Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hello there,
This is such a great way to meet new people. We are a couple looking to have fun with open minded people. We are fun loving adventurous and spontaneous.
We are very excited to have the opportunity to explore our desires in a community that supports it.
Looking forward to have new and exciting experiences.
*******r69 Mann
90 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊😊

Es freut mich dass auch ich Teil von eurer Gruppe sein darf. Ich mag offene Menschen und freue mich auf tolle Kontakte 😊😊

Lg sundowner
****980 Frau
1 Beitrag
Hallo erstmal

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin gern in Österreich in Clubs unterwegs
Vielleicht ergibt sich mal nette Treffen

Lg
Hallo ihr lieben,

Wir sind Conny 38 und Martin 38 Jahre alt, komme aus Tirol. Beide sind wir hier Neulinge und machen unsere ersten Schritte in der Swingerwelt. Freuen würden wir uns über nette und sympathische Kontakte.
****764 Mann
6 Beiträge
Hallo suche ein nettes pärchen die Lust haben auf Kaffee zugehen oder mehr
Mfg andi 😀😜
********gels Paar
9 Beiträge
Servus beisammen und lieben Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte in unserer zweiten Heimat die hoffentlich bald unsere einzige wird. Grüße Kerstin und Stephan 💋
****eak Mann
21 Beiträge
Hallo mein Name ist Alex
Ich komme aus Linz bin eher ein Swinger Neuling, wurde auf diesem Weg nette Leute kennen lernen. Vielleicht ist ja in dieser Gruppe der mit mir in einen Club gehen möchte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche allen einen schönen tag.
Lg Alex
*******1230
266 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns dabei zu sein *g*

Wir veranstalten Partys in Wien für aktives und ausgewähltes Publikum, in einer Villa mit Garten, Sauna&Jacuzzi, All Inclusive mit Fingerfood und Drinks.

Wenn wir keine Veranstaltungen organisieren, kann die Villa für kleinere, private Feste gemietet werden.

Schaut gerne vorbei *g*

Liebe Grüße,
Izabela
*******rgo Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe ich hoffe und freue mich auf viele nette Bekanntschaften hier. Komme aus der Steiermark und öfters in Wien unterwegs. Vielleicht gibt's hier ja auch jemanden dem ich begleiten darf in verschiedene Clubs. Wünsche allen viel Spaß Lg.Anton
******_Ma Paar
389 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir leben zwar inzw. schon seit 20 Jahren in der Schweiz, ursprünglich sind wir aber beide aus Österreich. Sie ist Wienerin und er aus Bregenz. Dementsprechend sind wir öfters in der alten Heimat und sind sehr dran interessiert zu sehen, was hier swinger-technisch möglich ist. *zwinker*

lg
R&M
*******6_76 Frau
2.812 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Manu, seit kurzem 48 und wohne in der Nähe von Krems an der Donau.
Vor genau 1 Jahr hab ich den Joyclub und vor allem das Swingen für mich entdeckt und bin sehr oft in Clubs unterwegs, meistens als Solodame. Ich würde mich freuen durch eure Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können um gemeinsam Spaß zu haben.
Liebe Grüße Manu
*********te_09 Mann
372 Beiträge
Würd mich auf ein Treffen in einem Wiener Club freuen - meld Dich, wenn Du auf der "Piste" bist;-)

lg
Gerhard
Hey Leute, schön das wir auch dabei sein dürfen.

LG *g*
******286 Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
da ich gerne mehr als nur einen Lustspender verwöhne, freue ich mich besonders über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf zahlreiche neue Erfahrungen.

LG
*********_117 Mann
37 Beiträge
Hallo an die neuen ladys
*********nther Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, wir sind Anita und Günther, neu im Metier der Swinger. Wir würden uns freuen erste Erfahrungen über diese Gruppe sammeln zu dürfen. Schreibt uns bei Interesse bitte einfach an. Wir beissen nicht. Wir sind auch an Treffen, Aktivitäten ausserhalb der Bettkante interessiert. Liebe Grüße
****etA Frau
1 Beitrag
Nachdem ich gerade frisch in diese Gruppe gerutscht bin darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andrea, 41, curvy girl aus oö. Im Swingerclub war ich erst einmal, geh allerdings davon aus, dass noch interessante Abende folgen werden.
Essen ist gleich fertig 😉
******usa Frau
512 Beiträge
Wow, tolles Tattoo *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.