Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub449
Der selbst Erfahrungen als Soloherr im Swingerclub gemacht hat und…
zum Thema
swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?277
Ich war noch nie in einem swingerclub, obwohl auch schon bald 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloHerren im Swingerclub

SoloHerren im Swingerclub
Hallo liebe Gruppe,

zuviel les ich immer über die bösen bösen Soloherren, die Handtuchträger, die Stinker, die Fummler die Massen.

Glaubt ihr Paare sind anders?

Soloherren passiert kein Malheur, dass am Ende die ganze Matte trieft. Das passiert Frauen bzw. Paaren. Und dann trieft und trieft und trief die Matte und das "ach so niveauvolle" Paar verschwindet klammheimlich in den Duschbereich, als sei nichts gewesen.

Logisch, is ja ein Paar, die brauchen nichts zu sagen, dass andere einen sauberen Club haben. Gibt ja noch mehr Matten zum versiffen!

Also nach dem was ich teilweise im Club an Frauen erblicken musste, wären mir 20 Soloherren mit Handtuch lieber gewesen, und ich bin NICHT bi.

Die Swingergemeinschaft hat einen neuen Prügelknaben und der heißt Soloherr!

Das erlaubt es vielen Paaren auf einem derartig hohem Ross zu sitzen, was ihnen absolut nicht zu steht.

Klar wird man von einem Soloherr im Swingerclub mehr verfolgt als von Paaren. Und klar versucht ein Soloherr durch Aktivitäten eher an den Erfolg zu kommen als ein Paar, aaaber ....

Vergleiche ich mal im Verhältnis das Niveau der Anmachversuche von Paaren mit dem der Soloherren, so kommen die Paare verdammt verdammt schlecht weg.

Bei einem Paar besteht für unseren Geschmack eher eine geringe Chance charmant und nett angeflirtet zu werden. Soloherren können das besser!

Sicher gibts es auch von den Herren welche, die sich nicht benehmen können. Und dann gibts auch noch die Gruppendynamic, die bei den Pärchen kaum vorhanden ist ....

• Läuft einer hinterher, tun es alle ....
• Fummelt keiner tut es auch der Rest nicht, obwohl die Dame dafür bereit wäre
• Fummelt einer, schließen sich alle anderen an, und dann kanns einer Frau schon mal zuviel werden.

Ich verstehe trotz allem nicht die Aufregung, und ich habs ehrlich gesagt leid, mir das ewige Gejammere über die bösen bösen Soloherren anzuhören.

Ich schieb nämlich jetzt ganz einfach und frech den Herren der Paare den Ball zu.

Wenn ich nicht will, dass meine Frau befummelt wird, dann wird sie es auch nicht, zumindest kein zweites mal, dafür sorge ich.

Ein Clubbesuch heißt NICHT, der Mann des Paares legt sich mal gemütlich auf die Matte und läßt sich einen lutschen, es heißt, er hat seine Frau dabei, seine Göttin, auf die er stets achten soll.

Ich lese hier viele Profile. Manche beinhalten echt "starke" Spüche. Wenn ihr nur einen Bruchteil von dem Geschrieben real einsetzen würdet und außerdem der Frau Aufmerksamkeit schenkt, passiert der Frau nichts, was sie nicht will, egal wieviele Männer da sind.

Aber diese Männer haben keine Muschi, stimmts? Zu blöd aber auch!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass reine Pärchenparties eher einer langweiligen Brautschau gleicht, und auf den Matten die Stimmung relativ seicht ist.

Der Soloherr, seine Anwesenheit, seine Blicke und auch seine Versuche bringen für uns erst die verruchte Stimmung, die wir in einem Club lieben und .....

.... sein überhöhtes Eintrittgeld sorgt dafür, dass es für uns ein preisgünstiger Abend wird.

Sorry für meine harten Worte, aber ich denke sowas muss auch einmal gesagt werden.
@ChainR3action
netter Beitrag *zwinker*

Wir sehen es eigentlich ganz genauso und darüber hinaus organisieren wir auch Events und Partys auf denen wir so oft wie möglich versuchen auch single Personen gleich ob männlein oder weiblein einzuladen.

