Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2380 Mitglieder
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten

Brauchen wir Swingerpaten in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerpaten
Brauchen wir in dieser Gruppe Swingerpaten?

Swingerpaten sollten Menschen (Damen, Herren, Paare) sein, welche "Neulinge" quasi an die Hand nehmen, um die Szene kennen zu lernen.

Ihr dürft auch gerne eure Abstimmung kommentieren.

LG Manuela
*******017 Frau
148 Beiträge
Klingt gut,. ...
Für einige wäre es sicher fein , den ersten Schritt mit sogenannten "alten Hasen " zu wagen ...
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Naja ..... Wenn ich mir so in Erinnerung rufe, wie viele Beiträge (nicht nur hier) es gibt, die von Solomännern so in der Art verfasst sind "Hallo, ich bin Neuling und suche eine nette Frau, die mich in die Szene einführt", dann beschleicht mich ein gewisses Unbehagen, dass diese Beiträge vielleicht nicht ganz ausschließlich aus dem Grund "Man möge mich bitte in die Szene einführen" verfasst worden sind. Einführen ja, aber in die Szene ? *zwinker*

Bei Solofrauen kann ich eine Scheu, alleine in einen Club zu gehen, sehr gut verstehen. Aber als Solomann oder auch als Paar sollte man, wenn man wirklich in einen Club gehen will und neugierig ist, sich einfach mal trauen und es einfach tun!

Wenn man unsicher ist, dann lässt mans halt. Solange, bis man sich seiner selbst sicher genug ist und sich das zu traut. Ich glaube, viele sehen den Besuch im SC als "Lifestyle" an, weils halt "die anderen" auch machen, weils halt grade "cool" und in Mode ist. Und im Grunde sind sie dann emotional damit überfordert.