...
Was macht Ihr eigentlich gerne in Euer Freizeit?
Zeit mit meiner Frau verbringen.
Zeit mit meinem Hund verbringen.
Zeit mit meinen Freunden verbringen.
Zu Hause sein.
Unternehmungen machen.
Was man halt so tut...
welche Musik hört Ihr gerne?
Gothic, Dark Wave, Elector, EBM, Industrial, Minimal
Unheilig, Samsas Traum, Welle:Erdball, VNV Nation, Roter Sand, Orange Sector, ASP, Blutengel, Jesus on Extasy, Depeche Mode, The Cure, Goethes Erben, Agonoize, Steinkind, Staubkind, Wolfsheim, Down Below, Dunkelschön, Seelenkrank, Goethes Erben, Illuminate, Megaherz, Eisbrecher, Mono Inc., Project Pitchfork, Straftanz, Xotox
Mittelalterliche Musik und Irish Folk
Die Apokalyptischen Reiter, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Feuerschwanz, Qntal, Corvus Corax, Faun, Wolfenmond, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Fiddler's Green
Rock, Metal, 70s, 80s, Deutschrock
ACDC, Metallica, Knorkator, JBO, Eisregen, Edguy, Cat Stevens, Udo Jürgens, Pink Floyd, Queen, The Kinks, Spencer Davies Group, Alice Cooper, Nazareth, Uriah Heep, Falco, Frank Rennicke, Annet (und Michael) Müller, Böhse Onkelz, Der W
Pop
Nena, Rostenstolz, Ich und Ich, Claudia Korek, Silbermond, Annett Louisann
Was ich allerdings gar nicht packe (da werd ich schlecht gelaunt bis aggressiv) sind so Sachen wie Hip Hop, Rap, RnB, Soul, Funk, House, Techno, Schranz, Gabba und Konsorten...
welche Bücher gefallen Euch?
Ich bevorzuge Horror- und Psychothriller, Horror- und Psychoschocker, Fantasysachen, Vampirsachen, Vampirerotiksachen, Erotische Literatur, Fachliteratur Psychologie und Untergrundliteratur.
Beispiele Autoren: John Katzenbach, Joy Fielding, Simon Beckett, Sebastian Fitzek, Dirk Bernemann, Christian von Aster
Beispiele Verläge: Ubooks, Charon Verlag, Scharzkopf & Schwarzkopf
Geht Ihr gerne Party machen?
Gelegentlich.
Wohin verreist Ihr gerne?
Irland, Frankreich, Schweiz, England und sowas.
Hauptsache nicht die typischen Sommer-Touri-Sachen wie Spanien, Türkei, etc. pp. - ich hasse Sonne....
Khaos