Wir wissen z.b. das es gerade in oder für Swingerclubs viele Paare gibt die einen single Mann suchen. Sei es für die Frau oder bei einem bi Paar auch für den Mann. (Ich bin auch nicht bi)

Da weis auch oft ich selber nicht mit Aussagen von Paaren umzugehen denn Du hast Recht, teilweise sind single Herren angenehmer zu ertragen als single Damen.

Was ich auch nie verstehen werde, das jedoch ist wohl eine Buissenes Geschichte, das single Herren den teilweise 4fachen Preis einer single Dame zahlen müssen an "normalen" Abenden wenn nicht mehr.

Aber ok, das ist Sache des Clubbetreibers.

Evtl. gab es in den vergangenen Jahrzehnten zu viele negative Geschichten von Soloherren in Clubs, jedoch seid wir Events in Clubs feiern und oder single Personen auf Partys einladen, ist uns noch nie ein solo Mann negativ aufgefallen.

Es ist sogar eher so das gerade single Personen auf Partys mehr für die Party (Stimmung) unternehmen als Paare die gelangweilt in einer Ecke sitzten.

Was schreib ich eigentlich so viel? wo ich nur sagen wollte:

Schön das auch mal für die Männer eine Lanze gebrochen wird *top*

In diesem Sinne liebe Grüße die zarten2
*****377 Paar
452 Beiträge
Ach du meine Güte...
... ihr habt wohl viel schlechte Erfahrungen mit SC und Äußerungen dazu gemacht...
Wir gehören dagegen noch zu den glücklichen Paaren, die keine schlechte Erfahrung mit Solomännern gemacht haben. Klar, versuchen tun's viele, aber dafür haben Mann UND Frau einen Mund, ein deutliches Nein zu geben. Leider verstehen das manche Solomänner nicht sofort, aber es wird nichts getan, was wir nicht wollen. Fertig aus.
Und wir denken, dass es von jeder "Sorte" solche und solche gibt... Sicherlich gibt es "dreckige" Männer, aber mit Sicherheit auch genauso viele Frauen und Paare im SC. So wie's halt überall ist...
Liebe Grüße
@ChainR3action
Hy,
ein gutes Thema..

Das Paare oft die Matten schlimmer verlassen als Soloherren ist uns auch schon oft aufgefallen.
Unverständlich ist, das wenn ich weiss das ich vieeel komme, squirte,etc. dann treffe ich halt entsprechende Vorkehrungen.

Wir haben mal gesehen das ein Paar sogar ein privates einseitig gummiertes Tuch mit auf die Matte genommen haben!!!!
(Wir haben uns bei Ihnen bedankt und erfuhren das dies wohl noch keiner tat.)

Grundsätzlich sollte sich jeder mal überlegen warum die Club´s für Paare im Grunde preiswert sind....
(Rechnet man Essen und Trinken, angenehme Unterhaltung, Tanz und vieeel Spaß.... und das vielleicht 9 Std. lang!!! für durchschnittlich 70 Euro!!!)
Die Soloherren sorgen durch Ihre Anwesenheit dafür; wie Ihr Du auch schon geschrieben hattest.

Wir halten es so, das ich als männliche Part vorab durch Blickkontakt singnalisiere ob meine Frau an diesem Abend weiteren Hautkontakt oder wie auch immer haben möchte. Wir sprechen das jedesmal ab, bevor wir auf die Matte gehen.
Und wenn gisela möchte, dann macht sie sich schon selbst bemerkbar.
Fast immer funktioniert das mir dem Augenkontakt.
Viele Single-Männer suchen aus gebotem Anstand von vornherein den Blickkontakt.
Nun, e i n z e l n e dann wiederum auch nicht!!!
Und diese können dann manchmal auch durchaus so penetrant werden, das ich diesen dann schon sehr deutlich die Situation klarmachen muß.
Das wiederum kann dann schon so ärgerlich sein, das zumindest vorübergehend nichts mehr "geht".
Wir mußten sogar mal jemanden, der allerdings auch leicht überalkoholisiert war dann aus dem Club entfernen lassen. HiHi, das war so gesünder für Ihn....

Naja, leider machen diese Typen vieles kaputt.

Aber diese sind im Grunde Einzelfälle.

Die P a a r e sollten sich mal fragen ob sie sich gegenüber den Single-Männern tatsächtlich richtig verhalten....;
denn HELLSEHER ist keiner, auch kein Single-Mann!!!

