Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Swingerfreunde Österreich – Gruppen-Forum
Swingerfreunde Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Scharfe Musikvideos
Zeigt eure heißen Outfits
BDSM in Österreich
Swingerclubbesuche u. privat Partys
TAUSCHZENTRALE
ARCHIV
Hallo Gruppe...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
1123 Mitglieder
Sex und Erotik
–
1123 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Scharfe Musikvideos
Zeigt eure heißen Outfits
BDSM in Österreich
Swingerclubbesuche u. privat Partys
TAUSCHZENTRALE
ARCHIV
Hallo Gruppe...
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Swingerfreunde Österreich Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Mann für heute Abend?
*******1230 schrieb:
1
Auf der Suche nach noch einen Gentleman für heute Abend: Interesse?
Nur für Mitglieder
wichs bzw. blaskumpel ab 45jahre
*******r36 schrieb:
1
Würde gerne wix bzw, blaskumpels von dort kennen lernen ich selbst bin leider impotent und er wird trotz geiler stimmulation nicht mehr hart aber spühren funktioniert mein problem ist leider das ich beim orgasmus entweder nur trocken komme oder mit…
Nur für Mitglieder
LaMirage/Gran Canaria vom 10.5-18.5.2024
******rer schrieb:
3
Wir sind vom 10.5-18.5.24 im LaMirage wäre nett wenn sich das eine oder andere pärchen noch findet. um eine geile reisegruppe zu etablieren. gemeinsame unternehmungen kann muss aber nicht sein. oder... z.b.Bungalow.
******rer schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Mal zum reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=LLMOZy7M9_Q
Nur für Mitglieder
Casual Sex Partnerin
**********women schrieb:
1
Servus! Du suchst auch jemanden für "Gelegenheitssex" um "hin und wieder" oder auch öfter Sex und damit Befriedigung zu erleben. Das alles ohne die Nachteile einer Beziehung, Klammern oder so.
Nur für Mitglieder
Suche nach unkomplizierten Sexbekanntschaften
******n69 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme Ich möchte mich gerne vorstellen Ich bin felix, lebe in Wien, komme aber aus Griechenland 🇬🇷, ich möchte mein sexuelles Horizont erweitern & mehr Erfahrungen, offen für vieles.
Nur für Mitglieder
Mal schauen was uns hier erwartet.
*******Herz schrieb:
3
Danke für Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus Graz und haben schon einige Clubs und Partys erleben dürfen und sind nicht scheu. 😉 Mal schauen was uns hier erwartet. Liebe Grüße
******_81 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht können wir mal was gemeinsam unternehmen
Nur für Mitglieder
Vorarlberg und Umgebung
****ex schrieb:
1
Ich bin Jey, M27, noch komplett unerfahren in diesem Bereich, jedoch sehr interessiert. Würde mich freuen, wenn es in Vorarlberg und Umgebung jemanden geben würde, der Lust darauf hätte mich in diese Welt einzuführen. LG aus Dornbirn, Jey
Nur für Mitglieder
Suchen hier nette Kontakte
*********r1120 schrieb:
2
Wir sind Julia und Martin aus Wien und suchen hier nette Kontakte für allerlei spass der nicht an der bettkante enden sollte eine Freundschaft plus würde uns sehr gefallen vielleicht ergibt sich was nicht schüchtern sein einfach anschreiben lg J&M
**********ner1a schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG
Liebe Grüße bis hoffentlich bald
*****768 schrieb:
1
Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und lassen uns überraschen was wir hier alles erleben gemeinsam. Liebe Grüße bis hoffentlich bald
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf neue Kontakte
*****972 schrieb:
1
Servus zusammen Danke für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin Max komme aus dem wunderschönen oberen Ennstal und habe das swingen für mich entdeckt. Ich würde sagen das ich humorvoll, freundlich, diskret und respektvoll bin.
Nur für Mitglieder
Freuen uns auf neue Kontakte
*********dMarc schrieb:
1
Wir sind die neuen 🤭 wir freuen uns über die Einladung und werden schauen was sich so ergibt. Wir kommen zwar nicht direkt aus Österreich aber sind immer mal im Zillertal, im Urlaub 🤭 wir freuen uns auf neue Kontakte zu Frauen und Paaren.
