Besucher aus Hamburg
Ich und mein Partner waren nun über Pfingsten in München und haben das Cats und den Karibik Swinger Treff ausprobiert….
Schön fanden wir beide als Nichtraucher (ich bin auch Allergikerin) das überall nicht geraucht werden darf…
Das
Cats fanden wir beide einfach nur schrecklich (sorry können wir nicht anders sagen) und ich war schon sehr erschrocken über das Verhalten der Solo Herren. So ein negatives Verhalten kannte ich aus den Nord-Clubs wo ich die letzten Jahre war überhaupt nicht. Ich dachte nur, wenn das überall in München so ist, dann gehen wir nie wieder im Süden in Clubs…
Ich hielt diese Negativ Geschichten über Solo Herren und so Verhaltensformen bis jetzt immer für übertrieben Berichte von zu empfindlichen Paaren … aber so was negatives habe ich bei jetzt noch nicht erlebt oder beobachten..
Ich habe auch noch nie erlebt, dass Clubbetreiber so wenig präsent sind und sich nicht kümmern… Dazu fand ich die Begrüßung nicht besonders Toll, die Mails (Fragen im Vorfeld) nicht besonders Kundenfreundlich und hatte Allgemein das Gefühl, dass dieser Club hier zu kommerziell und mit wenig Herz und Selle geführt wird…
Der "Besitzer?" kassiert am Anfang schnell ab und Verschwand und eine Führung wurde uns nicht angeboten obwohl wir uns als Nicht - Ortskundige zu erkenne gaben (das kennen wir/ich aus Hamburg und Umgebung anders wenn man zum ersten Mal in einen Club geht) … in Hamburg und Umgebung werden diese Führung nämlich auch dazu benutzt, Regel zu erläutern… immer eine gute Sache! Das Rocks, was ja irgendwie zum Cats dazugehört fand ich etwas ansprechender von der Optik.. Wenn das Rocks noch einen Paar Bereich gehabt hätte, wären wir gar nicht mehr runter ins Cats gegangenen…
Aber das massive Fehlerhaften der Solo Herren (und das niemand sich darum gekümmert hat der Angestellten – also keine Erziehung stattfand!) hat uns recht früh am Abend wieder zurück ins Hotelzimmer vertrieben… (das mit den ganzen Handtuchumschlungene Männer geht gar nicht! Viele von denen taten ganz erstaunt, als ich sagte „nein dich will ich hier nicht haben“… als wenn ich dazu nicht das recht hätte -> für mich BesucherIn in München habe ich mich da echt gefragt, ob da prostituierte Arbeiten die alles mitmachen und die Solo Herren daher nicht gewohnt sind zu reden/fragen zu müssen und immer alles bekommen, was sie wollen ->???
)
Als Frau habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und mein Partner konnte so auch überhaupt nicht entspannen … ich habe da massiv den Respekt vor mir und meinem Partner vermisst.. ich kam mir vor, als wenn ich dort als Fickgummipuppe agieren sollte…
Ein in irgendeine Art freundlicher Kontakt zu anderen Besuchern kam auch nicht auf… und irgendwie saßen viele so für sich… also auch bei den vorhanden Gästen sah man nicht unbedingt eine „Party“ Stimmung aufkommen
Kein Club für uns!
[dabei gibt es doch ein paar Meter die Straße runter einen "
FKK" – Club… da bekommt Mann für 120 Euro doch wirklich alles was Handtuchträger- Mann sich wünscht… ]
2 Tage später haben wir den
Karibik Swinger Treff probiert…
wir waren eher kritisch eingestellt.. (misstrauisch nach unserm Cats Erlebnis, ich hatte echt schon gar keine Lust mehr in München in einen Club zu gehen!)
Die Webseite hatte uns nicht soooo angerochen… der Duschbereich gefiel mir auch nicht so, aber das Publikum war nett und man soll es nicht glauben, es gibt doch Solo Herrn in München die FRAGEN und mal „Hallo“ sagen (und zwar im angezogene Zustand) bevor sie eine anfassen oder ungefragt den Schwanz ins Gesicht hängen…
Es war halt alles klein …. Aber hier war es so wie ich es aus Hamburg kenne.. die Betreiber waren aufmerksam und haben nachgefragt und sich gekümmert (eine Führung wurde uns hier aber auch nicht angeboten… )…
Die Solo Herren (hier benutze ich auch gerne wieder das Wort „Gentlemen“) haben das Gespräch gesucht, nachgefragt und Antworten respektiert! Auf der Matte vorher Augenkontakt aufgenommen um ein „ja“ als Feedback zu bekommen irgendwo ungefragt hin gegriffen wurde nicht (und bei einem „nein“ blieben sie in einem angenehmen Abstand mit Respekt im Hintergrund… so wie es sein sollte)
Der Abend war also durchaus gelungen und sehr geil… (nur eine Solo Dame hat sich etwas daneben benommen.. aber das kenne ich auch aus Hamburg, dass es Solo Damen gibt, die glauben sich alles rausnehmen zu können und das Regeln für sie nicht gelten…
)
Allgemein, fanden wir es auch sehr schwierig, überhaupt Swinger Clubs in München zu finden und Informationen über die Clubs… wir wollten auch nicht groß jetzt noch eine Stunde rumfahren oder aus München raus….
Gibt es IN München echt nur so wenige Clubs?
Gibt es da reine Paar Clubs?
Ansonsten Lieben Gruß nach Bayern