Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pläne habt ihr für Silvester?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller 
Welche Pläne habt ihr für Silvester?
Für Weihnachten und Silvester soll ja der Lockdown fallen, was habt ihr denn alle so am Programm oder was würdet ihr euch denn so wünschen?

*hothips* *party* *kissenschlacht* *feuerwerk*
*********iele Frau
910 Beiträge
geuhsam zuhause bleiben: gutes abendessen und etwas gutes zum trinken dazu.... die zeiten sind vorbei in denen ich große parties besucht habe und in einmal lokal bis mitternacht ausgeharrt habe. so habe ich am 1.1. keinen schweren kopf und bin fit für das jährliche pflichtprogramm um 11.00 h:

das neujahreskonzert der wiener philharmoniker. ich stelle gerade fest, ich muss nachsehen wer nächstes jahr der dirigent ist.
****ev Paar
52 Beiträge
bisher hatten wir es all die Jahre krachen lassen ,privat oder im Club heuer wird es ruhiger beim TV gemütlich mit einer flasche *sekt*Prosit Neujahr allen hier! *stoesschen*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ev:
bisher hatten wir es all die Jahre krachen lassen ,privat oder im Club heuer wird es ruhiger beim TV gemütlich mit einer flasche *sekt*Prosit Neujahr allen hier! *stoesschen*

Vielleicht kommt ja noch spontan etwas auf euch zu, weis man ja nie. *feuerwerk*
*********iele Frau
910 Beiträge
für mich ist silvester ein tag wie jeder andere und ich mag es nicht gerade an diesem tag lustig sein zu müssen und unbedingt zu feiern. mir waren betrunkene immer supekt. daher bin ich viel lieber mittlerweile in ruhe zuhause. am schönsten ist es über mitternacht zu schlafen, wenn es die knallerei erlaubt.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist unser Kater vor wenigen Wochen verstorben, so braucht er sich nicht mehr vor der Knallerei in Sicherheit bringen, das war für alle unsere lieben Haustiere immer eine Katastrophe sie hatten immer panische Angst.
Wer von den Anwesenden hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Einfach brav zuhause bleiben mit der Familie und richtig gut essen und trinken.
Nach der Arbeit
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von **********eiche:
Einfach brav zuhause bleiben mit der Familie und richtig gut essen und trinken.
Nach der Arbeit

das gemütlichste von allem, auch mein silvester wird so ablaufen
Das ist sehr brav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.