Hallo zusammen!
Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Birdlocked Mini gekauft, den ich ab und an trage, auf eigene Initiative hin. Meine Frau ist nur semi daran interessiert, mich dauerhaft wegzusperren.
Was sie allerdings total erregt ist, wenn ich verschlossen bin und sie verwöhne. Manchmal bleibt sie "egoistisch" und lässt ihn nicht raus. Manchmal sagt sie aber auch "ich muss ihn jetzt spüren" und lässt ihn auspacken. Ich versuche dann, mir das Abspritzen zu verkneifen.
Letzte Woche habe ich den Birdlocked eine Woche lang getragen und auch seit dem Ablegen nicht selbst Hand angelegt. Vorgestern wollten wir eigentlich nur einen Quickie während dem Homeoffice machen, aus zehn Minuten wurde eine gute Stunde. In der habe ich ihr von meiner Cuckold-Phantasie erzählt. Sie war überraschend positiv eingestellt, hat aber betont dass es aktuell nur eine Phantasie ist. Jedoch ist sie abgegangen wie selten zuvor und hat sich mit geschlossenen Augen einen weggegrinst...
Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, ob die Phantasie irgendwann Realität wird. Bislang waren wir rein monogam zugange, viel mehr noch ist unsere langjährige Partnerschaft für uns beide die allererste, wir hatten unser Erstes Mal miteinander...
Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man es am besten anstellt, eine seriöse dritte Person für oben genannte Zwecke zu finden.