Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
zum Thema
Wien: Frivoli oder Traumland?2
Welcher Club ist in Wien Eurer Meinung nach für Paare der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumland / Wien

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Traumland / Wien
Es ist uns zu Ohren gekommen, dass das Traumland angeblich mit Fakeprofilen in den Anmeldungen arbeitet, es soll damit ein reger Andrang an Besuchern vorgegaukelt werden, den es aber tatsächlich nicht gibt.

Wer hat dazu Kenntnisse, wie sind eure Erfahrungen mit dem Traumland?
*******eyan Mann
114 Beiträge
Kann ich leider aus leidvoller eigener Erfahrung bestätigen.
*******Wir2 Paar
59 Beiträge
Wir wollten letztes mal ins Traumland gehen, sind aber dann in einen anderen Club, weil Uns kamen aber die Anmeldungen komisch vor. Ein bekanntes Pärchen war dann dort und es war leider absolut nix los am Pärchenabend. Will nichts behaupten, aber Anmeldungen und tatsächliche Besucher haben da nicht gepasst.
****i79 Mann
51 Beiträge
Also in der Paradies Sauna stimmen die Anmeldungen immer sind dann sogar mehr dort als angemeldet sind
**********women Mann
1.800 Beiträge
Nicht nur dort wird so in letzter Zeit hoher Besucheransturm gefaked!
*********ueck Paar
5 Beiträge
Ist uns ebenfalls schon aufgefallen das immer die selben Leute auf der Gästeliste stehen. Bei unserem Besuch war’s dann tatsächlich so das ein Teil der angemeldeten Personen dort war aber diese Gruppe bleibt lieber unter sich. War für uns ein sehr bescheidener Abend und ist für uns keine Alternative zum LeSwing.
****g60 Mann
137 Beiträge
Für das Traumland in Wien kann ich mich nicht äußern, aber für andere Clubs habe ich ähnliche Vermutungen.
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****g60:
Für das Traumland in Wien kann ich mich nicht äußern, aber für andere Clubs habe ich ähnliche Vermutungen.

Welche Clubs meinst du und wie kommst du zu deinen Vermutungen?
****g60 Mann
137 Beiträge
Wenn man keine festen Beweise hat, ist es immer schwierig direkte Namen zu nennen. Diese Clubs sind aber nicht in Österreich.
*******Wien Mann
10 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von ****g60:

"O-Klub" würde ich auch nennen. Jedes Wochenende sind immer die gleiche Paare angemeldet, auch gleiche Singles. Und wenn man auf die verschiedene Profile geht, sie schreiben direkt, ohne mein Profil zu besuchen, und Text ist 95% gleich.
Aber war noch nie dort, ich will eigentlich nicht mehr auch
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
@*******Wien , was hat der O - der Klub mit einem Swingerclub zu tun, das ist doch ein Tanzclub mit Liveband, oder meinst du das Refugi-O?
*********paar Paar
20 Beiträge
Uns ging es wie "Er_Sie_Wir2" .... wir wollten auch schon ins Traumland am vergangenen Samstag, gingen dann aber doch ins Frivoli. Traumland wollten wir deshalb nicht, weil dort nur "junge" Paare angemeldet waren (zwischen 20 und 35 jahren) und da hätten wir nicht dazu gepasst. Wir entschieden uns deshalb fürs Fri obwohl dort nur 6 Paare angemeldet waren; wie erhoffft, waren dann aber geschätzt 25 bis 30 paare dort. Leider war "vor Corona" an Pärchenabenden noch viel mehr los im Fri, aber vielleicht wird das ja noch
*******Wien Mann
10 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von ****g60:

Nur zu sagen, das andere machen das auch *zwinker*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Wien:
Zitat von ******_69:
Zitat von ****g60:

Nur zu sagen, das andere machen das auch ;)

Eben nicht und genau darum geht es, warum also möchtest du alle anderen in den selben Topf werfen die alles korrekt handhaben?

Sollten es andere machen, dann bitte habe das Rückrat sie zu benennen und nicht alle anderen in den Verdacht ziehen die ehrlich sind.
*******Wien Mann
10 Beiträge
Eben nicht und genau darum geht es, warum also möchtest du alle anderen in den selben Topf werfen die alles korrekt handhaben?

Sollten es andere machen, dann bitte habe das Rückrat sie zu benennen und nicht alle anderen in den Verdacht ziehen die ehrlich sind.

OK, sorry I guess
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Wien:

OK, sorry I guess

Ist ja kein Problem, nur wenig hilfreich für unsere Mitglieder, da ja die neuen Themen zu den Clubs auch allen Mitgliedern als Leitfaden dienen solll die persönliche Entscheidung für einen Club selbst zu treffen.

Daher freuen wir uns über Beiträge zu Treffen oder andere Infos um mehr gegenseitigen Kontakt aufzubauen und Spaß zu haben.
****g60 Mann
137 Beiträge
Also, die Swingerclubs, die ich in Oberösterreich und Niederösterreich kenne, kann ich aus meiner Erfahrung ausschließen und direkte Anschuldigungen werde ich auf diesem Forum bzw. Portal nicht machen. Jedem bleibt es überlassen, sich persönlich an den jeweiligen Betreiber mit seinen Bedenken zu wenden!
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
@****g60, danke für eure persönliche Darstellung eurer Haltung, leider sind manche Betreiber informationsresistent, wie wir schon die Erfahrung gemacht hatten, versprechen immer wieder alles sofort in Angriff zu nehmen und es tut sich dann überhaupt nichts.

Wir als Konsumenten unterhalten uns hier lediglich über die Vorteile und Nachteile, jeder darf dann daraus für sich selbst seine Entscheidung treffen, hier soll auch kein Club schlecht gemacht werden, hier spiegelt sich lediglich alles was den Club auszeichnet.

Jeder Clubbetreiber darf sich auch gerne zu den Beiträgen äußern, was ihm ja auch neue Mitglieder bringen kann, also eine win win Situation für Clubbetreiber und auch nicht kommerzielle Mitglieder des Joyclubs.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Was uns auch auffällt, dass in Clubs oft viele Anonymanmeldungen gibt. Auch hier ist es noch einfacher vorzugaukeln das viele Frauen oder Paare kommen. Ist halt langfristig gefährlich, denn wenn man sich verarscht vorkommt, wird man nicht mehr kommen.
********ar49 Paar
184 Beiträge
Also wir waren vor kurzem im Traumland!! Leider kannst du absolut vergessen. LEIDER war mal ein toller Club. Echt schade um die 90 Euro....
LG
Manfred
*******r69 Paar
2 Beiträge
Da geben wir euch zu 100% recht! Zusätzlich kommt noch das Parplatz suchen, fast 1 Stunde dann die GROßE ENTÄUSCHUNG.
Es war mal unser Lieblingsclub bis zur neuen Übernahme. Echt schade!
Wir müssen auch was nicht schönes hier schreiben. Waren gestern im Traumland am Pärchenabend. Vom Personal kamen immer wieder 3 Männer spannen und das war echt extrem störend. Aber als ein Kellner, während wir Sex hatten, unser sie angreifen wollte, zuckte ich aus. Nogo!!!!
*********ienna Paar
76 Beiträge
Und die super tollen Lockvogel Dates dazu... einfach traumhaft
**********ntman Mann
36 Beiträge
Was sind Lockvogel Dates?
******nz8 Paar
198 Beiträge
Das sind Anmeldungen von tollen Paaren oder Singlefrauen, die es nicht gibt oder die nicht sicher kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.