Auch können wir bestätigen das es Paare gibt, die mindestens so unsensiebel "anbaggern" wie die "bösen" Solomänner.

lg conny.. u. gisela

PS: "Wenn ich nicht will, dass meine Frau befummelt wird"

----- wir entscheiden das vorher gemeinsam, bzw. Sie!!!;
und das mit Recht....., lächel.-----
Angst??!!??
Vielleicht????

Na ja wir geben Dir in vielen Punkten recht . Da wir durch unsere Events sehr viel mit jungen und noch nicht so erfahrenen Paaren "arbeiten" ist da die Angst und Vorurteile am stärksten sind.

Ganz wichtig ist aber das man das eine als sowohl das andere Respektiert Wenn sich ein Paar nicht wohl fühlt in der Nähe eines einzelnen Herren dann sind die jenigen auf reinen Paare Events besser aufgehoben als an "gemischten" Abenden.

Wenn sich jemand nicht wohl fühlt ist der ganze Abend gelaufen, denn eins ist sicher: Sex und Erotik kennen keine Kompromisse!!!!!!

Es ist schön das es mittlerweile so viele Veranstaltungen und Events gibt das sich jedes Paar und auch Solo-Damen und Herren einen passenden raussuchen können.

Von unserer Seite als Paar!!!

Wir finden auch Abende mit Solo Herren prickelnder als reine Paare-Abende.
Das liegt aber nicht daran das Julia auf Gang-Bang Party steht sonder das ein gewisses mehr an prickeln in der Luft liegt.
Dazu kommt natürlich der geringere Eintritts-Preis und die leicht Voyeuristischere Stimmung.

Mittlerweile haben wir auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und wir können von unserer Seite sagen das wir noch keine schlechten Erfahrungen mit Single-Männern gemacht haben!!

Lg Eure funnys
... ihr habt wohl viel schlechte Erfahrungen mit SC und Äußerungen dazu gemacht...
Wir gehören dagegen noch zu den glücklichen Paaren, die keine schlechte Erfahrung mit Solomännern gemacht haben.

Meinst du uns?

Wenn ja, hast du meinen Beitrag nur diagonal gelesen?

Der Thread galt eigentlich PRO Soloherr im Swingerclub, nicht contra!

Nein wir haben keine schlechten Erfahrungen im Club gemacht.

1. Können wir uns wehren
2. Mögen wir Herrenüberschuss
3. usw.

Ich verfasste nur den Thread, weil mir beim Durchlesen der Profile schon sehr aufgefallen ist, dass der Soloherr wohl nur ein halber Mensch sei ...

Und ... bei den Beurteilung von Swingerclubs gehts auch meist darum, dass zuviele Soloherren die Paare "belästigen".

Ums nochmal zu sagen, ich finde Soloherren im Swingerclub toll, und meine Frau sagt, sie braucht ja auch schließlich eine gute Auswahl.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Solomänner
Ja, leider haben Solomänner auf dieser Welt eine negative Stellung zu vertreten , das wohl nicht immer gerecht ist.

Sollten wir uns mal Fragen wo denn die Frauen sind? - Laut Umfragen gehen mehr Frauen als Männer fremd.
Und laut meinen Erfahrungen beglückt eine Frau - wenn es drauf ankommt- mehrere Männer. Aber andersrum, wird wohl der Mann nach dem 3. mal die Flucht ergreifen:-)

Vielleicht könnten wir alle mehr die Mitmenschen, auch die jüngeren, darüber Aufklären, wie schön,sauber und geregelt es in den Clubs ist.
Da is es oft sauberer als im eigenen Zuhause:-)

Je mehr Solo-Frauen kommen würden, desto weniger würde sich vielleicht der Herrenüberschuss bemerkbar machen *zwinker* *zwinker*
Und wenns passt, nehm Ich gern auch mal einen Mann zum spielen:-) hehe

LG Bernie
erstaunt und respekt
für die harten worte

ich als mann hab das glück, und einen guten freund, der einen kleinen feinen club besitzt.

ich besuche regelmäßig seinen club und ich kann und muß dieses sätze
nur bestätigen.

und setzt auch noch solche drauf

wer oder was gibt manchen pärchen das recht mit solo,s umzugehen als währer sie nur menschen zweiter klasse.
wenn solo,s nicht gut riechen wird groß rumgemotzt, aber wenn eine frau abspritzt und alles versaut, ist das ja normal und muß akzeptiert werden,grgrgrgr.

