Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********7474 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen liebe Mitglieder ☀️
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe, freue mich über Austausch und sämtliche Neuigkeiten hier zu erfahren. Selbst bevorzuge ich eher "das Private" und auf jedenfall gute Gespräche auch.
Wünsche allen hier mal ein schönes Wochenende *stoesschen* *feuerwerk*
*********te_09 Mann
372 Beiträge
I like to look on backsides;-). So nice, horny & pretty! Welcome...
******ort Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🙏

Ich bin Sebastian, Personal Fitness Trainer aus OÖ mit ausgeprägtem Sexualtrieb *zwinker*
Dazu gelernter veranstaltungstechniker und langjähriger DJ aus der Nachtschicht & empire Zeit 🎧
******anz Paar
36 Beiträge
Guten Morgen ....
danke für die Aufnahme ...
sind eher Spontan unterwegs, da selten Zeit im voraus zu planen ....

aber einmal in Fahrt kann es rund gehen ....
Lg. AuV
Servus aus Passau! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind in dieser Gruppe gelandet, da wir aufgrund unserer Nähe zur österreichischen Grenze auch oft in Österreich unterwegs sind und hier wieder alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften schließen wollen.
Liebe Grüße von den Hasenbaer'n
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Wir sind Traude und Manfred und schon seit über 20 Jahren Swinger. Suchen immer wieder mal neue nette Pärchen aus unserer Gegend. Gerne würden wir wieder mal an einer kleinen feinen privaten Party teilnehmen.
LG
Traude und Manfred
****y66 Frau
2 Beiträge
Hallo Wien und Umgebung
Hallo ihr Lieben, ein paar von euch kenne ich bereits von diversen Veranstaltungen bzw Clubs.... hoffe, es kommen noch einige dazu! Ich bin alleine oder mit meinem Partner unterwegs....nicht oft, aber doch regelmäßig... Suche hin und wieder etwas Abwechslung, Spaß, einen kleinen neuen Kick oder einfach nur neue nette Bekanntschaften - auch ohne Sex *wink*
**********stria Mann
46 Beiträge
Auch ich möchte mich eingangs für die Aufnahme bedanken.

Seit 10 Jahren in offener Beziehung genießen wir unsere Freiheiten. In dieser Zeit habe ich bereits etliche grandiose Begegnungen erleben dürfen. Die begonnene Reise ist noch lange nicht zu Ende und freue mich auf interessante Menschen!

LG Andy
*******r06 Paar
178 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *juhu*
Wir sind ein Paar aus dem Süden Österreichs und wer mehr über uns Wissen möchte, erfährt dies auf unserem Profil oder per CM (sorry, Couples only *grins*)
LG H&E
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung. Wir kommen zwar nicht aus Österreich, sind aber oft zu Gast. Zum Wandern oder auf Übernachten bei der Durchreise zum Balaton. LG
********irty Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!!!
grüss euch *kuss* *kuss* *kuss*
******s20 Paar
36 Beiträge
Erstmals Danke für die Aufnah,e. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin sehr sportlich, charmant und liebe Sex. Der Reiz mit einem Pärchen oder Singlefrau Sex zu haben ist riesengroß. Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
******_81 Mann
17 Beiträge
Hy bin sind die neuen und *freu*uns auf nette bekanntschaften
*******oral Mann
5 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Bin ein bissl „Swinger light“, keine Clubs, gelegentlich überschaubare Partys, gerne Paare und interessante Damen. Erotik, Emotion und Geist gehören für mich zusammen!
Freue mich über neue Kontakte!
**********ple69 Paar
1.532 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir (aus *berlin*) sind gern mit dem Wohnmobil in Österreich unterwegs. Neben Wanderungen besuchen wir auch gern mal einen Club, mögen aber auch private Treffen. Wir sind ausschließlich an passenden Paaren interessiert. Wenn die Chemie stimmt, sind wir recht offen, auch gern in getrennten Räumen. Am 30.07. sind wir im Bellevue zum Paareabend. Wenn der Regen nicht allzu schlimm ist, werden wir wohl noch eine Woche in der Region südlich Salzburg bleiben.
Liebe Grüße
Claudia & Martin
****us6 Mann
125 Beiträge
Grüß Euch und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus dem Süden (Kärnten) und schon etwas in den Jahren, die auch ihre Spuren hinterlassen haben….
Leider mußte ich auch die Erfahrung die weiter oben öfter beschreiben wird, machen, dass sich im Clubgeschehen einiges geändert hat und dass man dort als älterer Solo eher eine Randerscheinung ist.
Hoffe deshalb hier Damen, ev. auch Paare zu finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vielleicht mich ab und zu mitnehmen bzw. begleiten.
Gruß aus Kärnten
Markus
Danke für die Aufnahme, ich bin geschieden, möchte nun mein Leben genießen, in jeder Hinsicht.
Bin aber in der Sache ein blutiger Anfänger, daher würde ich mich freuen, wenn sich einmal einfach so Kontakte ergeben würden, damit ich bei einem Event nicht alleine als Neuling hinkomme, sondern mit befreundeten Menschen,
Lg an alle Manfred *freu*
******ooe Paar
62 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung .
Freuen uns immer gern neue interessante und nette Leute kennen zu lernen.
Momentan aber leider gesundheitlich etwas eingeschränkt
*zwinker*
*********eSie7 Frau
62 Beiträge
Hallo, ich hab gerade meine ersten Babysteps beim swingen gemacht und habe Gefallen daran gefunden.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, egal wie sie sich entwickeln
*******100 Mann
2 Beiträge
servus zusammen...

vielen dank für die rasche bearbeitung meines aufnahmeantrages...

freu mich sehr, hier in dieser jungen gruppe mitglied sein zu dürfen...

liebe grüße
aus dem salzkammergut
günter
*******ple Paar
10 Beiträge
Danke für die Einladung, wir sind aus Niederösterreich und was Clubs betrifft noch Neulinge, abseits dieser durften wir schon einiges an Erfahrungen sammeln. Wir sind immer offen für Neues, knüpfen gerne Kontakte, sind immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten zum persönlichen Austausch und lassen uns gerne von dem, was sicher ergibt, überraschen.

Liebe Grüße in die Runde!
****_1 Mann
5 Beiträge
Hallo und Servus,
Danke dass ich bei euch dabei sein darf. Ich hoffe, ich kann mich erwartungsvoll einbinden.
Bin von der Steiermark Nähe Graz und suche, oder besser gesagt, lasse ich mich von Swingern finden. Gerne auch Bi-Kontakte (ist aber nicht zwingend!!). Hoffe ich habe euch jetzt damit nicht abgeschreckt!?.
Aber leider bin ich derzeit ohne Partner, arbeite daran das zu ändern.

Lg Wolfgang
*****o75 Paar
12 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Hallo danke für die Aufnahme ich komme aus wien und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.