Nur für Mitglieder
Besucht unser Profil...
***SL schrieb:
3
Danke für die Aufnahme 😁 Uns erfreuen viele verschiedene Formen des gemeinsamen Spielens, ganz getreu unserem Ziel, dass wir Phantasien umsetzen, zur Luststeigerung aller Teilhabenden! Wir sind eigentlich in BDSM Zuhause.
**********ner1a schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Sehr interessantes Profil, gefällt mir, meldet euch einfach
Nur für Mitglieder
Suche neue Kontakte
*******lone schrieb:
1
Ich bin beruflich sehr viel in Österreich unterwegs und würde mich sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen. Lg
Nur für Mitglieder
Freue mich über private Einladungen
*********sch22 schrieb:
2
Danke Manuela für die rasche Aufnahme! Freue mich über private Einladungen zur niveauvollen Swingerpartys! Lass mich überraschen! Lg an alle Mitglieder
*****ia9 schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Wie sind denn die Erfahrungen von den Mitgliedern in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Suchen Pärchen für erotische Abendteuer
**********ntime schrieb:
3
Liebe Swingerfreunde, wir sind ein sehr aktives und aufgeschlossenes Swingerpaar aus der Nähe von Linz OÖ. Wir lieben es gelegentlich fremde Haut zu spüren. Wenn die Sympathie passt ist vieles möglich.
**********ple69 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
wir sind in den nächsten tagen mit dem womo in gastein unterwegs und freuen uns auf ein passendes paar, mal sehen ob die chemie für vieles stimmt...
Nur für Mitglieder
Freuen uns über Bekanntschaften
**********artig schrieb:
1
Danke für die Einladung Wur freuen uns auf Neue und Alte Bekanntschaften
Nur für Mitglieder
Suchen Herrenüberschuss
****nja schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein etwas älteres Paar. das spät - aber doch - auf den Geschmack des Swingens gekommen ist. Gerne gehen wir in Klubs oder auf private Partys - sofern es unsere Zeit erlaubt.
**********ner1a schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen, zu spät ist es nie. Bei Niveauvollen Herrenüberschuss bin ich immer gerne dabei. Sehr sexy Lady, gefällt mir 😏
Nur für Mitglieder
Suche Freunde zwischen Wien und Linz
******053 schrieb:
3
Hello, thks a lot for a joining to Group. I am single swinger lady. Often on a Wien and Lenz. Looking for a new swinger friends. Single guys only from 45 up to 60 y.o 16-20 Sep in a Lenz. Olga
*********te_09 schrieb am 24. Juli 2023
Lovely girl - grrr;-)! I'm sometimes in Vienna. So feel free to contact me!
Nur für Mitglieder
Wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen
********9287 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo 😊 Wir möchten unseren Horizont erweitern und sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ein paar Erfahrungen durften wir schon machen, auch in Clubs.
**********ner1a schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hy wie geht's?
Nur für Mitglieder
Freue mich auf neue Kontakte
*******er2 schrieb:
1
Bin viel in Wien und Oberösterreich unterwegs und freue mich auf neue Kontakte! LG Weekender
Nur für Mitglieder
Suchen unanständige nette Leute
*******wir1 schrieb:
2
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme. Private Parties und gute Veranstaltungen bei denen man gepflegt und in Ruhe unanständige nette Leute kennenlernen kann besuchen wir gerne!
*********te_09 schrieb am 10. Juli 2023
Sehr hübsch und aussergewöhnlich reizend! Chapeau!
Nur für Mitglieder
Suche lustvolle Kontakte
*******ctor schrieb:
1
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin ein schlanker Solomann aus Wien und bevorzuge das lustvolle und hemmungslose Spielen unter Gleichgesinnten sehr.
Nur für Mitglieder
Freuen uns au alt Bekannte und neue Freundschafte
*********nt69 schrieb:
1
Wir kommen aus dem Burgenland. Sind offen für neues haben keine Beruhrungsängste sind eifersuchtsfrei. Stehen auf fremde Haut und genießen die Erotik. Wir sind über 32 Jahre verheiratet und ja gemeinsam.
