Servus zusammen,
ich bin der Richard und ich bin mega happy, dass ich hier bei den Swingerfreunden München mitmachen kann! 🎉 Ich meine, wer hätte gedacht, dass es eine Gruppe gibt, in der man über so etwas offen reden kann? Ich bin echt dankbar dafür! 🙏
Also, ein bisschen was über mich: Ich bin so spontan, dass meine Spontaneität manchmal sogar mich überrascht! 😂 Abenteuerlustig? Ja, das bin ich definitiv! Ich springe auch gerne mal ohne Fallschirm aus dem Flugzeug... na gut, vielleicht nicht ganz ohne Fallschirm, aber ihr versteht schon! Und experimentierfreudig? Oh ja! Ich probiere gerne neue Dinge aus, besonders wenn es um das Swingen geht!
Ich muss sagen, ich habe echt festgestellt, dass mir das Swingen immer mehr Spaß macht! Deshalb bin ich hier, um gleichgesinnte Leute zu finden, die das auch so sehen. Vielleicht finde ich ja sogar eine nette Dame, die Lust hat, mit mir gemeinsam einen Club zu besuchen und die Tanzfläche unsicher zu machen! 😏
Ich freue mich schon mega auf euch alle, auf eregende Gespräche, coole Tipps und wer weiß, vielleicht auch auf das eine oder andere verrückte Abenteuer vielleicht ja mit einer Frau aus dieser Gruppe! Melde dich gerne bei mir. Lasst uns das Leben genießen und jede Menge Spaß haben! 🥳
Bis bald,
Richard