Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****ko Frau
340 Beiträge
Danke für dir Einladung zur Gruppe. Ich habe zwar nur ein Soloprofil aber in der Swingerscene bin ich nur mit meinem Mann unterwegs.

Ich lebe da sehr gerne auch meine Lust auf andere Frauen aus.

Ich werde mich jetzt einmal ein bisschen umsehen, vielleicht ergibt sich ja einmal was spannendes und entspannendes 😊
*****ity Mann
2 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich schon darauf hier mit den anderen Leuten auszutauschen
*******s_47 Mann
67 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich schon länger als swinger unterwegs bin,habe ich schon viele liebe Paare und Frauen kennen gelernt. Da bin ich gespannt was mich hier so erwartet. Da gibt es bestimmt noch viel was ich noch erfahren kann. Bin groß, schlank und von der Steiermark. Würde mich freuen mit einer Frau oder einem Paar auf längere Zeit die Treffen zu haben. Ich bin ein guter Mitspieler.
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe, freu mich dabei sein zu können 😁
********girl Frau
24 Beiträge
Ich freu mich...
...nun auch hier bei euch in der Gruppe zu sein *g*

Ich bin regelmäßig sowohl auf privaten Events, als auch in Clubs anzutreffen. Beides fast ausschließlich in Wien.

LG
**********an_69 Mann
1 Beitrag
Danke....
für die schenlle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im Raum Graz unterwegs aber durchaus mobil und flexibel um auch an anderen Orten an niveauvollen Veranstaltungen oder treffen dabei zu sein.
Swingen hat sich zur Leidenschaft entwickelt und ich kann es sehr geniessen....
Denn in den Jahren wo ich es aktiv mache habe ich viele positive aber auch einige negative Erfahrungen sammeln dürfen.....

Ich hoffe hier nette Menschen mit gleichen interssen zu treffen und meine positiven erfahrungen weiter zu vertiefen ;o)
*********Niv2 Frau
27 Beiträge
Ein nettes Hallo...
... ich bin aus der Steiermark und leidenschaftlicher Swinger.
Gerne fahre ich auch etwas weiter um nette Abende zu verbringen.
Ich freue mich jetzt schon auf nette Gesellschaft 😊....
Hallo aus der Steiermark
Bin halb Steirer halb Spanier..
FKK Fan immer nahtlos braun
Liebe den Sex in der freien Natur...Dünen von Maspalomas..
Geile Grüße Ricardo
Bild ist FSK18
********0_oo Paar
39 Beiträge
Hallo
an alle freut uns sehr das wir hier auch mitwirken dürfen.
Sind schon gespannt was uns hier so erwarten *smile*
*******8078 Paar
9 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind nicht weit weg von Wr. Neustadt!
Auf eine spannende Zeit
LG
*****a44 Frau
4 Beiträge
Hallo...
...und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus der Obersteiermark und gehe gerne auf Events und in Club's...

Freue mich hier auf nette Bekanntschaften😉

LG Natascha
******sh2 Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung
Halo , Liebe Leute ! Ich bin interesiert an Paare her kennenzulernen . Ich bin Transgender .
****by Paar
219 Beiträge
Hallo...
...sind ein pärchen aus der steiermark,freuen uns andere pärchen kennen zu lernen.
********Wils Paar
43 Beiträge
Mahlzeit am Freitag...
...und gleich mal ein nettes Weekend gewünscht!
Wer mehr über uns wissen will -> einfach mal in die Profilbeschreibung schauen.
Ich bin grad zu faul zum Copy+Pasten *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Wien und habe vor Kurzem Swingen kennengelernt.
Mittlerweile bin ich voll auf den Geschmack gekommen und freue mich auf genussvolle Erlebnisse!
***Na Paar
41 Beiträge
Hallo 😊
Hallo 😊Ich bin ein 26 Jähriger junger Kärntner sportlich gepflegt kontaktfreudig und offen für Neues *g*
Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken SW Erfahrungen zu sammeln *grimasse*
Das heißt ich bin absoluter Neuling 🙊
Vlt lerne ich hier nette Leute kennen die es aktiv machen und mir vlt ein paar Tipps geben könnten

Danke im voraus *g*
Hallo
Liebe Swinger-Freunde,
mein Name ist Bernd und ich *freu* mich auf die Aufnahme hier und den Austausch...
Ich bin noch relativ frisch hier und hoffe, dass ich bald ein paar Selbsterfahrungen mache...
Vielleicht schon heute Abend *g*
Bernd
*********_wien Paar
30 Beiträge
Halli hallo
Wir sind beide noch sehr unerfahren mit 3,4,5,6 ect. Waren schon in ein paar Clubs und hatten auch unseren spass aber immer nur zu 2.

Wir suchen Pärchen und Damen in unseren Alter (sie 29 er 38)

Da wir gerne bei einen 1 *date* immer gerne zuerst etwas trinken gehen möchten ist es schwer jemanden zu finden.

Vlt finden wir hier ja nette Bekanntschaften.
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Danke schön
Ich freue mich riesig, dass Ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt und bedanke mich ganz herzlich dafür. Ich hoffe auf einen regen Austausch.

Informationen über mich entnehmt bitte meinem Profil. Sollten noch weitere Informationen gewünscht werden bitte ich um eine Mitteilung.
Ich habe auch ein *date* eingestellt, von dem ich erhoffe, dass es von Interesse ist.

LG
stein1948_3500
Servus!
Servus, und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin aus Innsbruck und freu mi über jeden Kontakt! Da i neu auf der Seite bin, woas i nit genau wie es da so läuft!.
Wenn wer was wissen will, grad fragen! I beiß nit😉
LG HP
****jra Paar
307 Beiträge
Hallo...
... und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Ü50-Paar aus Wien und hin und wieder lieben wir den Besuch in einem SC oder noch lieber auf einer privaten Party, können aber auch unsere Zweisamkeit sehr genießen *zwinker* Wir sind neugierig und lernen gern neue Leute kennen, bevor es intim wird, wollen wir uns allerdings die Gelegenheit geben, bei einem Kennenlerntreff auf neutralem Boden zu entscheiden, ob die Chemie stimmt. Da wir beide berufstätig sind und auch ein intensives Leben mit einigen Interessen auch außerhalb des JC haben, müssen wir Termine planen und sind spontan nur in Ausnahmefällen zu haben.

So, also schauen wir mal, was kommt *zwinker*

LG
G. (er, *tipp*) und V. (sie, *les*)
Guten Morgen
Danke für die rasche Aufnahme, freue mich auf spannende Erfahrungen 😉
LG Rob
Hallöchen
Hallo und guten Abend zusammen☺️

Danke fürs aufnehmen😋

Komme aus Kärnten, 29 und vl sieht man sich ja irgendwann mal wo😉😎
Gg Thomas
*********uard Mann
3 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme!

Bin recht neu im Thema swingen etc., wenngleich ich mit meiner Ex durchaus Erfahrungen in der Hinsicht gemacht habe. Hat mir gefallen und möchte mich da gern etwas mehr vertiefen.

Freue mich auf Kontakt und Erlebnisse.
*****ain Mann
112 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder
... Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt wen ich hier aller kennenlerne. Freu mich auf interessante Begegnungen.
Keine Angst vor Fragen - ich Antworte gerne.

Beste Grüße,
Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.