Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Alter bzw. Jugend216
Wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Alter... Wichtig oder nicht Wichtig

Ist der Altersunterschied wichtig oder eher nicht Wichtig!

Dauerhafte Umfrage
******ake Mann
229 Beiträge
juhu
ok hier mal die meinung von nen jungen paar *zwinker*
für uns spielt der altersunterschied nicht unbedingt eine grosse rolle.hauptsache die chemie stimmt untereinander.wir haben hier schon einige paare kennen gelernt wo von allter her unsere eltern seien könnten aber geistig genau mit uns auf einer welle mit schwimmen.daher ist das für uns nicht unbedingt ein problem.
wenn es passt dann passt es einfach.
so sehen wir das
. . .

. . . wir sind auch eher der Meinung, dass Sympathie und Chemie bestimmen ob oder ob nicht.

Alter ist relativ, um mit einem berühmten Zeitgeist zu sprechen . . .

GLG

A & I & P

***aw Paar
68 Beiträge
Auch
wir haben zwar bestimmte altersgrenzen im Profil stehen aber letztendlich kommt es darauf an ob man sich sympathisch ist oder nicht.

LG

Joc und Jas
Ergänzung meines Eintrags
also nach der letzten Party muß ich meine Meinung über Menschen ab fünfzig revidieren. Denn da hab ich nämlich nicht nach dem alter gefragt sondern nur nach Sympathie entschieden. Das erscheinungsbild ist wichtiger
also wenn wir in nen club gehen und uns mit den leuten unterhalten und es kommt sympathie auf und man will mit denen auf die spielwiese, dann fragen wir bestimmt nicht, ups bevor wir poppen, wie alt bis de denn??
ne wurscht. Wir haben 60 jährige erlebt die waren cooler drauf als wir mit unsere 25 jahren. wenns passt dann passts wenn nich dann nich.
hatten neulich ne frau die war 45 und hatte ne zartere und hübschere haut als jeder teeny. wer kann da schon nein sagen.
zu jung für mich ;-)
Ich stimme all den bisher vertretenen Meinungen bedingt zu, denn EIGENTLICH ist das Alter piepegal wenn´s passt.
Mittlerweile muß ich dies aber doch etwas revidieren, da meine Selbsterfahrung mich gelehrt hat, dass es doch Grenzen für mich gibt - zumindest in Bezug auf angeleiherte Dates hier im JC oder anderen Plattformen. Hatten Kontakte mit sehr lieben jungen Paaren, Konversation und Humor in den CM war absolut auf einer Wellenlänge und dann Bilderfreigabe um sich einander in die Augen zu blicken:
hübsche, ansprechende junge Leute nach denen sich andere "reifere Paare" vermutlich die Finger ablecken würden - und wir stellen fest: ne das geht gar nicht *snief*
Warum: wir haben Kinder im Alter von 18 + 20 Jahre alt (leben noch bei uns) und für mich haben ganz junge Paare den "fahlen Beigeschmack" von "Kinder verführen".....
klingt jetzt zwar ein bischen seltsam, aber nach langer thematischer Auseinandersetzung ist dies mein Fazit *snief*

Bei einem Event ( wir lieben EWS-Veranstaltungen) sieht dies ganz anders aus, hier entscheidet die Spontanität und doch eher körperliche Aspekte *g*

Ja, ist schon a weng konfus was ich versuche hier auszudrücken *lol*
Wo...
... beginnt "älter" und wo hört "jünger" auf??

Bin ich, das Weibchen, jetzt mit meinen fast 26 jung?
Ist er, das Männchen, mit seinen fast 41 alt?

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Meinungen hoch...
Ironiean
"Gute Güte, was macht so ein junges Ding mit so einen Grufftie?"
Ironieaus

Da bei uns die Altersspanne keine Rolle spielt (wir sind so nebenbei seit über 8 Jahren zusammen und das glücklich!), wird auch das "Alter" keine Rolle spielen.
Auch sind in unseren Bekanntenkreis "ältere" Semester vorhanden, aus Sicht von IHR, und "jüngere" Semester aus der Sicht von IHM.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Die Sympathie, die Chemie, die Ausstrahlung ist doch entscheident.

Ich hatte auch schon tolle Erlebnisse mit der höheren Altersklasse beiderlei Geschlechtes. Und er konnte bis dato bei der jüngeren Altersklasse durch seine charmante und lustige Art punkten.

Also..., lassen wir die Kirche im Dorf.
Für uns ist es "Eher nicht wichtig" und auch "Kommt immer auf das andere Paar an", was das ´Abstimmen´ hier etwas problematisch macht.

LG die "Lady"....
wie im wirklichen Leben
Hallo Miteinander,

wir haben da keine Grenze gezogen, die ergibt sich bei einem Date meistens von alleine. Ein Paar Anfang 20 punktet vielleicht mit körperlichen "Vorzügen", eins Mitte 50 mit den Geistigen. Manche haben dann auch Beides zu bieten. Und eine gesunde Mischung von Beidem könnte bei uns dann schon das berüchtigte Kribbeln auslösen.

lg

Anne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.