Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1736 Mitglieder
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
zum Thema
erste Schritte...21
Neu verliebt. Wie ist das für euch Männer, wenn die Frau die ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen Neueinsteiger ihre ersten Schritte machen?

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollen Neueinsteiger ihre ersten Schritte machen?
Hallo Swingerfreunde Österreich,

was würdet ihr Neueinsteigern empfehlen?
Was waren eure ersten Schritte?

Uns interessiert in diesem Thema auch, ob ihr euren Beginn nochmals genau so wie ihr ihn gemacht habt nochmals machen würdet oder was würdet ihr anders machen?
*******aar Paar
31 Beiträge
Da wir momentan noch am Anfang sind, Klinken wir uns hier mal ein. Ja, 1 Jahr ist doch gar nichts in einer Reise welche das ganze Leben betrifft.

Wir sind Ein Pärchen das für vieles offen ist und spaß am Leben hat aber auch noch viel lernen muss und will. Daher gehen wir ganz bewusst den langsamen weg und schauen uns erstmal potenzielle Partner genauer an. Am besten bei einem zwanglosen Essen beziehungsweise Gläschen Wein oder Bier.

Aus Ihrer Sicht Braucht sie viel Zeit und Vertrauen um mit jemanden Intim zu werden und Ich finde es Wichtig ihr diese Zeit zu geben. Wir besuchen Clubs und haben dort auch spaß, aber es ist nie so das wir unbedingt alles Vögeln müssen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das ist nicht unser weg und jeder der das möchte soll es tun aber wir nicht auch wen jemand uns Plump oder Derb anspricht, das stößt bei uns eher auf Ablehnung als auf Akzeptanz.

Am wichtigsten ist, dass jeder seinen Weg und Geschwindigkeit findet und ganz besonders auf die Bedürfnisse der beiden Partner Rücksicht nimmt

LG C&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.