Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******1001 Mann
9 Beiträge
Wunderschönen Montag aus dem schönen Wien freu mich auf schöne Erlebnisse mit euch LG Gerhard
***an Mann
2 Beiträge
Hallo Miteinander,

Bin relativ frisch hier und freue mich auf Lustvolle Abenteuer mit euch. War lange vergeben und war ziemlich unbefriedigt in meinen Verlangen und Bedürfnisse. Allerdings hoffe ich die jetzt hier mit Gleichgesinnten ausleben zu können.
Hallo bin geilboy schön hier zu sein freue mich hier sein bin nette jungboy freu mich leute zu kennenlernen
*****630 Paar
3 Beiträge
Servus und Hallo ihr Lieben ...
Wir sind freudig darauf was uns hier erwarten wird ..
Sind relativ neu und wollen neues erleben u. entdecken .. Sind Lukas 31 und Marion 37 kommen aus Niederösterreich und Wien...freuen uns wenn sich viele neue Bekanntschaften schließen ,Abenteuer erleben LG Marion und Lukas
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Grias eich, mit 50 kann es unmöglich sein, dass der Sex zu Ende ist! Freue mich über viele spritzige Treffen!
****l80 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Birdlocked Mini gekauft, den ich ab und an trage, auf eigene Initiative hin. Meine Frau ist nur semi daran interessiert, mich dauerhaft wegzusperren.
Was sie allerdings total erregt ist, wenn ich verschlossen bin und sie verwöhne. Manchmal bleibt sie "egoistisch" und lässt ihn nicht raus. Manchmal sagt sie aber auch "ich muss ihn jetzt spüren" und lässt ihn auspacken. Ich versuche dann, mir das Abspritzen zu verkneifen.

Letzte Woche habe ich den Birdlocked eine Woche lang getragen und auch seit dem Ablegen nicht selbst Hand angelegt. Vorgestern wollten wir eigentlich nur einen Quickie während dem Homeoffice machen, aus zehn Minuten wurde eine gute Stunde. In der habe ich ihr von meiner Cuckold-Phantasie erzählt. Sie war überraschend positiv eingestellt, hat aber betont dass es aktuell nur eine Phantasie ist. Jedoch ist sie abgegangen wie selten zuvor und hat sich mit geschlossenen Augen einen weggegrinst... *g*

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, ob die Phantasie irgendwann Realität wird. Bislang waren wir rein monogam zugange, viel mehr noch ist unsere langjährige Partnerschaft für uns beide die allererste, wir hatten unser Erstes Mal miteinander...

Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man es am besten anstellt, eine seriöse dritte Person für oben genannte Zwecke zu finden.
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freue mich auf den einen und anderen Kontakt mit euch.
Lg
Joszef71
*******l91 Mann
102 Beiträge
Hy danke für die aufnahme *g*

Vlt findet sich ja hier wer der mich mal mit nimmt in einen club *g*
*****023 Mann
2 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich habe zwar schon mal einen Club von innen gesehen, allerdings hatte ich dafür die falsche Partnerin dabei.
Mein Interesse wurde jedoch nur geschürt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Dame/Pärchen, die mich in die „Szene“ einführen
****l80 Mann
10 Beiträge
Hi!
Wir, um die 40, sind noch total unerfahren, was das Thema angeht. Vor kurzem kamen bei uns Cuckold-Phantasien auf den Tisch, aber auch ein MMF ist denkbar. Wobei die Phantasie uns beide scharf macht, aber die Umsetzung für ihn näher liegt als für sie.

Jetzt sammelt er mal Informationen, wie das üblicherweise abläuft etc.
*****hal Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Wir sind ein nettes Paar, dass bereits länger im Joy angemeldet ist.
Kennengelernt haben wir uns auf einer ähnlichen Plattform 😬, hätten dann eine Frau für FFM gesucht… hat sich nicht ergeben.
Zwischendurch haben wir geheiratet & ein wundervolles Kind bekommen.
Aktuell sind wir wieder schwanger 🙈😅 aber halten gerne Ausschau.
Besonders Reizen würde uns eine Bi-Frau oder ein Paar (die Männer könnten ja in der Zwischenzeit ein Bier trinken gehn 😝)
Wir sind da recht entspannt. Wenn sich was ergibt, ist es schön & sonst sind wir miteinander gut zufrieden.
Männer kommen für uns gar nicht in Frage ✌🏻✌🏻
*********mour Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich lebe in Wien und swinge mit Leidenschaft seit Februar 2023. War auch schon auf einigen Sexpositiv Parties, teils mit aufgeschlossenen Freundinnen, teils alleine. Wenn Ihr mal nicht alleine swingen wollt, dann freut es mich gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.
Liebe Grüsse, Voluptas
*******a89 Mann
75 Beiträge
Hallo danke das ich dabei sein darf. Freu mich Mega hier nette und coole Leute kennen zu lernen. Würd gern die Erfahrung machen als swinger.

Lg aus Tirol *g*
*******ene Mann
1 Beitrag
Hey bin tom 30 aus südtirol
*****_74 Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für den Aufnahmen in der Gruppe. Bin noch unerfahren würde aber gerne mal Real einen Swinger Club besuchen da mich das fremde reizt zu beobachten zuzusehen und auch was von mir zu zeigen bei Interesse auch gerne mehr 😉😋
Grüsse aus Linz,

danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf aufregende Treffen im Club sowie privat.

Liebe Grüße

Chris
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen Wir sind Theresia und aus dem schönen Innviertel. Nicht mehr die Jüngsten aber immer noch für jeden Blödsinn zu haben.Mal schauen ob wir hier neue Kontake knüpfen können. Würden uns über Zuschriften von netten Paaren freuen. Lg Theresia und Alfons
*****ane Paar
30 Beiträge
Servus und Hallo!

Vieln Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut uns und hoffen auf einige spannende Themen und Erfahrungen!

LG vom Chiemsee
*******hrek Paar
389 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
Hallo swingerfreumde, ich bin die Simone und besuche gern das kl10 und Papillon, sehr gern war ich früher auch im
Leswing an den Trans Open Nights wo ich auch immer viel Spaß mit bi Pärchen hatte *zwinker*

Ich freu mich auf diese Gruppe und wünsche euch frohe Weihnachten

Bussi Simone

Ps: wer meinen Fetisch nicht will, kann mich auch gern als bi Mann MARKUS hss as Ben *zwinker*
*********Linz Paar
50 Beiträge
Hallo!
Wir sind aus der Nähe von Linz/Perg und seit Anfang 2023 in diversen Clubs unterwegs, in denen sich schon tolle Konstellationen mit Paaren + Solo Männern ergeben haben.

Hier würden wir uns über Infos zu privaten Swinger Partys oder sexpositive Veranstaltungen in der Nähe (max 50km) freuen. 🍍
*********_117 Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin 37 Jahre jung und schlank und ca 175 groß und gut bestückt ich würde mich freuen nette Paare und Frauen kennenzulernen ich bin auch in Villach diskret besuchbar lg
*****_31 Mann
1 Beitrag
Servus an alle !!!
Ich swinge einfach gerne, und lerne dadurch immer wieder neue interessante Leute kennen

LG
Ivo
Heyy bin 24 vom Körper Bau eher normal gebaut bin Südländer und bin was swinger betrifft unerfahren …

Suchen würde ich privat Partys oder eben Begleitung für einen Club bessuch da ich auch noch nie auf Club Partys war

Bei fragen einfach ein on schicken 😉
*********irol Mann
5 Beiträge
Freue mich in der Gruppe zu sein!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.