Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Saarland
407 Mitglieder
zum Thema
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!166
Ich war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Treff Privat

****a54 Paar
1.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wären auch dabei, wenn Ihr möchtet?
*********Salt Paar
37 Beiträge
Cool klingt nach einer echten Party so langsam 🎊
Sehr gut.
Irgendwelche konkreten Termin Vorschläge?
Am 07.09 sind wir wahrscheinlich im le Clou falls dort der Altersschnitt nicht über die 45 geht
*********Salt Paar
37 Beiträge
Hallo ihr lieben schlagt doch mal einen Termin vor?
Wir hätten mal den 31 im Auge wie seht ihr das?
****m60 Paar
72 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
also wenn Anfang September auch Euch zusagt, dann sollten wir jetzt was konkretes miteinander abstimmen. Wie wollen wir verbleiben?
****m60 Paar
72 Beiträge
Der 31. ist für uns schlecht, denn unsere Sie hat bis zum 01. Sept. noch Frühdienst. Doch wenn es abends nicht zu spät werden würde, wäre auch das okay für uns.
****m60 Paar
72 Beiträge
LE Clou ist für uns ein absolutes NOGO
*********Salt Paar
37 Beiträge
Huch warum das? Wenn ich fragen darf
****m60 Paar
72 Beiträge
Weil wir diesen verkorksten nachgemachten Russen nicht mehr ertragen können. Und es sind auch viel zu oft zuviele Ausländer dort, die kein Deutsch sprechen.
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Vielleicht mal im Liberty Rose Anfragen, ist klein und gemütlicherbals das Le Clou
****m60 Paar
72 Beiträge
Noch besser wäre es doch, wenn wir hier über unsere privaten Engagements eine nette kleine Gruppe entwickeln würden, wo man sich dann auch künftig immer wieder treffen kann.
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Das wäre eine gute Idee aber wo das denken wir ist die größte Frage *gruebel*
*********Salt Paar
37 Beiträge
Die Frage wäre erst einmal wie viele sind wir?
Und wann wollen wir uns treffen
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Das stimmt, also wer, wann und wo ?
*********Salt Paar
37 Beiträge
Wir und unser Vorschlag wäre eine Waldhütte für die ich mich morgen früh mal informieren würde wie es mit Genehmigungen aussieht.
Aber im Fall von *regen* finde ich due Idee mit dem liberty nicht schlecht.
Ich frag mal nach
****m60 Paar
72 Beiträge
Also oben wurde schon der Vorschlag de Waldhütte in Bietzen gemacht. Das wäre doch eine tolle Lokakität. Und 31. oder einer der darauf folgenden Tage wäre toll.
****m60 Paar
72 Beiträge
Richtig, also wer wäre alles dabei?
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Schade sind dann in Agde *genau*
*********Salt Paar
37 Beiträge
Termin Vorschläge werden gerne genommen ich höre?
*********Salt Paar
37 Beiträge
Damit das ganze keine "Veranstaltung" im rechtlichen Sinne wird, wäre unser *tipp*:

Am 31.08. einfach unverbindlich dort zu sein.... einen eigenen Picknickkorb dabei....Getränke, was zu knabbern....jeder so wie er will....
Und als Erkennungszeichen über Joy eine unifarbene blaue Serviette mit Teelicht ....
Gibt ja eventuell noch andere Besucher...

Wir wären so gegen 17 Uhr dort....

So ist keiner gezwungen dorthin zu kommen und man kann sich Kennenlernen....oder nicht....
Der nächste Termin kann man dann ja hier wieder veröffentlichen...

Mein Schatz kümmert sich gerade um einen Partytermin im Liberty....

Kann also am 31.8. jeder kommen der mag .... wir würden uns definitiv auf Paare freuen mit einer BiFrau.... keine Einzelherren...

LG
Hallo,
Ich werfe Mal den 07.09 offiziell in den Raum für alle!
Das wäre für uns aktuell der erste Termin, den wir könnten.
Was die Location betrifft, hoffe ich auf eure Vorschläge und Initiativen.
Da das Intresse ja Recht groß scheinbar ist, denke ich werden wir locker 5 oder mehr Pärchen sein.
****m60 Paar
72 Beiträge
Ok, das ist grundsätzlich ein toller Vorschlag. Dennoch würde ich bei der Gemeinde kurz nachfragen, damit wir auch Feuer machen können und dürfen. Denn das ist auch aus versicherungsrechtlichen Gründen wichtig.
Wir kommen auf jeden Fall und Dein Hinweis BI - Frau finde ich toll. Wir bringen dann höchstwahrcheinlich noch eine was swingen betrifft noch unerfahrene Freundin mit.

Also sind wir auf eine schöne gemeinsame Zeit eingestellt und freuen uns.

LG
********2019 Mann
30 Beiträge
So wie es scheint sind wohl Singleherren ausgeschlossen... Dachte das hier wäre offener, aber wenn dir Paare uns nicht dabei haben wollen
*********Salt Paar
37 Beiträge
Hi was heisst hier uns wenn du eine freundin hast bist du gerne willkommen 😊 und ausschließen in dem Sinne wollen wir nicht, sondern einfach mal den Fokus auf Paare legen
********2019 Mann
30 Beiträge
Hab leider keine Freundin, mit uns meinte ich die auch die anderen Singleherren die auch geschrieben hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.