Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Anzeigen Paare

*******007 Paar
61 Beiträge
hallo....hört wieder auf...
mit so vielen inspirationen hätten wir gar nicht gerechnet....
ist doch immer wieder ne überraschung wie einfallsreich, spontan und unternehmungslustig der franke ist....http://www.joyclub.de/clubmail/smiley#
[*gaehn*]
****ima Paar
59 Beiträge
Private Verführung
Wir suchen einen Mann oder ein Paar für einen Abend. Birgit erwartet Dich/Euch mit verbundenen Augen. Du bist nett, siehst gut aus, bist gut gebaut, sportlich, hast Humor und bist ausdauernd. PS: Vielleicht werden es ja 2 Männer oder Paare...mal sehen

Termin: hm...vielleicht am 26.1 oder am 16.2.
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Gehen heute ...
mal wieder in die Seewiese *zwinker* wer noch?
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir kommen
Auf Uncontrolled II am 08.03.2007 in Nbg. wer lust hat uns und viele andere Paare kennen zulernen soll sich bitte bei den Bouncer`s melden *zwinker* wäre schön wenn es viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllleeeee wären *zwinker*
Die Sany`s
Wie erwartet meldet sich unser Date für Freitag nicht mehr und nun suchen wir eine Allternative. Jemand einen Vorschlag? Club,Privat oder aber auch gern frivol in eine Sauna *g*
******ted Mann
285 Beiträge
Hm....
... hätten ja n Vorschlag, wollten eigentlich ins PalmBeach zu nem FKK und Saunaabend am Freitag. Leider wissen wir noch net obs klappt ;-(
*******007 Paar
61 Beiträge
so, es ist mal wieder ....
wochenend...kein sonnenschein.... karneval....

jetzt schmeisst uns mal zu mit ideen...

sauna morgen??? why not und wie geht das lange we weiter?

jemand lust mit nach köln zu fahren?

freuns uns auf tips und tricks....
Palm Beach
da wäre ich dabei (leider diesmal solo).
******ted Mann
285 Beiträge
Müssen....
....leider alles abblasen. Mein Schatz hats nun wohl auch erwischt. *heul*

An alle die gehen wünschen wir viel Spass!! Und erzählt uns wie es war im Palm!
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Paar für gemeinsame Unternehmungen
Hallo ihr lieben.

Da wir neu in die Region gezogen sind und bisher noch kaum Kontakte knüpfen konnten suchen wir ein Paar was uns ein wenig die Umgebung zeigt und mit denen man mal das ein oder andere gemeinsam unternehmen kann.

Meinen damit nicht primär sexuelle Aktivitäten, sondern Kino, Sport, gemeinsam essen gehen und vieles mehr.

Sind Ende 20, lustig drauf und für vieles offen.

Würden uns freuen hier mal den einen oder anderen Kontakt über das Internet hinaus knüpfen zu können.

Freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße
*******006 Paar
2 Beiträge
wir suchen am 4 oder 5.2.08....
Wir haben heute und morgen vor eine erotisches Abenteuer zu erleben ! haben uns gedacht z.B. eine erotische Pokerrunde *g* am besten mit mehr als ein Paar . Naja und Karneval ist ja auch , deshalb würde sich ein Spiel mit eine Verkleidung auch anbieten*g*

Natürlich ist auch eine andere Variante möglich ! Ideen immer willkomen ? Treffen an einen lustigen Ort !

Würden gerne mal nachfragen wer den Platz hätte und auch lust hat !

Wir bringen die Flasche Wein mit und gute Laune ! Haben ab 21 Uhr Zeit

Paare sollten Spaß verstehen und einfach lustig sein !

*g*
Ciao Bianca und Roberto
heute
Wiedermal Wochenende und wiedermal nix vor!?! Vorschläge?!?
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Samstag haben wir Urlaub ;-)
von der Arbeit und unser kleiner ist auch verliehen! Wer weiß was wir am Samstag so anstellen könnten? Ob Privat oder Club ... wir lassen uns jetzt mal überraschen ob die Franken auch ideen haben *zwinker*
LG Sany30
*******007 Paar
61 Beiträge
ja ja....
immer wieder naht ein wochenende....
wir haben den anhang auch verliehen...
vielleicht tut sich ja was.... *schleck*
auch wir..
haben am Wochenende noch nichts vor, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?

LG

Ela und Andy
**********st_by Paar
743 Beiträge
wer kann uns helfen....
wir suchen einen pärchenclub, wer kann uns helfen sind neuanfänger und wollen keinen männerüberschuss........
Palm Beach ?
Wir gehen heute abend ins Palm Beach. Wer hat Lust, uns zu begleiten oder dort zu treffen?
*******aro Paar
755 Beiträge
palm beach
wir gehen heute auch hin. sind aber schon verabredet. vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.
Und Freitag abend alle auf ihre Kosten gekommen :)?
Wie schauts den heute abend aus? Ein nettes Paar Lust und Zeit?
würden...
heut auch gern noch irgendwas anstellen. haben noch keine konkreten vorstellunge was genau und sind daher mal auf vorschläge gespannt *g*
Das Wochenende geil ausklingen lassen
wir würden heute abend gerne das Wochenende geil ausklingen lassen. Vielleicht hat ja ein Pärchen auch Lust und Zeit und würde gerne sich mit uns treffen.

LG
Ela und Andy
Leider
bin ich aktuell kein Paar (Fernbeziehungen sind Sch...).

Ich werde am Abend mal das Fürthermare besuchen, inkl. FKK-Schwimmen (leider nur im Sportbecken, aber besser als nix).

... es sei denn, jemand überzeugt mich von einer besseren Idee. *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
ffk in fürth
nur im sportbecken ... gibt es da rundherum auch liegemöglichkeiten? oder wie können wir uns das vorstellen?
keine Ahnung
ich war ja noch nicht dort *schiefguck* und dummerweise musste ich länger als geplant auf meine Kids aufpassen, d.h. heute wurde das nix. *gr3*

Laut deren Webseiten ist im Winterhalbjahr Samstag ab 16h und Sonn/Feiertag ab 13h dort FKK-Schwimmen.
Spass zu viert...
und wieder naht das Wochenende, welches Paar hat Lust mit uns ein paar heiße Stunden zuerleben?

LG

Ela und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.