Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersbegrenzungen.....

**********rpaar Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Altersbegrenzungen.....
Hallo in die Runde. Leider stellen wir immer öfter fest, das es auf vielen Veranstaltungen eine Altersbegrenzung gibt in die wir dummerweise fallen. Sind beide über 50 Jahre …. natürlich fühlen und sehen wir jünger aus... wird wahrscheinlich jeder von sich behaupten. Uns ist auch klar das jeder Veranstalter das handhaben kann wie er will. Auf die meisten Veranstaltungen wollten wir auch nicht hin.... aber sich ausgeschlossen zu fühlen ist auch ned prickelnd.
Wie seht ihr das? Sind doch einige hier in der gruppe die ähnlich alt sind..... und die nicht so alt werden kommen auch über kurz oder lang in dieser Lage.
LG
**********oment Paar
836 Beiträge
@ Oberpfaelzerpaar
Zitat von **********rpaar:
Altersbegrenzungen.....
Hallo in die Runde. Leider stellen wir immer öfter fest, das es auf vielen Veranstaltungen eine Altersbegrenzung gibt in die wir dummerweise fallen. Sind beide über 50 Jahre …. natürlich fühlen und sehen wir jünger aus... wird wahrscheinlich jeder von sich behaupten. Uns ist auch klar das jeder Veranstalter das handhaben kann wie er will. Auf die meisten Veranstaltungen wollten wir auch nicht hin.... aber sich ausgeschlossen zu fühlen ist auch ned prickelnd.
Wie seht ihr das? Sind doch einige hier in der gruppe die ähnlich alt sind..... und die nicht so alt werden kommen auch über kurz oder lang in dieser Lage.
LG

Ja kenne wir auch.
Aber die Veranstalter schalten auch eine geringen Menge an Paaren frei, auch wenn sie nicht in die Altersgrenze fallen frei. Wenn sie der Meinung sind das das Profil wenn Bilder drin sind für die Veranstalter ok ist.
Aber dann meist nur mit Anonymer Anmeldung.
Die Erfahrung haben wir gemacht,
Bei schon mehreren Veranstaltern.
Klar will man auch nicht auf alle Events *zwinker*