es k.zt mich an wie sich manche paare aufführen.
was mir nicht in den kopf reingeht ist, wieso gehen solche paare nicht einfach in einen pärchenclub????????????????????????????

genau, weil es sich da nicht rechnet.,
fressen und saufen für zwei ist da zu teuer, das geht garnicht.

gottseidank gibt es auch paare mit hirn und verstand, und deren sei dank, kann sich der eine oder andere club noch über wasser halten.

für mich ist es immer noch nicht verständlich wieso paare so wenig und solo,s soviel bezahlen.

solo,s tut euch zusammen, club,s die es nicht wert sind, ignoriert sie.
so erledigt sich der eine oder andere club von selbst.

oder glaubt ihr wirklich ein club kann von pärchen leben,fgfg

ein schönes we wünscht euch
der schluchty
****ri Paar
1.266 Beiträge
Im großen und ganzen geb ich euch recht.

Die art und weise wie mit solo´s umgegangen wird, ist nich in Ordnung.

Auch wir gehören zu den Paaren die sich gegen einen gepflegten Herrenüberschuss nicht wehren. *sabber*

Paare sind da teilweise wirklich schlimmer. Vorallem die sogenannten Toppaare, die eh meinen sie sind es. *roll* *vogel*

Mal ganz zu schweigen von den Solodamen, die sich gemeinsam lachend und lästernd an der Theke tummeln. Beim Prosecco schlürfen ihren kleinen Fingern abstrecken und sich schief und dusslig über Paarefrauen lachen, denen sie nie das Wasser reichen könnten. Sorry, aber das sind für mich schlicht und ergreifend dumme *huhn*.

@******hty

oder glaubt ihr wirklich ein club kann von pärchen leben

eines musst du bei deiner aussage aber bedenken. Ohne Paare keine soloherren. Wegen den 3 solodamen die sich gewöhnlich in clubs aufhalten und eh nicht aktiv sind ( die kommen nur um ihr selbstwertgefühl aufzupolieren) kann sich auch kein club halten.

glg heirui
Ja das ist ja richtig nett, dass hier soviel Zuspruch kommt, aber wo sind denn nun die Männer-Hasser-Paare?

Würde mal gerne ein paar Gegenargumente hören!

Ich meine, wie kommt sonst hier Stimmung auf? *lach* *freu*
hier :)
ja hassen ist wohl etwas uebertrieben, aber bei unserem ersten und auch letzten Swingerclub Besuch haben die Maenner ein wirklich ziemlich niveauloses Bild abgeliefert. Wie erbaermlich ist es eigentlich sich hinter einem Paar in Reihe aufzustellen (sicher 15 -20) und auf einen Stich zu warten? Einer ist auch, trotz mehr als deutlichem NEIN, noch so aufdringlich geworden, dass wir lieber gegangen sind, bevor es noch eskaliert waere. Wir haben das einzige huebsche anwesende Paar zu uns nach Hause mitgenommen und hatten noch unseren Spass.

Und wir haben das Buffet nicht angefasst und hoechstens 2 Getraenke pro Person konsumiert. *g* (pfui Tuetenwein und Cola) Und wir verstehen uns auch nicht als "Top-Paar". (auch wenn mein Schokohase sooooo sexy ist *g*

Arrogantes und daemliches Verhalten und in offene Raeume zu machen ist sowieso ein No Go, egal ob Paar oder Solomann. Einen gewissen Anstand sollte man auch von beiden erwarten koennen. Aber was erwartet ihr fuer Gegenargumente? Idioten und eklige Menschen gibt es auf beiden Seiten. Genauso schlimm wie die Schmarotzer und Mattenversauer sind auch Solomaenner, die meinen das sie ein Anrecht auf eine Frau haben, weil sie Eintritt gezahlt haben.

Wir gehen nur noch auf Paare-Partys wo man sich zunaechst angezogen gegenuebersteht und sich auch zwanglos unterhalten kann. Der Rest ergibt sich dann im Hotelzimmer oder sonstwo *g* Swingerclubs sind uns einfach zu schmuddelig, aus den Gruenden die die Vorredner angefuehrt haben.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Erlebnis
Also Ich hatte mal mit einer Partnerin ein Erlebnis im Cats. Waren in der kleinen Höhle wo man das Gitter-Tor zumachen kann. Unter dem Akt hatte dann ein ausländisches russisch sprechendes Pärchen mächtig daran gerüttelt. Und ein anderer sagte noch: Komm, lasst doch das hübsche Pärchen rein... Meine Partnerin ist dann aufgesprungen und hat gesagt: Wenn Ihr nicht sofort damit aufhört, dann passiert was!!!.

