Ein Servus in die Runde
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen?
Corona Pandemie, der erste Lockdown im März 2020...da war viel Zeit um zu reden und sich Neues vorzunehmen. In unserem speziellen Fall wurde der gemeinsame Beschluss gefasst, die Dame des Hauses in einen Swingerclub zu führen. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, es steht dabei die Dame im Mittelpunkt, sprich die Dame darf sich ausleben.
Heuer im Sommer, grad mal 10 Wochen her, war es dann soweit. Wir fanden den Mut und steuerten einen Swingerclub an. Es war für uns beide das erste Mal in einem Swingerclub. In erster Linie nur mal schauen und schnuppern. Bis auf ein wenig flirten und Streichelversuche eines Herrn bei der Dame, passierte auch nichts. Also eher harmlos das Ganze.
Fakt ist, so wird das nichts bei der Dame. So ganz auf die Schnelle mal swingen...nein, da fehlt ihr das Feeling, es braucht mehr an Symphatie bei ihr um bereit zu sein...
Und jetzt meine Frage: wir suchen Lokale oder Treffen, wo man Leute treffen kann, plaudern kann, Spaß haben kann, ohne gleich aufs Ganze zu gehen, wie in einem Swingerclub erwartet wird. Die Dame muss den Herrn erst etwas näher kennenlernen, es muss was da sein...erst dann wäre für sie der nächste Schritt möglich. Ich hoffe, man versteht was ich meine?
Wäre schön, wenn wer einen Tipp hat