Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für Swinger-Paare. Geeignet für Einsteiger wie Forgeschrittene erlebt ihr in drei Stufen zur Lust vieles Erotisches zu…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000" gehört. Scheinbar ist es dann doch DAS Swingerbrettspiel schlechthin, oder? Nun stellte sich mir die Frage: "Kann…
Guten Morgen,
Gibt es hier Paare, die Interesse und Lust darauf hätten mit uns mal in naher Zukunft, Swinger 2000 zu spielen? Es gestaltet sich doch recht schwierig dafür 2-3 Paare zu finden.
„Swinger 2000
Guten Morgen,
Gibt es hier Paare, die Interesse und Lust darauf hätten mit uns mal in naher Zukunft, Swinger 2000 zu spielen? Es gestaltet sich doch recht schwierig dafür 2-3 Paare zu finden.
Um swinger 2000 zu spielen, sollten sich die Paare bzw. Mitspieler gut kennen und wissen auf was man sich beim Spiel einlässt ! Wenn man es richtig spielt geht man schon weit über Mensch Ärger dich , hinaus!
„Um swinger 2000 zu spielen, sollten sich die Paare bzw. Mitspieler gut kennen und wissen auf was man sich beim Spiel einlässt ! Wenn man es richtig spielt geht man schon weit über Mensch Ärger dich , hinaus!
Da habt ihr recht 😉 allerdings ist das ja Sinn und Zweck von dem Spiel 😜 über Mensch Ärger dich hinaus zu kommen!
Sonst könnten sie ja einen normalen Spiele Nachmittag mit Freunden planen 😉
„Um swinger 2000 zu spielen, sollten sich die Paare bzw. Mitspieler gut kennen und wissen auf was man sich beim Spiel einlässt ! Wenn man es richtig spielt geht man schon weit über Mensch Ärger dich , hinaus!
Zum kennenzulernen gibt es ja doch die ersten beiden Level. Wir sind uns sicher das man sich im klaren darüber ist, das Swinger 2000 kein gewöhnliches Brettspiel ist.
„Klingt interessant, ich kenne das Spiel nicht , wo bekommt man es denn ? Ist das ne App oder eher ein Brettspiel.../bettspiel🍀✌️
Swinger 2000 ist ein B(r)ettspiel. Also Level 1 ein Brettspiel, Level 2 so halb und halb und Level 3 wird dann schon intensiver. Um es mal so auszudrücken.
„Klingt interessant, ich kenne das Spiel nicht , wo bekommt man es denn ? Ist das ne App oder eher ein Brettspiel.../bettspiel🍀✌️
Swinger 2000 ist ein B(r)ettspiel. Also Level 1 ein Brettspiel, Level 2 so halb und halb und Level 3 wird dann schon intensiver. Um es mal so auszudrücken.
Also bei bei Level 3 , darfst du schon 30 Sekunden den Geschlechtsverkehr mit einer anderen Partnerin oder Partner ausüben
Echt jetz ??? 30 sek . Das ist ja Hasen Tempo ... msl ehrlich.., macht das Spiel denn wirklich Spaß ? Oder ist das gute alte Flaschen drehen und Strip Poker ned die bessere Variante?
-aber danke für eure Antworten... man lernt ja gerne was dazu 😃😌👍👍👍
„Echt jetz ??? 30 sek . Das ist ja Hasen Tempo ... msl ehrlich.., macht das Spiel denn wirklich Spaß ? Oder ist das gute alte Flaschen drehen und Strip Poker ned die bessere Variante?
-aber danke für eure Antworten... man lernt ja gerne was dazu 😃😌👍👍👍
Es heißt ja nicht das du nach 30 Sekunden schon abspritzen sollst! Das Spiel wäre dann für dich ja schnell vorbei.
Hallo ich kenne das Spiel auch nicht ganz genau 😉
Wäre auf jeden Fall mal interessant mehr darüber zu erfahren, und natürlich das ganze mal live zu spielen!
Also wenn sich da eine Gruppe finden würde wäre ich gern dabei 😉
Wir haben das Spiel. Allerdings würden wir es nur mit Paaren spielen, die wir schon kennen.
Bei diesen wissen wir, wie weit wir gehen wollen.
Mit fremden Menschen kommt ein solches Spiel für uns nicht in Frage, da es doch schon etwas Vertrauen erfordert.
So ist unsere Meinung dazu. Wie seht ihr das? Würde uns interessieren, wie weit ihr mit für euch fremde Menschen gehen würdet.
Wir ziehen ein schönes Abend essen vor für ein kennenlernen ,
und dann beim 2 ten Dates machen wir party , ohne viel schnick
schnack dann gehts los ,
brauchen keine Spielanleitung , nur ein Paar und 4 Herren :::,
mit gleicher geilheit und wellenlänge
Brettspiel verurteilen wir keineswegs ,
so ein Swingerspiel ist bestimmt schön wenn man anfänger ist
um da den Einstieg zu finden bestimmt gut für die ersten Schritte .
Für Anfänger ne Gute Idee
Wir haben das „ swinger 2000“ mal gespielt, das hat mit einem normalen Brettspiel ja nichts zutun , deshalb war und wäre es nur mit einem Bekannten Paar mit dem man schon Sex hatte , etwas!
@********zeit
Das hat nix mit Anfänger oder Einsteiger zu tun.
Das hat was mit Neigung zu tun. Ihr mögt die "schnelle Party" mit Herrenüberschuß. Das ist für uns keine Option. Wir mögen es zu viert oder vielleicht auch mal zu sechst. Mit Paaren die wir kennen.
Zum kennenlernen gerne, wie ihr auch, in einem Cafe oder zum essen.
zwei wie wir ,
schönes Profil und SAAB 93 hatten wir in blau ,
tolles Auto ...., ja meine Frau mag HÜ ,
wir gehen nicht in Clubs mögen Erotik nur privat ,
Club massenerotik ist nicht unsere WELT ja so
unterschiedlich sind die erotischen vorlieben wie
die Menschen
ich such fürgelegentliche, zwanglose, erotische Treffen eine Frau, oder gerne auch ein Paar ca 40-65.
Ich brauche keine lange Anlaufzeit und kann auch Tagesfreizeit einrichten, was mir sogar lieber ist als abends, oder WE. Gerne in einem Club, oder auch bei euch zu Hause.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Bei Interesse einfach melden
GLG
Hans
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.