Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kams zum Hausfreund*in

wie kams zum Hausfreund*in
hey, umd as forum bissl zu beleben, schildert wie es zu eurem wunsch bzgl eines hausfreunds bzw hausfreundin kam, wer hatte die idee, wie hat sich das entwickelt, erzählt
**********aar79 Paar
413 Beiträge
Also , bei uns hat es einfach , nach etlichen club treffen ergeben. Jetzt ist es eine tolle Sache , wenn sich unsere sie, mit dem Mann treffen kann.
freut mich sehr wenn ihr gefunden habt was ihr gesucht habt und alle glücklich, ausgelastet ud befriedigt sind *g*
*********ralf Mann
492 Beiträge
Also bei mir ergab es sich, dass ich hier von einer Frau angeschrieben wurde...im Rahmen der Unterhaltung teilte Sie mir mit, dass Sie einen Partner hat und gerne einen zweiten Mann dabei hätte...
Vier Tage später gemeinsames Treffen in einem Cafe.
Die Chemie stimmte auf Anhieb und so ging es direkt vom Cafe in einen Club.
Nach einigen sehr angenehmen Clubbesuchen, trafen wir uns dann bei dem Paar zu Hause.
Auch öfter nur die "Dame des Hauses" und ich alleine.

War für mich damals eine neue Erfahrung als Hausfreund, die ich aber nicht mehr missen möchte.
Leider haben wir noch nichts passendes gefunden. Nach einigen Jahren hier und diversen Clubbesuchen würde ich mir eine nette Hausfreundin wünschen. Ich teile meinen Mann sehr gerne und vor allem Eifersuchtsfrei.

Vielleicht kommen wir ja in dw Genuss einer netten Hausfreundin oder ein nettes Paar das auch gerne teilt. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.