Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine Frau, mit der ich wunderbaren Sex hatte, davon überzeugen konnte, mit mir das erste Mal in ihrem Leben einen…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch? Beziehungsweise nach dem ersten Swingerclub besuch? Was hat es mit eurer Ehe, Beziehung gemacht?
Liebe Freunde, ich sehe das wie "Feldversuche" in einem Forschungsprogramm. Man kann sich vorher informieren. Es gibt ja ganz verschiedene Clubs und auch dann, noch ganz verschiedene Events an verschiedenen Abenden. Man sollte in einen Club mindestens 3 Mal gehen. Dann gewinnt man ein Gefühl für den Ort und seine Wirte und die Gäste.
In meinen Feldforschungen hab ich einige kennen gelernt. Ich finde es höchst interessant das "Feld" zu erforschen. Man lernt sogar etwas über sich selbst. Dir also viel Spass bei deinen Erlebnissen.
Hallo zusammen,
gibt es im Münchner Raum auch aktive Swinger-Frauen, welche mit mir zusammen in nen Club gehen mögen?
Wenn ja, würde wir uns vorher treffen, sich kennenlernen und vielleicht gemeinsam Spaß zu haben.... was nicht zwingend mit Sex enden muss. Ein gemeinsamer Rundgang, gemeinsam Essen, trinken, reden......
Sehe hier sehr oft bei den Gesuchen "Altersbeschränkungen" welche ich ohne sich gegenseitig je gesehen zu haben ein bißchen doof find, häufig mir keine Chance gelassen wird. Freu mich auf jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.