Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feelinglounge München

Feelinglounge München
Habe das im Netz gefunden. Dort steht aber das es zur Zeit keine Lounge gibt...
Kennt jemand das Feelinglounge und was ist daraus geworden???????
noch nie gehört - Feeling Lounge
Obwohl ich dachte, ich kenne in München und Umgebung "alles" - aber von dieser Feeling Lounge habe ich noch nie etwas zuvor gehört. Schade, der Name klingt ja sehr vielversprechend - die Homepage ist dann eher etwas ernüchternd (habe natürlich gleich gegoogelt , neugierig wie ich bin) *skeptisch* ...

Sorry, daß mein Beitrag nicht konstruktiver ist, Angela
Danke...
....Miss Sexbox, war ja ein Versuch wert.
Ich bin nächste Woche in München. Hast Du da vieleicht noch nen anderen Tip für mich. Scheinst ja sonst viel zu kennen. Das Adel kenne ich schon.
Viele Grüße
*********Babe Frau
113 Beiträge
Arkanum, one and only
also ich würde dir mal das Arkanum empfehlen

das ist zwar ein paar kilometer ausserhalb in eching, an der a9/a92 aber gut zu erreichen und ein tolles ambiente

oder kann jemand noch was anderes empfehlen?

LG
Susan
Danke Susan Babe...
...aber ich bin ohne Auto in München. Deshalb suche ich schon eher was in der Stadt...

..wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, lasse ich mir auch gerne was zeigen.....
Das ist der ehemalige SC "Le Feeling" in Gernlinden (nord westlich von München); soweit ich weiss ist das mit der Lounge aber nie so wirklich zum laufen gekommen. Und auch die Webseite hat sich seit 3 Jahren nicht verändert.
Im Umland gibt es z.B,. das "Burg Ibizza" in FFB, ist aber ohne Auto eher schlecht erreichbar.
In München, mit ÖPNV gut erreichbar ist das Cats in München Pasing. Ist auch DER Club in München (also im Stadtgebiet direkt).

Gruß - Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.