Schade oder? 0 - Anstand.

Naja, soviel dazu.

LG Bernie
*räusper*
Erstmal vorab: Es schreibt Khaos diesen Beitrag...

Zum Thema Paare: Mich hat noch in keinem SC ein Herr aus einem Paar oder ein Paar so widerlich, anzüglich, aufdringlich oder penetrant angemacht wie schon ettliche SoloHerren - noch nie.

Ich hatte schon Erlebnisse in SCs da rollen sich mir schon allein wenn ich daran zurückdenke die Zehennägel hoch.

Hier mal einige Beispiele zu den ach so unschuldigen SoloHerren:

• man sitzt in einer Gruppe zusammen ist am ratschen, lachen, trinken da platzt ein Soloherr rein und labert dazwischen um mich zu fragen "ey willste hochgehn n bisschen ficken?"

• Ich warte am Rande einer Spielwiese auf meine Süße und unseren Begleiter weil wir Spaß haben wollten da kommt ein kerl von hinten an mich ran, legt mir die hände auf die schulter und säuselt mir ins ohr "ey herzchen woll ma da nich ma reingehn und du tust n bisschen schwanzlutschen?" - auf mein "Nein Danke" hat er dann versucht mir an die Brust zu fassen woraufhin ich ihm erstmal eine in die eier gehaun hab. Dann kam meine Frau und unser Begleiter und wir sind in ein Separee und er kam prompt hinterher. Irgendwann is unser Begleiter dann etwas naja direkt geworden und hat gesagt er soll gehen was ihn aber nicht interessiert hat. Wir hatten dann keine Lust mehr auf irgendwas und sind gegangen.

• Meine Frau und ich sitzen im Pool und es kommt ohne vorher zu Fragen ein Kerl an den Pool, lässt seine Füße reinhängen und will anfangen mich zu massieren - der kerl war geschätzt ende 50, fett und hatte ne halbglate - ich bin dann auf die andre seite des pools gerutscht aus seiner reichweite und meinte nur das wenn er mich nochmal ungefragt anfasst ich ihm die nase brechen werde - er ist dann gott sei dank gegangen.

• Ich sitze an der Bar mit meinem Begleiter und irgendwann kommen zwei soloherren an - einer hässlicher als der andere - und blaffen mich an was ich prüde kuh in nem sc will wo ich doch den ganzen abend immer nur mit meinem begleiter vögle

Und das waren jetzt die harmlosen Beispiele von dem was ich schon erleben musste.

Aus diesem Grund gehe ich auch in die meisten SCs in meiner Umgebung nicht mehr rein, nur noch in einene, denn da ist mir sowas erst einmal passiert und wenn man da zum Cheffe geht werden die betreffenden Personen auch direkt aus dem Club entfernt - nicht wie in manch andren SCs wo man gesagt kriegt man soll nich so prüde sein.

Ich bin halt keiner dieser Hardcoreswinger die 10 mann am abend drüber lassen.

Wenn ich im SC bin muss ich auch nich zwanghaft jedesmal sex haben - man kann auch einen schönen erotischen abend im sc mit freunden verbringen ohne sex zu haben...
Es gibt Solche und Solche....
Wir haben nichts gegen einen gewissen Herrenüberschuss.

Haben schon viele nette Kontakte zu Herren geknüpft, die wussten was Anstand ist.

Aber natürlich gibts auch immer wieder schwarze Schafen, die meinen sich auf die Matte pierschen zu können und dann mal ganz frech ihre ungewaschenen Drecksfinger in die Frau zu stecken.

Da werden wir auch giftig!

Ansonsten sehen wir zuvorkommende, nette Männer sehr gerne!

LG die

Swingerbayern
*********ichi Mann
217 Beiträge
Hi
Mußte es schon erleben, das man als Solo M, schon komisch angeschaut wird, obwohl man noch gar keinen Annâherungsversuch gemacht hat & 2m entfernt war.