Nur für Mitglieder
Suchen nette Kontakte zu Gleichgesinnten
*****t4u schrieb:
1
Grüß Euch! Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf hoffentlich viele nette Kontakte von Gleichgesinnten und Menschen mit Freude an der Lust... vielleicht mal bis bald
Nur für Mitglieder
Freue mich über euer Interesse
******092 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, ich bin noch ziemlich neu im Joyclub und bin mal gespannt was sich alles so ergibt. Ich bin 31 Jahre jung und für FAST jeden Spaß zu haben.
Nur für Mitglieder
Suche Paar oder Frau 4.7.-6.7.
*******oris schrieb:
1
Hi, Ich bin vom 4.7 bis 6.7. In Marchtrenk auf Dienstreise. Will mich am Abend eine Frau oder ein Paar besuchen? LG Marc
Nur für Mitglieder
Suche Kontakte...
*******oris schrieb:
1
Servus, Ich komme zwar aus Bayern bin aber regelmäßig auf Dienstreise in OÖ. Ich hoffe hier gute Kontakte knüpfen zu können. LG Marc
Nur für Mitglieder
Wer könnte mir Tipps geben?
****d_D schrieb:
1
Als erstes möchte ich mich bedanken für die Aufnahmen😁 Also hy bin ganz neu und unerfahren was das swingen angeht und freue mich auf tolle Erfahrungen LG Inked_D
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns über persönliche Treffen
******nus schrieb:
1
Für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aktives und reiselustiges Pärchen das sich viele Jahre kennt und seid kurzem eine DOM SUB Beziehung führt. Unser Kick sind private Partys die wir selbst organisieren oder als Gast teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Suchen nach anderen Paaren
******d92 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ein junges bereits erfahrenes Paar aus Graz, dass hier nach anderen Paaren sucht. Freuen uns immer auf neue Kontakte mit bodenständigen und unkomplizierten Menschen. Lg Redbird
Suche eine Frau
Gast schrieb:
1
Welche Frau oder Paar hat Lust auf chatten oder vielleicht nachher mal treffen und was schönes zusammen unternehmen
Nur für Mitglieder
Treffen in Thermen und Bäder
******_69 schrieb:
13
Leider werden die Tage immer kühler und es wird wieder die Thermensaison aktuell. Lasst uns das angenehme Naß gemeinsam genießen. Wer von euch wäre denn in welcher Therme oder Bad zu finden?
******r59 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Martinstherme am 26. und 27.2. - Wer ist auch vor Ort?
Hätte gern wieder eine Partnerin
*********Baby schrieb:
1
Ich komme aus dem Bezirk St.Pölten, bin sehr offen für alles, bin zwar etwas verrückt und durchgeknallt aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe das am richtigen Platz.
Nur für Mitglieder
TREFFPUNKT (aktuell)
******_69 schrieb:
13
Hier ist der Verabredungsthread der Gruppe, Wünschen euch viel Spaß. LG @desire_69
*****ate schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Danke noch mal an @*********iele und @**********women *hutab* Wir waren gestern das erste mal im Element6 beim Pärchenabend.
Nur für Mitglieder
Suche nette Kontakte
******r47 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, bin ein geselliger Mann, erstmal als Mann hier, meine Bekannte ist neu in der Szene, ich komme aus dem Murtal, meine Bekannte aus Niederösterreich, wir wollen gemeinsam neues erleben und sehen wo ihre Grenzen sind.
Nur für Mitglieder
Zeit für ein Treffen?
*******ged schrieb:
1
Grüss euch zusammen Danke für die aufnahme in der gruppe. Bin der florian, 37 jahre, aus oberösterreich, gepflegt, niveauvoll, hetero, nichtraucher, diskret, offen, zärtlich. Bin schon gespannt was mich hier so erwartet
Nur für Mitglieder
Welche Vorschläge habt ihr für uns?
