Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1250 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figur-Teich Wr.Neudorf...

***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Figur-Teich Wr.Neudorf...
Wer geht denn von euch auch gerne ins Swingerparadies an den Figurteich?
Jetzt ist es zwar schon ein bisschen frisch, aber am Parkplatz im Auto macht es ja auch Spaß.
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mir überhaupt nichts! Klingt aber interessant.... wo ist der genau?
***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Figur Teich
Die Zufahrt ist gleich neben der Fa. Wilo Pumpen Österreich über die Wilostraße (Sackgasse) *top*
Und wann ist es am besten hinzufahren
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Derzeit laufen auch immer wieder Gleichgesinnte dort rum, nur tut sich nicht allzuviel, in den Monaten ab Anfang Mai bis Ende Oktober ist dort rund um die Uhr sehr viel los.

Die Parkmöglichkeiten haben sich jedoch dort deutlich verschlechtert.
*********eyes Paar
119 Beiträge
Von welcher Seite geht man da am besten zum Teich? Beim DHL Gebäude oder beim Wilo Gebäude. Wo sind die angenehmsten Liegeplätze?
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Am Besten vom Wilo-Gebäude, vielleicht ergattert ihr dort auch einen Parkplatz.
Liegeplatz findet ihr wnn ihr von dort kommend gerade weitergeht, fast am Ende des Weges habt ihr dann rechter Hand die erste Wiese die mehr für Bi und männerlastig ist und ca.100m weiter auch rechter Hand eine Wiese mit Sträuchern wie mehr für die Swingerszene genutz wird.

Auf der linken Seite ist eine kleinere Liegewiese beim Teich wo FKK Freunde liegen, dort sind Aktivitäten weniger gerne gesehen.

Es gibt aber rund um den Teich viele kleine versteckte Plätze.

Dieser Teich ist als Kulturdenkmal ausgewiesen und es ist Badeverbot, es darf auch die Schilfzone nicht betreten werden, es wurden auch schon Geldstrafen verhängt.

Es kühlen sich jedoch immer wieder Leute im Wasser ab, das Verbot dürfte dort anscheinend niemanden interessieren.
***bs Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon dort, war aber immer ein schönes Erlebnis. *pimper*
Kommen gerne mall vorbei
********8_52 Paar
19 Beiträge
Würden auch einmal vorbei kommen vielleicht ein nettes Paar das sich gerne outdoor oder im Auto mit uns treffen möchte LG Sabine und franz
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Bin gerne am Figurteich. Ich liebe es mich zu zeigen und spiele auch gerne unter Gleichgesinnten bei lustvollen Outdoorsex.
Bild ist FSK18
Heute ein Paar Lust auf FKK....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.