Kann jemand sagen, wo man als Solo M noch akzeptiert wird

Hab vom Ibiza & Arkanum positiv gehõrt. Cats schon fast zu viel M.

Lg.
Mike
**********ion76 Mann
711 Beiträge
ja ja...
Ja Ja die lieben Soloherrn die jeder Frau hinterher sabbern, einfach befummeln ohne zu fragen und wichsend um die Matten stehen !

Jetzt schreib ich mal als Soloherr mal eine Erfahrungen was ich denn letzten Jahren so gesammelt habe.

Erstens ich meide selber einige Clubs weil ich mich als Soloherr nicht in das Niveau deren anderen einreihen möchte.

So dann kommen wir zum Niveau:
seien wir mal ehrlich, wenn du als Person, egal ob als Solomann, Solodame oder Paar pro Person 100 - 150 Euro Eintritt zahlst, egal auf welche Party, Veranstaltung oder Konzert gehst...hast du gewisse Erwartungen oder ? Wenn du dich jetzt nicht wirklich sinnlos besaufen willst und nur einen kleinen Happen und ein paar Getränke konsumierst ohne den Gedanken daran verschwendest etwas sexuelles anzustellen ist das dann dafür ein stolzer Preis. Ein zu hoher Preis. Das heißt selbst wenn du nicht direkt mit dem Gedanken spielst, sitzt im Unterbewusstsein ein Gedanke oder Funke der sagt du willst Sex....es muss was passieren.

Das wäre meiner Meinung viel einfacher wenn der Preis wesentlich günstiger liegt..sagen wir um die 50 Euro...das lässt sich dann wie in einer normalen Bar mit einem Eintritt, Essen und Trinken, Musik auch vergleichen und somit wäre der im Unterbewusstsein verankerte Druck weg.

Dann denke ich das wenn sich hier Soloherrn auf eine Party anmelden und man auch einen Nicknamen hat, zum Teil die Personen auch schon kennt, man auf die in der Regel sehr gut verlassen kann damit sie sich auch dementsprechend verhalten.

Am aller schlimmsten finde ich verhalten sich die Soloherrn neben der Spur die ohne Anmeldung an dem Abend den Club betreten...sieht man dann auch an der dementsprechenden Kleidung.

Auch habe ich es schon erlebt, das der männliche Teil von einem Paar...von wirklich einen Paar und kein Alibi-Paar, an der Matte stand und wichste oder sich daneben benahm...den man kann es ja den Solos in die Schuhe schieben.

Wobei wir beim nächsten Thema wären:

Wir nennen uns Swinger..Swinger sind normal tolerante Leute, haben mit anderen Sex, haben Sex mit mehreren Leuten in einem Raum, wollen von anderen gesehen werden, wollen anderen zusehen ( egal ob Oral, Geschlechtsverkehr, Gruppensex, Selbstbefriedigung usw..) hoppla..Selbstbefriedigung ? ist das nur unter Frauen und/oder Paaren erlaubt ? Darf sich da ein Mann nicht selbst befriedigen ?

Warum darf jetzt ein Solomann nicht wie zuhause beim Porno wo er sich einen runter holt, anderen live beim Sex zusehen und sich selbst befriedigen ? Hört da die Toleranz auf ???

Mein Fazit:

Was ich die Jahre seitdem ich Swinger bin beobachtet oder gelernt habe:

Die beste Stimmung und ein sehr hohes Niveau ist bei einem gemischtes Publikum..extra organisiert, auserwählte Gäste an Paaren, Solodamen und Soloherrn ( nur eine gewisse Anzahl..evtl mit externe Anmeldeliste oder nur vorher schon bekannte..die sich ihren Bonus erarbeitet haben, usw.. ) mit angenehmen Preisen sodass keiner großartig Druck haben muss um auf seine Kosten zu kommen.

Dann gäbe es keine aufdringlichen Solos, viel weniger Vorurteile und viel mehr Party mit Spaß untereinander...

Es heißt ja immer das die Soloherrn sehr aufdringlich sind und ohne zu fragen betatschen usw...oder ?

