Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zum Thema
Sie sagen das Leben findet draußen statt.
Durch das dunkle Treppenhaus schleicht Art, wie ein Dieb in der Nacht.
zum Thema
Direkt zur Sache nach Corona?102
Es wird eine Zeit nach Corona geben. Endlich wieder Clubs, viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweggründe für Swingerclubbesuche

Beweggründe für Swingerclubbesuche
hey, jetzt durch corona, in Zeiten in denen wir mehr oder weniger abstinent leben müssen und von unserer Leidenschaft, erkennen wir ja mehr und mehr welches bedürfnis in uns lebt, wieder in Club zu gehen.
was fehlt euch aktuell am meisten wenn ihr drüber nachdenkt? ich glaube dass Männer und Frauen da anders ticken.

ich schätze die Gedanken der Männer so ein: "endlich mal wieder Titten, Sex und Menschen die sich lieben. Mitmachen, anfassen und Orgasmen..."

die Gedanken der Frauen schätze ich so ein: "... endlich wieder Menschen erleben die ihre gefühle zeigen, sich liebende Körper und Menschen die ihre Bedürfnisse ausleben. und ich mittendrin und endlich auch wieder spass erleben..."

liege ich richtig?

freue mich über Diskussion
Mann kann sich ja privat Treffen ! Wo liegt das Problem ? Zu dem günstiger und gemütlicher und diskreeter !
******ara Frau
9.276 Beiträge
Ja, es ist durchaus geil. Aber private Treffen sind auch nicht ohne 😉
Zitat von ******ara:
Ja, es ist durchaus geil. Aber private Treffen sind auch nicht ohne 😉

Da hast Du Recht......aber selbst bei privaten Treffen kommt es ja schon durch evtl. übertriebene Coronahysterie zu einem teilweise schon grotesken Verhalten der "Mitspieler".

Da fällt mir spontan die Friseurin ein die aus 2 Meter Entfernung den Kopf wäscht.....mit einem Eimer Wasser....und fragt ob es so recht ist......*haumichwech*.

Tja auch in Coronazeiten müssen wir entscheiden ob wir das Leben opfern um evtl. dem Tod zu entgehen. Ich mache das nicht.....ich lebe auch in Coronazeiten weitestgehend normal und lasse mich nicht in ein Schneckenhaus zwängen ......um dann .....nach evtl. 1-2 Jahren mit einem Impfstoff wieder das Leben zu beginnen....

Da bin ich trotzig und sage jetzt erst recht.... *kopfkino*
na Dann Happy Corona ! Leute macht und last euch doch nicht Verückt machen !
******ove Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, leider handelt es sich hierbei um ein typisches Klischee denken ... Männer ticken anders , Frauen auch 😚🙃selbst wenn wir zur Zeit Abstinenz leben und uns schon durch die Arbeit an so viele hygienische Maßnahmen halten müssen.. gehen die Erinnerungen und träume nicht verloren.
Im Club und in der Szene haben wir viele interessante Menschen kennen gelernt, und gute Gespräche mit denen geführt, Spaß gehabt und gut gelacht.
Klar auch der wilde spannende sex mit prickelnder Erotik fehlt uns auch .., aber in erster Linie ist es die Gesellschaft und die damit verbundene Geselligkeit.
Ich wünsche euch allen , eine stabile Gesundheit und dass es bald wieder aufwärts geht .😃✌️🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.