe es schwerer als Singelmann zu haben als es sein müsste ( obwohl und hier schließt sich vielleicht der Kreis, für den wirtschaftlichen Bestand des Clubs wichtig bin, durch den höheren Eintrittspreis) ein bewertungssystem um Clubbesucher die "flatrate Sex" wollen, oder Frauen die ohne die Konsequenz Sex zu haben sich an der Bar aushalten lassen ( prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber genau so unangenehm wie Handtuchträger), zu markieren oder aus dem Club fern zu halten. Den es gibt auch Paare die Bock auf MMF haben, somit sind wir Singelmänner nicht nur für den Eintritt da und eine reiner Paareclub ist auch nicht die Lösung wie die Zahlen zeigen.

[kleine Anmerkung, Ausnahmen bestätigen die Regel, und ja ich weiß, auch ich denke und argumentiere mit Schubladen,....es macht es bildlich einfacher und wenn man versucht zu verstehen, dass es mir nicht um bloß stellen, sondern um eine postive Entwicklung geht)
Ein Sorry an alle die sich angegriffen fühlen, ist/ war nie meine Absicht.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
naja
grundsätzlich ist es schwer mit Ironie um sich zu werfen, wenn man den- oder diejenige nicht kennt.

Aber wenn dann so Aussagen kommen, wie.. "dann geh doch in den Puff..". find ich es nicht witzig! Punkt!

Noch schlimmer ist es, wenn es Gemischtveranstaltungen gibt, und Paare sich über erhöhte Preise aufregen (was soll ein Single Mann davon halten?) .... na glaub mal nicht dass die sich ähnliche Kommentare anhören müssen wie ich das z.B. muss.... wo wir dann wieder beim Anfang wären...

Ich entschuldige mich für das ausgelutschte Thema!
******nti Paar
623 Beiträge
Ganz einfach:

Warum nehmen die Club Betreiber die hohen Single-Männer-Preise?
Weil sie es können.
Warum nehmen sie von Paaren/Damen weniger?
Weil sie nicht mehr nehmen können.

Entschuldigung angenommen. Wenn das Thema dann aber auch durch ist.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
naja
insgeheim, zugebenerweise sehr naiv denkend, hatte ich wohl sowas wie Verständnis von Paaren oder Singledamen gewünscht, die sich bewusst sind, dass sie so manch günstigen Abend nur auf Kosten von Single Männern geniessen dürfen, denen sie dann auf den Parties oft mit herablassenden Blicken begegnen.

Stattdessen erntet Mann Hohn. Ich gebe Zu, dass mich die Antworten nicht überraschen, gehofft hatte ich halt was anderes, und naiv wie ich bin werde ich diese Hoffnung auch nie aufgeben.

Und da Adam Smith, der sog. Begründer der Marktwirtschaft, so gerne auf einfachste Weise zitiert wird möchte ich auch mit diesem enden:

"Keine Gesellschaft kann gedeihen und glücklich sein, in der der weitaus größte Teil ihrer Mitglieder arm und elend ist."

Adam Smith

(1723 - 1790), schottischer Nationalökonom und Moralphilosoph

Eine schöne Woche Euch Allen!
Danke für deinen Beitrag
Hallo Schwabinger,

vielen Dank für deinen Beitrag Schwabinger. Für mich als jemand der das Swingen eigentlich mal ausprobieren wollte, ist damit das Thema direkt schon erledigt.
Wenn das in der Praxis wirklich so stattfindet, dann habe ich kein Interesse daran mit meiner Frau oder auch allein mir sowas antun zu müssen. Kommst mit deiner Frau ist alles gut, kommst allein bist der Depp? Nö macht dann mal alleine weiter 👍

Gruß
M.
********ganz Frau
60 Beiträge
Nun muss ich mich als Singlefrau beschweren, denn ich bekomme sehr viele Anfragen von Singlemännern, die es nicht mal Wert finden, sich zu einem Treffen unverbindlich und neutral treffen zu wollen. Natürlich sie müßten ja dann die Dame zum Essen einladen, ist ja auch zu viel verlangt. Am liebsten würden sie nämlich gleich mit der Dame sich privat im Bett treffen. Wie billig! Es wird uns ja vorgelebt, dass Geiz geil ist. Bei manchen Anfragen kommt es mir so vor als würden manche Jungs hier nur "Billig"nutten suchen!

@*******nger: dachte dir fehlen die Worte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.