Dann passt mal das nächste Mal bewusst auf wenn ihr wieder im Club oder Party seid und eure Runden dreht. Schaut mal bewusst den Pärchen zu, die Soloherrn zulassen ob sie sich vorher an der Bar unterhalten haben ob die während des Aktes wörtlich zugestimmt haben das dieser Mann oder mehrere erlaubt sind. Oder denkt mal darüber nach wie eure Stimmung ausfallen würde, wenn ihr poppen wollt...vielleicht schon dabei seid, evtl ein anderen Mann erwünscht wäre und der dann einen Small Talk anfängt

So..und nun versetzt euch mal in die Lage eines Soloherrn..du bist im Club oder Party...siehst jede Menge Paare bzw Frauen davon ...davon gibt es dann eine gewisse Anzahl die dir optisch zusagen..wo du sagst, mit der würde ich gerne...dann sollst du erkennen bei wem du erwünscht bist und bei wem nicht...oder Reden, Party machen ja aber mehr nicht...mit allen kommst du nicht an der Bar/Tanzfläche in Kontakt...du fragst dich aber auch nicht der Reihe nach durch...du kannst also den halben Abend mit dem einem oder zwei Paaren Party machen und dann aber doch feststellen das sexuell nie was laufen wird...

Du beobachtest dergleichen auf den Matten die Pärchen die sich hinlegen, selber anfangen und nach einer gewissen Zeit einen zweiten oder dritten Mann noch dazu nehmen. Ohne vorher auch nur ein Wort miteinander geredet zu haben.

Du siehst wie es eigentlich zu 80% funktioniert.

Dann hast du aber noch Konkurrenz..andere Soloherrn die auch was von der Frau wollen..widerrum stellst du dir die Frage, willst du einer von vielen in der Reihe sein, oder wann ist der passende Zeitpunkt...das heißt nicht früher als es dem Pärchen angenehm ist aber später kann schon zu spät sein, weil andere 2-3 sich vorgedrängelt haben.

Und nun siehst die Pärchen auf den Matten wo 80 % keinen Soloherrn wollen und die restlichen 20 % wollen einen. Und im gleichen Moment schießen dir die Gedanken in den Kopf die ich vorher erklärt habe..

Also was sollst du machen ???

Gruß Klaus
********ren1 Paar
49 Beiträge
eigentlich ganz einfach !
endlich mal ein Thread zu SOLO Herren.

Ich habe als SOLO Mann schon sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass Frechheit siegt - die Solo Herren die "geiern und losspringen, drängen und würgen" sind leider diejenigen die am Ende ganz vorne sind. Doch leider auch das schlechte Image der Solo Herren verstärken.

Biste anständig, zurückhaltend und der Situation angepasst - schauste meist in die Röhre.

LEBEN UND LEBEN LASSEN so unser Mottoo - daher muss und sollte jeder selbst entscheiden was er möchte und wie er es möchte.

Mir ist ein AUCH MAL verpasster FICK lieber, als immer der Erste im Gedränge zu sein. Und leider ist es aber auch wirklich oft so, dass viele Männer "stinken" und die Körperhygiene zu wünschen übrig lässt. AUch das wirft kein gutes Licht auf viele Solo Herren.

Manchmal muss man sich für die Spezi schämen, aber man kann es nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche. Daher verstehe ich das NEIN mancher Paare schon, meist sind es dann halt auch Paare die sich die Männer auswählen können, und die HUI BUIs scheint es eh egal zu sein.

Die Mischung macht es wohl aus, Solo, Paare und Party ...ist die Beste Mischung. Pärchen Party ist doch meist Brautschau - das finden wir auch. Aber auch das kann mal FUN machen.

Heute so und morgen so - denn es ist unser mein Leben und das lassen wir uns von keinem Solo und auch keinem Paar vorschreiben. Am Ende entscheiden wir / sie / ich ganz alleine was man will und was nicht.

und akzeptieren sollte man halt immer ALLE. Danke *g*
Neueinsteiger
Für Neueinsteiger ist das Ganze schon etwas verwirrend...
Also ich habe hier schon einige böse Bemerkungen auch von Solofrauen an Solomänner gelesen ... und wunderte mich wo der Unterschied zwischen solo und solo liegt.
Wie dem auch sei .....

Das offensichtlich unappetitliche Verhalten mancher Solomänner in Clubs schreckt schon ab ..... ob ich den Solo -Versuch auf diese Kommentare hier tatsächlich wagen würde ????????

