Ficksteuer
es is doch leider bittere realität das man in den gängigen Erotikshops
dolly, beate und wie sie alle heißen die Ficksteuer drauf bezahlen muss. So kaufe ich im netz bei einem gewissen aukionshaus meine dessous (neuware) zu einem Bruchteil von dem was sie im laden kosten. Das gleiche gilt für Spielzeug. Da will ich mir ne tolle Gerte holen, was verlangen die im Shop?? 30€!!!! Hallo gehts noch?? Bei meinem Reitshop um die ecke bekomm ich eine identisch gleiche für 5€.
Da is also kaum mehr eine frage wo ich einkaufe. Auch ich bevorzuge in erster linie die EIS seite und kann sie getrost echt allen empfehlen. Wo bekommt man schon echt heiße dessous die sogar mir "Rubensdame" passen für nich mal 2€.Und über die Quali kann ich mich echt nich beschweren. Selbst wenn es nach der mittlerweile 10. Wäsche jetzt mal kaputt gehen sollte hat es ja wohl mehr als sein geld gemacht.
Währens die irrsinnig teueren dessous von B.U. nich mal die handwäsche überlebt haben.
Bei normalen Spielsachen ist es doch das gleiche. Wobei ich da auch nur eine Marke zu 100% empfehlen kann (fun factory). Aber auch da kann ich nur abraten sie im laden mit ficksteuer zu kaufen. Gibt es auch auf eis und das echt um einiges günstiger.
klar eure eigenen dessous sind richtig geil ero_chains.
kompliment wenn man soviel talent und geschick hat sowas selber zu machen. und es sieht auch echt toll aus und is auch nich von der stange.