@Thema:Older Erkan machts noch lange
Also nu muß ich (m) auch mal hier meinen Senf dazugeben.....
Da es seit längerer Zeit eigentlich mein Berufswunsch war einen handwerklichen Beruf zu erlangen habe ich mich somit gerade entschieden in meinem alten Dasein nochmal die Schulbank zu drücken um - ROHRVERLEGER IM ALTENHEIM zu werden.
Net dumm, denn erstens leben die Weibsen dort net mehr lange und haben dicke Bankkonten und als letzter Kumpel vor der ewigen Ruhe, da kann man schon das eine oder andere Knöpfchen ererben,lach *
Da ich viel mit jungen Leuten bisher zu tun hatte, weis ich auch was die jetztige Generation so abhält und wie wehleidig viele sind - da sage ich nur - Keine deutsche Härte mehr vorhanden, grins !
Obwohl die
Härte ja immer eine wichtige Rolle spielt hier & da
ups.....
Also zusammenfassend gesagt issss mir das Alter sowas von WURSCHT, wenn alles andere passt - ich erschrecke nur manchmal, wenn ich das Alter von Personen erfahre und feststellen muß....oh oh,
warum sieht derjenige schon jetzt 10 Jahre älter aus.....schlechte Lebengewohnheiten - drumm meine Devise : Täglich die 15 Liter an der Melkmaschine abpumpen, ansonsten ensteht *Stau*und das verträgt kein gesunder Mensch auf Dauer
LG Hotmen