SoloHerren im Swingerclub
Hallo liebe Gruppe,zuviel les ich immer über die bösen bösen Soloherren, die Handtuchträger, die Stinker, die Fummler die Massen.
Glaubt ihr Paare sind anders?
Soloherren passiert kein Malheur, dass am Ende die ganze Matte trieft. Das passiert Frauen bzw. Paaren. Und dann trieft und trieft und trief die Matte und das "ach so niveauvolle" Paar verschwindet klammheimlich in den Duschbereich, als sei nichts gewesen.
Logisch, is ja ein Paar, die brauchen nichts zu sagen, dass andere einen sauberen Club haben. Gibt ja noch mehr Matten zum versiffen!
Also nach dem was ich teilweise im Club an Frauen erblicken musste, wären mir 20 Soloherren mit Handtuch lieber gewesen, und ich bin NICHT bi.
Die Swingergemeinschaft hat einen neuen Prügelknaben und der heißt Soloherr!
Das erlaubt es vielen Paaren auf einem derartig hohem Ross zu sitzen, was ihnen absolut nicht zu steht.
Klar wird man von einem Soloherr im Swingerclub mehr verfolgt als von Paaren. Und klar versucht ein Soloherr durch Aktivitäten eher an den Erfolg zu kommen als ein Paar, aaaber ....
Vergleiche ich mal im Verhältnis das Niveau der Anmachversuche von Paaren mit dem der Soloherren, so kommen die Paare verdammt verdammt schlecht weg.
Bei einem Paar besteht für unseren Geschmack eher eine geringe Chance charmant und nett angeflirtet zu werden. Soloherren können das besser!
Sicher gibts es auch von den Herren welche, die sich nicht benehmen können. Und dann gibts auch noch die Gruppendynamic, die bei den Pärchen kaum vorhanden ist ....
• Läuft einer hinterher, tun es alle ....
• Fummelt keiner tut es auch der Rest nicht, obwohl die Dame dafür bereit wäre
• Fummelt einer, schließen sich alle anderen an, und dann kanns einer Frau schon mal zuviel werden.
Ich verstehe trotz allem nicht die Aufregung, und ich habs ehrlich gesagt leid, mir das ewige Gejammere über die bösen bösen Soloherren anzuhören.
Ich schieb nämlich jetzt ganz einfach und frech den Herren der Paare den Ball zu.
Wenn ich nicht will, dass meine Frau befummelt wird, dann wird sie es auch nicht, zumindest kein zweites mal, dafür sorge ich.
Ein Clubbesuch heißt NICHT, der Mann des Paares legt sich mal gemütlich auf die Matte und läßt sich einen lutschen, es heißt, er hat seine Frau dabei, seine Göttin, auf die er stets achten soll.
Ich lese hier viele Profile. Manche beinhalten echt "starke" Spüche. Wenn ihr nur einen Bruchteil von dem Geschrieben real einsetzen würdet und außerdem der Frau Aufmerksamkeit schenkt, passiert der Frau nichts, was sie nicht will, egal wieviele Männer da sind.
Aber diese Männer haben keine Muschi, stimmts? Zu blöd aber auch!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass reine Pärchenparties eher einer langweiligen Brautschau gleicht, und auf den Matten die Stimmung relativ seicht ist.
Der Soloherr, seine Anwesenheit, seine Blicke und auch seine Versuche bringen für uns erst die verruchte Stimmung, die wir in einem Club lieben und .....
.... sein überhöhtes Eintrittgeld sorgt dafür, dass es für uns ein preisgünstiger Abend wird.
Sorry für meine harten Worte, aber ich denke sowas muss auch einmal gesagt werden.