Ein bisschen Stolz hat Mann ja auch !
Ich finde es kommt auf die Mischung darauf an wie viele Solo Männer unter dem Publikum sind. Zum großen Teil muss man aber schon sagen, dass bei den meisten Solomännern die Frechheit siegt. Als Normal Person ist das Ansprechen mit Niveau oft ein Problem, da die Männer mit der Gewissen Frechheit siegen. Und man als Mann mit Niveau sich hinten anstellen muss.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ocasion@
dass bei den meisten Solomännern die Frechheit siegt. Als Normal Person ist das Ansprechen mit Niveau oft ein Problem, da die Männer mit der Gewissen Frechheit siegen

Da muss ich ( Luna) dir leider widersprechen also ich kenne keine Frau die aus *frechheit des Mannes*(was das auch immer heißen soll) Sex mit demjenigen hatte .
Würde mir auch nicht auf die Matte kommen sowas - ich bestehe darauf das ein Nein ein Nein ist und das muss sowohl Solomann als Solofrau als auch Paarmann/Paarfrau akzeptieren .
Mitleidficks gibts nicht sind ausverkauft bzw. waren noch nie im Sortiment ( anders kann man das ja nicht bezeichnen).

Im Club gilt für mich klar und deutlich wenn mir mal wirklich einer gefällt ist das dem schon vor der Matte klar geworden und hat mich vorher an der Bar ect.. angesprochen sonst *keine Chance*.
Ich finde Männer die vorher in der Lage sind eine Frau anzusprechen
( wenn die optik und charmant passt -- dies ist aber auch geschmackssache und ab und an variable von charmant bis klug alles kann sexy sein an einem Mann wenn er es ins richtige Licht setzt ,ein guter Duft und Gepflegt steigert die chancen noch ein mal *zwinker*) genau richtig sollte es mehr davon geben.
Aber liebe Männer bitte keine komischen Sprüche den ein charmantes Lächeln und ein Hallo reichen manchmal schon *zwinker* man merkt doch ob vom gegenüber sympathie rüber kommt oder nicht.

Wenn ihr also merkt das ne Frau unten im Barbereich ect. euch nicht mal eines Blickes würdigt bzw. schon eher uninteressiert reagiert und ihr sie dann oben auf der Matte erblickt könnt ihr davon ausgehen das kein Interesse besteht .
( das sie mit jemanden dort aktiv ist heißt also nicht das es eine Einladung für euch sein soll sich einfach mal dazu zugesellen )
Ich rede hier von gemischten normalen Swingerabenden!!!!!
( alle anderen arten wie gangbangabende ect. sind wahrscheinlich davon ausgeschlossen da legen die damen auf vielfältigkeit wert - ist aber absolut nicht meine sache )
Frauen taxieren nämlich genauso wie ihr Männer und diejenigen die einem Gefallen merken das mit Sicherheit .

Fazit liebe Männer schick angezogen , gut riechend ,gepflegt charmant habt ihr wohl sehr gute Chancen einen angenehmen erotischen Abend in einem Club zu erleben .

Wer nen Schnellfick will ,ist dann im Swingerclub eher an der falschen Adresse.

Wir Frauen stehen auf Vorspiel, Hauptspiel,und Nachspielzeit *floet*

Prickelnde Erotik , erobert werden , sind Sachen die wir dabei nicht missen wollen *schleck* *wiegeil*

Das ich als Paarfrau nicht alleine bin mit dieser Meinung habe ich schon oft von Joyclubdamen sowohl Solo, Single, Paarfrau vernommen und ja wir wünschen uns solche Männer ( klar sind Paarmänner davon nicht ausgeschlossen *zwinker*)

Genauso so wie wir Frauen uns schick für euch machen wünschen wir uns das von euch Männern *wiegeil*

So dies mal von mir zu diesem Thema

Ich wünsche allen Damen und Herren viel Spass bei was auch immer *zwinker*

liebe grüße Luna
Das gefällt mir schon besser denn ich möchte ja auch nicht von jeder Frau die ich nicht mal riechenkann auf die Matte gezerrt werden müssen!
Gleiches Recht für alle. Lieber einen Abend mit netter Unterhaltung als um jeden Preis Kopulieren ... wir sind doch keine Viecher
*******ght2 Mann
15 Beiträge
Ich habe schon viel gehört, werde bzw. muss aber noch meine persönlichen Erfahrungen sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.