Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest:ROCKABILLYPARTY-Club St Tropez - Affing-Mühlhause

*****h72 Frau
90 Beiträge
gestern abend
War ein geiler abend.hat uns sehr gut gefallen. Mal was anderes. Fg
alles "TiP ToP"
Danke Alexandra und Martin, was für eine mega geile Party-Nacht. Super Stimmung, sehr schönes und sexy Publikum, Hammer Outfits, da haben sich die Mädchen und Buben mal richtig herausgeputzt, lecker Essen und eine hervorragende Band, klasse Tänzerrinnen und Tänzer (vor allem I&M).

Uns hat es richtig gut gefallen, und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch.

*herz2* liche Grüße V&C
sweet_dreams4me

Ozzy, du bist der Beste.
Profilbild
*********ropez
8.942 Beiträge
Herzlichen Dank
Das Beach-Club Team samt Betreiber bedanken sich sehr herzlich bei LUNATION, Ozzy und dem Wilden Süden und vor allem allen Gästen für eine geniale Rockabilly Party.

Wir hoffen das leckere Barbecue Grillen und unser Buffet hat euch geschmeckt und unser Haus und Team hat alles gegeben, damit IHR euch wohlfühlt.

Es war eine würdige 13 Jahresfeier, auch wenn uns das Wetter im Stich gelassen hat
*nein*

Es war sehr sehr Heiss am Beach dennoch *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein kurzes Feedback ins Gästebuch schreibt unter:

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1014.beach_club_st_tropez.html

Euer Club Team aus Augsburg-Mühlhausen
*******Ivyy Frau
15 Beiträge
Merci!!
Ein großes Dankeschön auch von uns an die Organsisatoren. Das war eine richtig fette Party, super Sound, nettes Publikum. Daumen hoch.

See you next time.

..jea+wolf
***dF Mann
25 Beiträge
Erster Abend im St Tropez
Hi waren gestern des erste mal bei euch.
War echt n cooler Abend. Werden uns mit Sicherheit wieder sehen.

Bis bald.

KandF
******mmy Mann
46 Beiträge
Super schöner Abend!
Ich freu mich schon auf die nächste party. War wirklich ein Erlebnis. Danke!! Mike
Möchten uns auch für nen super Abend bedanken. Hat echt wieder super Spaß gemacht.

Wir sehen uns auf jeden Fall das nächste mal zu einer Party wieder.

Gruß

KissenschlachtM

P.S.: Ozzy : War geil wie immer
******ony Paar
41 Beiträge
Geiler Abend!
War wirklich ein absolut gelungener Abend.
Tolle stimmung, geile Outfits und super Musik.
Großen dank auch an Dr. Dominikus und Ozzy für die gute Behandlung.
Jetzt geht's der lieben Mony wieder gut.
Bis zum nächsten mal!
Tony & Mony
********Rati Paar
1.382 Beiträge
Großes Lob
an die Organisatoren, das gesamte St. Tropez-Team und an die Band "The CADCATZ Trio" für die super Stimmung und die heißen Rhythmen.

Ganz besonderes Dankschön an die DJ's für die musikalische Einhaltung des Stils, die paar Ausrutscher aus jüngeren Tagen waren Motto entsprechend und verzeihbar *zwinker*
Es war bis zum Schluss eine geile und gelungene Party mit stimmigen Konzept und ein, fast ausschließlich im Motto-Outfit, super sexy Publikum *top*
Super wars

Es hat mir am Samstag viel Freude bereitet, für euch ALLE da zu sein.

Mit letzter Kraft noch Party gepusht und Erotik Bar irgendwie geschmissen...viele nackt und viel gelacht, muss also gut gewesen sein *ja*

Ich hab mich gefreut mit Alex und Martin diese coole Mottoparty auszurichten und hatte Freude. Danke dafür. *danke*

Sollte wer Halsweh haben, ICH BIN SCHULD............

Besonders geil waren die CADCATZ und ich habe mich gefreut, daß Domenico Salerno noch Stand by Me gesungen hat.

Tolle Kostüme und eine schöne Stimmung im Wohnzimmer. Dank den vielen, lieben Menschen. *danke*

*knuddel*

Euer Ozzy, Partytiger aus Leidenschaft

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN ALLE GÄSTE DIE DABEI WAREN FÜR DIE GEILE PARTY *wiegeil*

DANKE DER BAND CADCATZ UND DEM BEACHCLUB-TEAM*wow*
Wenn ihr Fan werdet wollt und über weitere geile Partys informiert werden wollt :
Kontakte

wir freuen uns lg martin und alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.