Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Swing

******_69 Paar
6.708 Beiträge
Themenersteller 
Le Swing
Ab diesem Jahr nur mehr eingeschränkt geöffnet!

Es werden nur mehr Events veranstalltet die zu festgelegten Zeiten durchgeführt werden, die übrige Zeit bleiben die Pforten geschlossen.

Der Club 10 bleibt weiter unbeeinträchtigt bestehen.

Wie denkt ihr über diesen Entschluß der Geschäftsleitung?
*******eyan Mann
114 Beiträge
Das ist sehr schade. Das LeSwing war unter der Woche Abends immer wieder ein Fixpunkt. Meiner Meinung auch gut genug besucht, damit es wirtschaftlich vertretbar war.
Pärchenabende bringen mir als Singlefrau wenig... war gern an gemischten Samstagen da. Also geh ich nicht mehr hin. Mit Pärchen ist es mir meist zu mühsam, die meisten haben sehr arrogante Art bei der Wahl oder haben Beziehungsprobleme und damit keine Vorstellung darüber, was sie da suchen. Glücklicherweise habe ich andere Parties gefunden. Und mit Begleitern geh ich nicht mehr hin, finde es langweilig mit Männern die ich kaum kenne und vielleicht 2 bis 3 mal Sex hatte. Die meisten wollen eh nur hin um rein zu kommen oder ffm zu machen bzw. leichter die Frau eines Paares zu erwischen
*********ueck Paar
5 Beiträge
Wir finden es ebenfalls sehr schade das es nur mehr vereinzelte Veranstaltungen im LeSwing gibt. Pärchenabende sind nix für uns und deshalb waren wir sehr oft Freitag oder Samstag Abend im LeSwing und hatten immer sehr viel Spaß. Echt Schade drum 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.