Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Techno
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF Extasia

*****i86 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FFF Extasia
Servus zusammen,

War wer schon Mal im Extasia und war es dort?
Liebe Grüße Thomii
******oNa Paar
9 Beiträge
Ich kenne es ausschließlich von den Youngster Partys. Die waren im Lockdown stets gut besucht. Vielleicht kommt das im Winter wieder. Die Bar ist schnell und das Personal nett. Man kann dort gut parken. Die Playrooms sind sauber und modern. Einzig das Buffet ist eher ein Trauerspiel. Das könnte man sich echt sparen. Das liegt dort an der fehlenden Küche.
**********sanna Mann
12 Beiträge
Ich war schon ein paar mal dort, war immer recht nett, nur ab und an fehlendes publikum,
vieleicht ist am Do mehr los:
SWINGERPARTY in München.
fff-extasia.de/
Karl-Schmid-Str. 6
81829 München
Donnerstag, 03.11.2022 - ab 19:00 Uhr
Couples Bi-Boys Night
Couples, Bi-boys and Transgenders
******oNa Paar
9 Beiträge
Zitat von ******oNa:
Ich kenne es ausschließlich von den Youngster Partys. Die waren im Lockdown stets gut besucht. Vielleicht kommt das im Winter wieder. Die Bar ist schnell und das Personal nett. Man kann dort gut parken. Die Playrooms sind sauber und modern. Einzig das Buffet ist eher ein Trauerspiel. Das könnte man sich echt sparen. Das liegt dort an der fehlenden Küche.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Lockdown habe ich Synonym für die Corona-Zeit verwendet. Leider hatte das fff nicht offen, als alles zugesperrt war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.