Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir begrüßen
recht herzlich das 100. Mitglied unserer noch sehr jungen Gruppe.

*juhu*

Das Paar: mon_cherie_ooe

Viel Spaß beim aktiven Gruppenleben!

Liebe Grüße
Manuela/Saxonia9
*******fer Mann
12 Beiträge
hallo
Freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Bin 38 , und für den meisten spass zu haben!
liebe grüsse dom
*********cht07 Paar
14 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe. Sind überaus neugierig ob sich geile Treffen ergeben.
Liebe Grüße
P & H
*****976 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo

Wir sind ein Paar und wohnen westlich von Wien.
Bevorzugen Treffen in privaten Rahmen und sind auch besuchbar.
Wenn wir uns treffen wollen wir auch pt mit gv.
Fremde Haut zu spüren ist sehr geil *ggg*

Würden uns über Clubmails freuen.
Liebe Grüße GaMa
****79 Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen !!
Freut mich dass ich hier mit dabei sein kann !! Mal sehen wen man hier so kennen lernen kann!! In diesem Sinne !! LG Zezi
*****771 Paar
7 Beiträge
Hallo..
...vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir hoffen auf viele neue und Nette Kontakte, hier in dieser Gruppe.
lg InGe
*****m70 Mann
3 Beiträge
..auch ich bin dabei...
Freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein....
Bis hoffentlich bald mal in Real und nicht nur virtuell *g*
****e_1 Frau
13 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe, ja also ich bin aus Nö. trag meinen Profilnahmen ned zu unrecht *gg* *gg* u.freu mich immer interessante Leute kennenzulernen-
*******ers Paar
128 Beiträge
Danke
Für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus OÖ u sind gespannt was uns hier erwartet. Sind gerne auf Partys unterwegs oder auch Private Veranstaltungen. Freuen uns auf tolle Events, hoffentlich auch in OÖ❗
The Sunbethers
***82 Paar
92 Beiträge
neu hier
hey, wir sind neu hier. viel zu uns (was hier im joyclub von relevanz ist;-) auf unserem profil.
wir freuen uns hier über alles was heiß und scharf ist. vor allem auch auf teamfähige xl-männer.
heiße grüße, alesandra & fred
Hallo zusammen
Da ich in letzter Zeit wieder öfter die Atmosphäre in den Clubs schnuppere würde es mich freuen hier neue Bekanntschaften machen zu dürfen. Ich sehe es auch als Möglichkeit, tiefer in das Thema einzutauchen.

Wenn sich dadurch das eine oder andere persönliche Treffen ergibt würde es mich natürlich besonders freuen *g*

lg, Christian
*********eyes Paar
119 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar das in Wien lebt.
Wenn es die Zeit zulässt sind wir in diversen Clubs in Wien unterwegs.

GLG
**********ht_wi Frau
102 Beiträge
Danke für die Einladung *freu*

Ich freu mich über neue, nette Kontakte und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja einmal irgendwo *gg*

Liebe Grüße aus Wien *bussi*
Halli, hallo
Ich komme aus der wunderschönen Steiermark und bin mit Unterbrechungen immer wieder als Solomann unterwegs, da ich den Reiz fremde Haut zu spüren sehr erregend finde. Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich vor allem auf unverbindliche Treffen, die manchmal nur einmal stattfinden aber unvergesslich bleiben.

BIN LEIDER KEIN PREMIUM MEMBER UND DAHER HIER WENIGER AKTIV, BEIM SEX BIN ABER IN ALLEN ROLLEN DAHEIM 😉

Freue mich über neue Bekanntschaften und dass ich mich hier vorstellen darf 🙌
Guten Morgen!
Hallo, guten Morgen und Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Wien und lieben gute Unterhaltung bei einem guten Glas Wein.
Wichtig ist uns die Freude am Leben und das Lachen *zwinker*

Liebe Grüße
Isabella und Robert
**********tgeil Mann
2 Beiträge
Danke
Hallo, danke fürs einladen. Ich bin 48 Jahre Sportlich schlank sehr gepflegt diskret und zuverlässig. Würde mich sehr freuen nette Paare oder Frauen kennenzulernen und mit ihnen das swingen zu genießen. Sei es privat oder im Club. Habe leider meistens nur unter der Woche Zeit. Lg
*********ed_82 Frau
9 Beiträge
Hallo!
Ich bedanke *danke* mich für die Einladung in die Gruppe.
Ich gehöre zu den leidenschaftlichen Swinger und freue mich schon sehr auf unterhaltsame Begegnungen. *freu*
*********_vie Paar
80 Beiträge
ein herzliches Servus
in die Gruppe und ein Dankeschön für die Einladung in eben diese.

Was uns als aktive Swinger immer wieder fasziniert, sind die wunderbaren, aufgeschlossenen Menschen die wir im Laufe der Jahre kennenlernen durften, mit denen uns auch viel Gemeinsames abseits von Club, Spielwiese und Co verbindet.

Wir freuen uns auf eine aktive Gruppe und beginnen gleich mal mit einem Beitrag zur Advent Fotoaktion.

Liebe Grüße
BarMan
*******aar2 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Sind ein ganz normales Ehepaar mit Herz am rechten Fleck, welches sich alle paar Wochen einen Ausflug in einen Club gönnt.

Liebe Grüße
*****r20 Mann
88 Beiträge
Grüß euch
Hallo aus graz und bin schon neugierig auf einige kontakte, lg alex
****s94 Mann
83 Beiträge
Hallo aus Salzburg
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freuen mich über Anfragen netter Paare und Frauen.
LG
Chris
*********ar69 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sind aus der Steiermark und freuen uns über nette Kontakte
Treffen im SwingerClub oder Stundenhotel

LG. Max und Gabi
Hallöchen
Hy in die Runde
*freu*en uns sehr über die Aufnahme in eure Gruppe.
Kommen aus dem schönen grünen Herzen Österreichs der Steiermark.
Hoffen hier einige neue Bekanntschaften zu schließen und viel neues zu erfahren und sich austauschen zu können.
Glg
M&M
*ggg*
****l68 Mann
292 Beiträge
Danke
für die flotte Aufnahme in die Gruppe!
Lebe etwas südlich von Wien und freue mich über Menschen die gerne einen Mann treffen würden.
Liebe Grüße Michael
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein nettes Paar aus Wien, haben ländliche Wurzeln, wo wir unsere Freizeit verbringen und freuen uns schon hier nette Kontakte zu knüpfen.
Lg. Sweet *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.