die no gos wird sicherlich jeder für sich entscheiden, aber gerade aus den ganzen ratschlägen, ergibt sich ein no go in die andere richtung.
was man alles falsch machen kann ist wohl weiter aufzuzählen als zu sagen, ok so sollte ein verhalten im club sein.
wie gesagt, die meisten clubs haben ihre 10 "gebote" und wenn man sich daran hält, sollte ein "gutes" verhalten im club von allein gegeben sein.
was allerdings ein "gutes" verhalten ist, liegt wohl im auge des betrachters, sind wir als anfängerpaar die nur sehen und zeigen wollen gute swinger, sind leute die mit allen gleich auf die matte wollen gute swinger? jeder definiert swingen für sich selbst, so ergibt sich ein buntes bild in jedem club, was ja auch einen guten club ausmacht.
wenn aber ein clubbesitzer nicht auf ein paar/singledame eingeht, dann wird man ihm wohl sagen müssen, dass man das letzte mal da war und er wohl auch keine positive meinung von uns hören wird, wenn wir auf seinen club angesprochen werden. was die "kundschaft" und service im club betrifft.
auch wenn die melkkuh in den meisten clubs wohl die männer sind, die kommen aber auch nur wegen den paaren und damen. wenn keine damen/paare da sind, dann kommen auch die männer nicht mehr, wenig kundschaft auf beiden seiten = schlechtes image = konkurs oder zumindest harte zeiten für personal/besitzer.
gerade negative meinungen verbreiten sich schnell genug. die meisten swinger sind wohl eh nicht jedes we im club und verteilen sich auf mehrere clubs im umkreis. es ist im grund wie mit einem guten lokal. wenn ich in mein stammrestaurant gehe und dort mal das essen zu lange dauert, oder es nicht meinen sonstigen erwartungen entspricht seh ich mal leichter drüber weg, wie wenn ich das erste mal wo hin gehe und alles läuft schief an diesem abend, klar es kann ein einmaliges versehen sein, aber ich sag mir dann, ok! nie mehr, oder nur wenn genügend andere leute aus meinem bekanntenkreis sagen, da kann man echt hin, es ist super.
als no go sehen wir zb sex im whirlpool an, anheizen ja, aber es muss nicht sein das dann andere beim erneuten befüllen in den resten der leute davor sitzen.
fummeln im essbereich nein, dafür gibts genug andere bereiche.
über andere partygäste sich lustig machen (auch wenn sie zb dick sind oder nicht dem eigenen schönheitsideal entsprechen) ein absolutes no go, sie haben die gleichen rechte dort hin zu gehen wie man selbst.