Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**lf Mann
121 Beiträge
Merci vielmals für die Aufnahme
******uby Frau
42 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle *blume*
Bin 50 Jahre alt, aus Wien 14, neu im Joy, allerdings nicht neu im swing-ding *lach*
Lebe mit meinem Lieblingsmenschen in einer offenen Beziehung, wir swingen getrennt.
Freue mich auf Austausch und Infos rund ums Swingen.
LG
*******d4u Paar
249 Beiträge
Wohnen in Fürth/Bayern und machen mit unserem Wohnmobil gerne Österreich unsicher. Besucht doch mein Profil, um mehr über mich zu erfahren *grins*
LG
Ingrid
Hallo bin neu hier in der gruppe. Bin der philipp 34 jahre aus wien . Freue mich über neue bekantschaften lg
****_24 Paar
15 Beiträge
Halli Hallo *wink*
Bin der Manni aus dem schönen Kärnten, bin 54 und freue mich hier zu sein! Freue mich über neue Bekanntschaften!!!
Lg und bleibts Geil *wink* *wink*
Hey!
Bins der Martin und bin neu hier. Komme aus Oberösterreich und würde gerne meine Erfahrungen erweitern. Würde mich freuen, wenn sich dazu jemand finden lässt. Einfach anschreiben, sobald ihr Interesse habt.
Mfg Martin
***bs Mann
66 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für du rasche Aufnahme in eurer Gruppe.
Gerne dürft ihr euch auf meinem Profil über meine Vorlieben informieren.

LG Marc.
*******8330 Paar
62 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe lg Alex und cathi
Willkommen Alex und Cathi
**********ch_59 Mann
6 Beiträge
Danke für die Annahme bin neu in der Szene.
*****ate Mann
136 Beiträge
Ein herzliches Servus in die Runde *hutab*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wie schon in der Bewerbung geschrieben, besuchte ich mit meiner lieben Gattin heuer im Spätsommer erstmals einen Swingerclub. Jetzt wo ich ein alter Sack bin...
Beim ersten Mal nur schauen, noch nicht aktiv.

Wir waren beide sehr angetan von der netten und familiären Atmosphäre.
So halten wir es uns offen wieder mal einen Club zu besuchen.

Vielleicht gibt es hier nette Menschen die schon Erfahrungen haben und diese auch gerne weitergeben?

Alles Liebe!
Shy_Date
****84 Mann
11 Beiträge
Hallo dankeschön für die schnelle Aufnahme 🙂 wünsche euch allen ein Geiles Wochenende 🥳🥳
Ich stelle mich kurz vor: ich bin 38 Jahre alt Single und aus Wien, ich bin ganz neue hier und leider keine Erfahrung also Anfänger, würde mich auf Ihre Tipps freuen liebe Grüße Yasar
Hoi zusammen vielen Dank für die Aufnahme
L G von Bodensee Vorarlberg
*******n69 Mann
22 Beiträge
merry Xmas everyone ... & ein *herz* liches Dankeschön an euch alle, die mich so freundlich aufgenommen haben!! Freue mich auf neue Bekanntschaften und erotisch prickelnde Begegnungen!
****z97 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin ganz neu hier im Joyclub und gekommen um zu bleiben *zwinker*.
Mich hat das Interesse am Swingen und Cuckolding hergebracht. Auf diesem Weg hoffe ich nette Leute kennenzulernen und meine ersten Erfahrungen in den Bereichen sammeln zu dürfen. Anzutreffen bin ich im Zentralraum OÖ und Bilder teile ich gerne in den PNs.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️
****ar Mann
22 Beiträge
Ein herzliches Grüss euch aus OÖ in die Runde!

Danke für die Aufnahme in diese spannende und von außen betrachtet recht aktive Gruppe. Ich hatte in den letzten Jahren schon schöne Treffen mit Paaren und freu mich darauf hier weitere tolle Menschen, egal ober Anfänger oder Erfahrene, näher kennen zu lernen.

LG Tom
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.

Bin aus aus Wels in OÖ und noch ziemlich neu hier.

Hoffe auf neue Erfahrungen und interessante Kontakte.

Lg
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. 🙂
Vielleicht ergeben sich nette Gespräche oder auch mehr.
Lg
Hallo bin ben, bin noch neu hier, u in dem gebiet swingern, frwu mich bekanntschaften zu machen u viellleicht hilft mir ja jwmand das thema zu erforschen, würd mi sehr freuen😊
Lg ben
****i79 Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin aus Wien und nördliches Burgenland, und würde gern nette Frauen kennenlernen
LG Markus
******ex6 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!
Sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, gehen gerne in Clubs aber auch Privaten dates nicht abgeneigt. Lg an alle! H&G
*********irl_W Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, wir freuen uns auf viele neue und Nette Kontakte, hier in dieser Gruppe.
Servus zusammen 🙋‍♂!

Danke für die Aufnahme in den elitären Bereich!

Ich falle unter die Kategorie "frischling", hege jedoch großes Interesse am swingern! Habe es bisher noch nicht geschafft, einen Club zu besuchen, es braucht womöglich nur einen kleinen schupsa oder ein:"komm mit!"

Freue mich schon sehr auf nette Kontakte und jeden Tipp, der fürs swingern wichtig ist
Also ran an die Tasten und lasst sie glühen!
SG Markus
Hallo, *danke* für die Aufnahme und vielleicht trifft man sich in dem einen oder anderen Club mal😊
Freu mich *wink*
****i79 Mann
51 Beiträge
@****y76 hallo, würde dich sehr gern kennenlernen ich bin Mechaniker und Tantra Masseur, und leider extrem ausdauernd wo bis jetzt keine mithalten konnte. Ich liebe Swingerclub Sauna und FKK, hoffe sehr auf Nachricht von dir LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.