Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Tipps für eine positive erste Herrnüberschusserfahrung?5
Wir als Paar würden gerne Erfahrungen sammeln im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für alle Lebenslagen

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Tips für alle Lebenslagen
Ich mache diesen Thread hier auf, weil jeder von uns in seinem Umfeld immer weider mal positive Erfahrungen macht... Seinen es z.B. eine gute Autowerkstatt, eine besonders gute Lokation oder Gasstätte zu Essen gehn oder so wie ich heute, eine Firma, die zu absolut fairen Preisen Werbebeschriftungen für KFZ ´s macht.
Eh klar, dass hier keine externen Links gepostet werden dürfen..
Aber es gibt ja noch Google oder PM hier im JC *ggg*
Wer also eine gute Firma für Werbeschriftungen (auch KFZ) braucht, der soll mich einfach anschreiben.
Gern geb ich dann die Kontaktinformationen weiter.. *top*
LG
ero_chains
Grübel grübel und studier
Naja, wenn hier jetzt jeder seine Firma lobt und Werbung macht....nenn ich das Schleichwerbung.
Mal gespannt wie viele Firmen wir hier in der Gruppe haben und sich hier indirekt mit ihrer Werbung vorstellen werden.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Tips zu tun sondern: mit Werbung für die eigene oder befreundete Firma!!!!!!!*headcrash*

Aber jeder soll machen was er will und wer nicht mag, kann das Thema ja auf nicht mehr beobachten setzen.

LG, Olli
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
NAtürlich..
...besteht theoretisch die Gefahr der Schleichwerbung...
Aber meine Absicht war ein ehrlicher Informationsaustausch, wenn man gute Erfahrungen gemacht hat... Ob das jetzt eine besonders gute Eisdiele oder was auch immer ist...
Mir pers. geht es oft so, dass ich etwas bestimmtes suche, und dann froh bin, wenn ich pers. Erfahrungen von anderen einholen kann!
Und gleichzeitig bitte ich alle Teilnehmer hier, wirklich keine Schleichwerbung zu machen *zwinker*
Persönliche Erfahrungen allerdings sind sehr erwünscht!

LG
ero_chains
Na dann mit gutem Beispiel voran
Ich sag nur:
oder so wie ich heute, eine Firma, die zu absolut fairen Preisen Werbebeschriftungen für KFZ ´s macht

Keine Schleichwerbung???????
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich...
...Irgendeinen Namen, Link, Telefonnummer genannt???????
Nein, habe ich nicht! Sondern um Nachricht gebeten wenn jemand den Namen DIESER Firma haben möchte! Somit habe ich lediglich einen Tip genannt!
Ist das jetzt mal klar?
******ern Paar
404 Beiträge
Na da will ich doch mal anfangen
wer eine gute Tiernahrung mit Heimlieferservice sucht, der soll mich anschreiben.

lg
Bärnhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.