Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party - Passion to Swing - Ingolstadt Umkreis (09.04.

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
So noch 1 Mal schlafen dann ist es soweit *freu2* ( nicht wie vorhin in der letzten infomail 3 mal*lol*)

Freuen uns noch viel mehr *bussi* ihr Lieben *wow*
*****dau Paar
239 Beiträge
...wir auch
*freu* *freu2* *juhu*
....und wir erst
*popp* *herz* *mmf*
Aber hallo wasn da los *haumichwech* *zwinker* *freu*
*******ari Paar
121 Beiträge
Endlich Wochenende....
*freu2* *cheers* *mmf*
Wir sind echt schon gespannt auf den morgigen Abend...

*freu2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
So sind nun noch einiges frisches Besorgen und dann noch einiges zu tun daher sind wir nun nicht mehr Online aber alle die ANGEMELDET sind haben unsere Telefonnummer wenn was ist bis HEUTE ABEND und eine gute Anreise....

Jetzt Mach ich das Forum zu ,kann ja nicht mehr drauf antworten ( morgen wieder auf wenn wir daheim sind) *bussi*

Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben ....
Vielen Lieben Dank an alle die da waren *top*
Viele lustige und anregende Gespräche viele schöne Erlebnisse und vor allem Heute sind wir richtig *fertig**lol* ... von Muskelkater bis hin zu Schlafmangel ( *floet* okay wir haben uns gerne vom schlafen abhalten lassen *wow*)
Fazit : Je später der Abend desto schöner wird er *freu2*....Danke ihr Lieben , jedes mal anders aber auch diesmal wieder schön bis Bald und wir hoffen den ein oder anderen Bald mal wieder zu sehen.

Liebe und herzliche Grüsse

busserl *knuddel*

Martin und Alexandra

ps. wir haben ein Grünes Handtuch gefunden mit H.I.S. zeichen drauf... wer vermisst dieses ?
Toller Abend....
Hallo Ihr Lieben,

war gestern ein echt schöner und aufregender Abend.

Besonders möchten wir uns bei Rocklovers und James_E für die geilen Stunden mit Euch bedanken. Das können wir gerne wiederholen ;-))

Auch vielen Dank an alle die da waren war eine sehr nette Runde.

An Euch Alex und Martin tolle Organisation super Verpflegung sehr netter Empfang und Betreuung am Abend DANKE.

LG
*kuss2*
*******ari Paar
121 Beiträge
Schee war's..
Liebe Alexandra, Lieber Martin,

schee war's... wir als "Frischlinge" in dieser Runde fühlten uns richtig wohl *zwinker* . Tolle Location ... echt ein Kompliment dass Ihr das aufgetan habt.
Ihr seid echt klasse Gastgeber !
Lieben Gruß
die Schariwaris
******obb Paar
11.946 Beiträge
Geil...
Es war ein super schöner Abend.
Die Location top. *top*
Ein ganz dickes Lob an Alex und Martin für die sehr gute Orga.
Sehr leckeres Finger-Food und die fruchtige Bowle, es war alles sehr gut.
Leider wurde es spät und wir sind dann spontan geblieben. *zwinker*
Nochmals ein ganz dickes Lob für die tollen Gastgeber.
Liebe Grüße,

Christian & Lydia
Der Abend war einfach nur super und sehr gelungen *top*
Ich fand die Leute und die Location sehr schön, hat super gepasst und sehr viel spass gemacht.
Die Verpflegung und vorallem die BOWLE ( und Paare und Mädels) waren wie immer vorzüglich, ja die BOWLE *haumichwech*
Ein hoch auf die Orga, dass kann ich nur so weitergeben *top* Gastgeber, weiter so.
Beim nächsten mal bin ich oder darf ich hoffentlich wieder dabei sein. *ggg*

LG Chris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.