****as schrieb:
1
Wir sind auch nach ein paar netten Clubbesuchen noch "newies" in der Szene. Freuen uns aber auf das was vielleicht noch kommen mag. GLG Jasmin & Mike
Nur für Mitglieder
Kontakte in Tirol gesucht
*******2023 schrieb:
1
Wohne bald in Tirol. Einladungen in feste Partykreise nehme ich gerne an. Herzliche Grüße Andreas
Nur für Mitglieder
TREFFPUNKT
******_69 schrieb:
4
Hier ist der Verabredungsthread der Gruppe, Hier könnt ihr euch zu Videokonferenzen oder auch zu persönlichen Treffen verabreden. Haltet euch einfach immer an die aktuellen Bestimmungen zu Corona, die Gebietsweise sehr unterschiedlich sind.
******_69 schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/swingerfreunde_oesterreic/forum/t2960525.treffpunkt_aktuell.html
Nur für Mitglieder
Swinger und FKK Outdoor-Plätze
******_69 schrieb:
10
Welche sind eure bevorzugten Swinger und Outdoorplätze in Österreich? Hier könnt ihr euch über alle diese Outdoorplätze unterhalten und verabreden. .
******_69 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo , gib es im Burgenland auch Outdoor Treffpunkt? Rastplatz zwischen Königsdorf und Dobersdorf!
Nur für Mitglieder
Valaltaurlaub für Österreicher
******_69 schrieb:
3
Wer von euch findet Valalta interessant? Hier könnt ihr euch rund am das Thema Valalta und Schweinchenstrand unterhalten. .
******_69 schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@**si , uns hat zum Beispil die schlechte Kameraqualität nicht gefallen.
Nur für Mitglieder
Singles treffen sich zu Ostern,
******_69 schrieb:
2
Ostern soll ein Fest der Freude sein, doch viele Singles hocken alleine, da andere mit der Familie feiern. Daher wollen wir dieses Thema den Singles widmen die zu Ostern nicht alleine sein wollen.
*******1011 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo das ist ja eine *cool* sache *top*
Nur für Mitglieder
Outdoor-Swingen in Österreich
******_69 schrieb:
2
Wo würdet ihr euch denn gerne Outdoor treffen wollen und warum genau an diesem Ort?
*********te_09 schrieb am 14. Februar 2022
Die Idee ist seeehr gut! Auch wenn's noch mit den Aussentemperaturen dauert. Camping in Kärnten ist ein Tipp. Freu mich auf weitere Anregungen.
Nur für Mitglieder
Urlaub
*****ia9 schrieb:
3
Es geht wieder los: Ein Woche mit Gleichgesinnten unter Segeln! Im ionischen Meer, wo das Wasser warm und glasklar ist, segeln wir entspannt dorthin, wo keine Touristen hinkommen: einsame Buchten, kleine Strände und Inseln!
*******ctor schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Suche lustvolle Begleitung für einen Swingerurlaub im Sommer 2021 ! *schleck*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Saalfelden
Gast schrieb:
1
Ich werde vom 7.1.2020 - 3.2.2020 zur Reha in Saalfelden sein. Hat eventuell wer gute Tipps für mich was ich da am Wochenende erleben kann? lg, Christian
Nur für Mitglieder
Dienstag Abend in Regensburg
****tzt schrieb:
1
Gruppe! Hat jemand einen Tipp, was Mann von Dienstag auf Mittwoch Abends in Regensburg anstellen kann? Dankeschön im Voraus und Lg Edi
Nur für Mitglieder
06. Dezember, Stadtrand Wien
*****ia9 schrieb:
2
Donnerstag, 6.12. ab 9:00 Uhr Stadtrand Wien Es gibt mal wieder ein Frühstück - Sektfrühstück. am Donnerstag, 6.
****tzt schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Super Frühstück, tolle Menschen, super Stimmung! Sehr gerne wieder! Kiss Edi *freu2* y
Nur für Mitglieder
Die Gruppe entspricht unseren Neigungen
*******r50 schrieb:
1
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir denken, dass diese Gruppe unserer Neigung entspricht. Wir machen gerne kleine Swingerpartys in privater Umgebung. Und wir würden auch gerne an solchen Partys teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Freue mich schon auf unterhaltsame Bekanntschafte
****ust schrieb:
1
Ich bin seit langer Zeit Swinger jedoch erst seit kurzem auf diesem Portal und freue mich schon auf unterhaltsame Bekanntschaften
1
2