Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Karibik München23
Mir ist heute aufgefallen, dass die Internet-Seite des Karibik in…
zum Thema
Club Karibik München14
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik München ????

*******802 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Karibik München ????
Wie findet ihr den swingerclub Karibik gibt uns gerne Bescheid würde da gern mal rein schauen
********ganz Frau
60 Beiträge
Karibik
Ist mein Lieblingsclub, da ich dort als Singlefrau auch rein gehen kann, ohne dass mich gleich eine 2stellige Zahl von Männern umringt und begrapscht.
Zur Zeit finden sich auch viele Paare ein.
Der Club hat 2 absperrbare Zimmer, ist sauber und das Essen gut bürgerlich. Da es ein sehr kleiner Club ist, ist die Atmosphäre familiär.
Ich gehe nur ins Karibik (gibt ja in München fast keine Clubs mehr ).
Wenn Ihr es ruhiger haben wollt, empfehle ich Montag, Dienstag oder Donnerstag.
*****ell Paar
295 Beiträge
Empfehlenswert
Auch wir finden den Club recht nett.

eine ordentliche Qualität und ist für Paare extrem preisgünstig .
Die Besucherzahlen sind unterschiedlich,,am besten man verabredet sich dort mit anderen Paaren ,z.B.zum ersten Kennenlernen mit anschließenden Spielmöglichkeiten ,wenn die Chemie passt.
Conny und Alfred
*********unde Paar
410 Beiträge
Karibik Club
die Betreiber vom Karibik, freuen sich über neue und junge Paare (aber auch Einzeldamen und -herren), die frisches Blut in die Scene bringen. Ansonsten geht es geregelt und anständig zu.
Schaut euch um, wer euch noch begleitet, dann wird das ein netter Abend und das Karibik Team wird es euch danken.
Viel Spass
*****963 Mann
33 Beiträge
Karibik besser geworden?
... .war bis vor einiger Zeit ein eher renovierungsbedürftiger Club, etwas schmuddelig und auch das Essen eher unappetitlich angerichtet.

Aber vielleicht lohnt es sich, mal wieder reinzuschauen ob das alles besser geworden ist...
*******en1 Paar
285 Beiträge
Karibik.....
....ist besser geworden !
Ich bin hier gelegentlich am Freitag/ Samstag und es ist eigentlich ganz gut.
Die Sauna ist super schön, sauber und Besitzer sehr freundlich.
Kommt halt immer auf den Abend und die Frauen/Paare drauf an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.