Swingerparties und Preisgestaltung
Hallo ihr Lieben,Ich habe ein Thema und trau mich es mal anzubringen, obwohl ich weiss, dass man eigentlich nicht darüber spricht, das mich immer wieder aufregt. Ja, es geht wieder einmal um die Preise die Single Männer bei gemischeten Veranstaltungen zahlen.
Männer zahlen, wenn man so den Markt überschaut den ungefähr dreifachen Preis von Single Damen, bzw. von Paaren / pro Person. Ich behaupte das Paare nicht nur ungerechtfertigter weise weniger bezahlen, sondern auch noch mehr Kosten verursachen. Warum? Sie trinken und essen (jedenfalls seh ich immer mehr Paare als Männer beim Essen) mehr als Single Männer (einer des Paares kann ja zurück fahren), wenn sie trinken bedienen sie sich der teureren Getränke (Wieviele Männer trinken schon nen Aperol Spritz?).
Jetzt sollte man meinen das sei schon genug der Benachteiligung, weit gefehlt! Den Männern wird, mittlerweile schon als wäre es selbstverständlich, der Zugang zu wesentlichen Bereichen von Clubs verwehrt.
Das ganze geschieht dann nach dem Motto "3 fach zahlen Zugang zu 30 Prozent des Clubs verwehrt?? Sei froh dass Du überhaupt rein darfst!!"
Als Mann ist man da direkt gezwungen gute Miene zum Bösen Spiel zu machen, muss sich aber gleichzeitig der abwertenden Blicke mancher Frauen erwehren. man kann ihre Gedabken fast lesen "die nervigen Single Männer... naja... wir gehen eh in den Paare Bereich, aber danke dass ihr uns den Eintritt sponsort"
Ich habe im übrigen kein Problem für einen schönen Abend 100 € zu bezahlen, aber warum sollen Paare dann nicht 200 € zahlen?? Warum eigentlich läuft das bei Fetish Veranstaltungen anders, wo es merkwürdigerweise kaum Männerüberschuss gibt? Warum müssen die Clubs im Süden eigentlich immer dieses all incl. Konzept fahren? Kommen wir gedanklich nicht von den Billgheimer Clubs an der türkischen Adriaküste weg?
Ich würde mir wünschen, dass alle Männer für ein jahr jeden Club der unterschiedliche Preise für Männer und Frauen verlangt, boykotieren. Was würde dann wohl passieren?
So jetzt haut drauf, sagt einfach Eure Meinung zu meinem Beitrag bzw. zu dem Thema!!
LG
Schwabinger66