Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Die Neuen aus Kärnten
Ein herzliches Grüß Gott (oder wahlweise anderes Religionsoberhaupt) aus Kärnten.
Wir, Sabine 42 und Gert 38 sind nicht nur hier ganz neu sondern auch absolute Swingerneulinge *freu2*
Unseren ersten Besuch hätten wir vergangenen Samstag im Frivoli in Wien und es war einfach der Hammer *knuddel*

Wir freuen uns auf unkomplizierte Leute mit denen wir ev mal gemeinsam was machen können.....

Wir sind beide immer eingeloggt bei unserem Profil und beantworten Nachrichten wie wir gerade Zeit haben *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme, freue mich schon auf ein paar nette Bekanntschaften und komme aus dem schönen Wien.

*herz*Herz Danke
Karl
*******fen Paar
12 Beiträge
Danke

Wir sind ein Verheiratetes Paar aus Wien, das in einer Offenenbeziehung lebt. Dass Spass mit dem Swingen und dem Partnertausch hat. Wir verabreden uns gerne auch einzeln mit Interesanten Menschen, die wie wir es gerne Leben und spass dabei haben.

Liebe Grüße
Die_Grafen
Karl & Tina
*guckguck*
Hallöchen in die Runde!
Sind Ein junges Paar aus der Stmk.... Mit vielfältigen erotischen Vorlieben... Stets offen für Neues!
Auf ein geiles....
******ara Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich auf viele neue und bekannte Kontakte.
*******rk73 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin auch neu in der Gruppe und bin in Wien und Oberösterreich zuhause. Falls eine Dame einen sportlichen spontanen Swinger Begleiter sucht einfach anschreiben. Oder falls ein Pärchen einen Mitspieler braucht ..Hausfreund. private Sachen..Fkk...schöne heisse Sommertage *zwinker* Wolfi
*****f72 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch ein Swingerfreund, 47 Jahre aus Wien! Ich bin ein sportlicher Typ und auch gerne
Partytiger! Ich freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein und hoffe einige elegante Damen kennen zu lernen!
MfG Rudolf72 *zwinker*
**********ar_93 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir, m25 und w22, sind interessiert
Allerdings noch unerfahren
Und hoffen einige gute Tipps und Kontakte zu bekommen *g*

Kommen aus Graz *zwinker*

Beste Grüsse
****g04 Mann
2 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme!
Bin eine junger Swinger-Neuling aus Graz der sich darauf freut viele nette Menschen kennenzulernen:)
Einfach anschreiben und wir kommen ins Gespräch!
*********apsy Paar
117 Beiträge
Einen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir haben vor einiger Zeit das Swingen für uns entdeckt, leider fehlte uns dann die Zeit und auch die nötigen Kontakte um unserem Verlangen nachzugehen. Jetzt haben wir wieder Zeit und Lust und hoffen, hier neue, nette, aufgeschlossene Paare zu finden für gemeinsame schöne Stunden.
Liebe Grüße,
Bernd&Sabs
Vielen Dank für die Aufnahme.
Für meine ersten Swingercluberfahrungen bin ich auf der suche nach netten Damen die mich in diese Welt einführen möchten..
Ich bin für alles offen und sehr neugierig.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet. *smile*
Danke für die Aufnahme

Bin Luki aus Kärnten

Und war bis jetzt nur ein mal swingern

Bin auf der Suche nach einen Paten oder der was mir es mehr zeigen würde

Da der Club net so gut war
Profilbild
********tion
150 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar und sind 43 und 48 Jahre alt. Wir haben mit der Zeit festgestellt dass es hier in der Gegend nicht wirklich Swingerveranstaltungen gibt. Wir leben in Österreich, nur 10km von Füssen entfernt. Wir hatten nun schon 2 Veranstaltungen selber organisiert, bei der ersten waren es schon 110 Gäste (die meisten davon Paare) und alle haben sich gefreut dass es endlich hier in der Gegend etwas gibt, das hat uns so motiviert dass wir nun dran bleiben wollen um weiterhin geile Swingerpartys anbieten zu können. Nun würden wir uns freuen wenn wir hier einen Austausch für interessante Themen mit euch teilen dürfen, nette Leute kennen lernen dürfen und evtl. mit euch tolle Zusammenkünfte und Partys feiern dürfen.
Lasst uns gemeinsam diese Gegend zum swingen bringen:-)
LG Swing_Motion
Profilbild
********tion
150 Beiträge
Ach ja vielen dank noch für die Aufnahme *freu2*
******018 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freuen uns Teil der Gruppe zu sein! Freuen uns auf interessante Kontakte!

Traut euch!

Doris und Max
*********2019 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Wir sind junge neugierige Leute die gern vieles ausprobieren möchten und somit die Leidenschaft noch mehr anheizen.

Mit uns ist vieles möglich ob auf ein Glas Bier oder einen Kaffee bis hin zum Sex oder auch mal einfach ins Kino.
So nach dem Motto alles kann nichts muss.
Wir haben viele Vorlieben.
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben wir schreiben jeden zurück.

Wir wünschen jetzt schonmal ein schönes Wochenende
Hi
Danke für Annahme in die Gruppe,, ich freue mich 😊
*********er70 Paar
8 Beiträge
Danke dass wir hier unter Leuten sein dürfen, die die gleichen Vorstellungen und Gedanken haben!
Bewegen uns zur Zeit noch im privaten kleinen Rahmen, wollen aber in Zukunft auch auf Partys oder in Clubs gehen!
Freuen uns auf das was *freu2* kommt
Profilbild
*******Moon
1.165 Beiträge
Private Moon - Join the Fantasy!
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON
Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Ein Label - zwei Party-Konzepte:

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
(Schwerpunkt: heterosexuelles Interesse, Party, Flirten, Kennenlernen, 100% Vocal House & Melodic Techno)

*beep* Gentlemen's MOON - Stilvoller HÜ*Deluxe · Straight Playing Time - Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Das perfekte Event für MM...F /HÜ - Liebhaber und Wifesharer!

STANDORTE:
Frankfurt - München - Düsseldorf - Philippsburg - Ohrdruf - Schweiz - Wien

Beitrag editiert

Ich freue mich auf Euch! *freu*
Eure Dari Goldchild
goldchild
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
komme aus dem Bgld.
Viele Spaß an alle 😜
****g6 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Sex ist halt was schönes. *kopfkino*
Ich bin in Clubs sowie auf privaten Partys anzutreffen. Bin für Neues offen und gespannt was sich hier noch so ergibt. *ggg*
LG Thomas
*****iJO Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Pärchen das Swingen fast schon liebt. Gehen gerne in Club's aber auch für Privat sind wir offen.
Wir leben im Salzburger Pongau, aber sind auch Mobil.

Mfg N & B
Spontan und Flexibel!!!
Hi, ich komme aus Wien. Bin gern auf Privatpartys, aber treibe mich hin und wieder auch in Clubs herum. Die passende Sie auf Dauer fehlt noch dafür. (Profils lesen)
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße, Chris
*******ine Frau
15 Beiträge
Hallo!
Mit Verspätung. Komme aus Linz und war früher schon öfter in Clubs, aber lange Zeit nur Ambiente nutzen.
In den letzten Jahren dann doch einige Erfahrungen gemacht.
Nach privaten Veränderungen habe ich nun ein Soloprofil und genieße es, alleine oder in Begleitung in diversen Clubs unterwegs zu sein.
LG
**********r5858 Mann
30 Beiträge
Hallo , bin neu hier . Meine Freundin und ich (Beide sexuell aufgeschlossen ) freuen uns dass wir hier sein dürfen, und hoffen auf reale Kontakte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.