Lg Yve & Klaus
*********nal01 Paar
43 Beiträge
Dasselbe...
Ja, bei uns ist es genauso! Nur bin ich gar nicht so unglücklich drüber, denn auf das ganz junge Gemüse hab ich eher keinen Bock, und auf Partys auf denen nur die jungen rumlaufen fühl ich mich auch nicht wohl. (Unsere sie schreibt) . Insofern ist mir das ganz recht so, und vergnügen hab ich lieber mit Menschen die vom Alter her zu uns passen..... Aber in einer Sache habt ihr schon recht, man fühlt sich manchmal fast ein wenig ausgegrenzt, das ist ja fast Altersrassismus....🙄😉 Aber davon lassen wir uns auch nicht die Laune verderben, es gibt immer auch genügend andere events, auf denen wir gern gesehen sind!! LG 😘😘
*****mfr Paar
126 Beiträge
Hallo
Ja haben wir leider auch schon feststellen müssen
****ie Paar
1.017 Beiträge
hi,
wir sehen das etwas anders. man ist so alt, wie man sich fühlt - richtig!
aber - wir wollen auch auf keine party / event, wo man uns nicht so gerne sieht. deshalb empfinden wir eine altersangabe für richtig. das trifft auch auf mollig / schlank und weitere attribute auch zu.
es ist gut zu sehen, wo man gleichgesinnte finden kann.
... und neben bei ... wir treffen am liebsten paare unseres alters.
lg cuhpie
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Eher sollte es eine Bekleidungsgrenze geben.
Uns fällt in letzter Zeit leider immer mehr auf, das es (mal ganz vorsichtig ausgedrückt) eine Niveauverschiebung gibt was die Bekleidungswahl betrifft. Und die Anzahl der stinkenden Ichziehmalirgendwasaltesausdemschrankpersonen kontinuierlich wächst.
Es ist schon fast eine Zumutung was da so rumläuft.
Mir persönlich sind passend gekleidete Ältere lieber als junge, unpassend angezogene Muffelgestalten.
Wollte ich nur mal loswerden.
Klamotten sollten immer zum Träger passen.
*****hos Paar
64 Beiträge
Die Qualität eines Menschen anhand einer Zahl zu beurteilen ist schon eine Farce an sich und spricht für sich selbst....
Wir fallen bis jetzt noch sehr selten unter diese Limits.
Deshalb waren wir auch schon auf solchen Veranstaltungen.
Was ging ab...
Ohrenbetäubende Lautstärke, die eine Konversation unmöglich machte.
Die Tanzflächen brechend voll, die Spielwiesen gähnend leer....
Ein bisschen Gefummel vielleicht an der Bar oder auf der Tanzfläche, so wie in jeder Disco auch.
Summa summarum nichts weiter als eine Discoveranstaltung.
Somit seids froh dass ihr schon so eine mörderische Zahl im Pass stehen habt, damit könnt ihr euch das ersparen
Das ist unsere Meinung, die keinen Anspruch auf Richtigkeit, noch auf Allgemeingültigkeit haben kann
*********et03 Paar
119 Beiträge
Wir zählen zwar nicht zu den Betroffenen aber können die Situation gut nachvollziehen.
In der Regel könnt ihr euch einfach anmelden und werdet genauso wie alle anderen zugelassen zu der Party.
Wir haben auch überhaupt nichts gegen ein gemischtes Publikum, denn das ist doch gerade das was die Szene ausmacht. Ein offenes Miteinander, Toleranz, Respekt und offen für Neues.
Was wir allerdings in letzter Zeit immer häufiger beobachten ist, dass die Veranstalter sich eben selbst nicht an die gemachten Regeln hält. Neulich in Ohrdruf war zum Beispiel eine Party, bei welcher laut Beschreibung die Altersgrenze bei 45 Jahren liegt. Ich zähle die Gästeliste aus Spaß mal durch und stellte fest, dass 1/3 der Gäste ü45 sind. Jetzt sag mir mal jemand wo da der Sinn hinter solch einer Grenze ist? Nicht das wir sie benötigen, wollen uns für gut heißen. Aber wozu überhaupt solche Grenzen, wenn dann doch jeder kommen darf?
**********olina Paar
96 Beiträge
Ja, das mit der Altersbegrenzung ist echt ..... gehören wir über 50 denn schon zum alten Eisen???? Wo sind denn die tollen Themen der Partys wie es "früher" war? Zählen nur noch sogenannte Saufpartys???? Wo bleiben denn die "Swinger" vom alten Schlag???????? Ich vermisse die Mottopartys von vor ca 6 Jahren....würden gern in Clubs gehen, aber die Themen sind nicht mehr für Ü50/60 Jahren ausgelegt..... Schade.....
*********et03 Paar
119 Beiträge
Ist das Thema einer Party wirklich wichtig? Am Ende bestimmen die Gäste was es für eine Party ist und nicht der Veranstalter *zwinker*
**********olina Paar
96 Beiträge
Ja, für uns ist das Thema sehr wichtig.... wenn es ne Altersbegrenzung gibt, ob es ne ü 50 ist, ob es ne 80er oder 90er Party ist.... wir müssen doch wissen, was so gespielt wird......wir würden uns auf ner "bis 35er Party" doch vollkommen unplatziert und unerwünscht fühlen....
*********et03 Paar
119 Beiträge
Ganz ehrlich... Was will man auf einer u35 Party? Die meisten Gäste sind frische swinger und kämpfen mehr mit ihrer Eifersucht als das sie Spaß auf den Matten haben.
Aber es gibt ja genug Partys ohne Beschränkung...
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie schreibt ....

Prinzipiell ist mir das egal, wie alt wer ist , man findet schon mit Menschen zusammen, die zu einem passen ...wenn man ehrlich ist, wird es in den wenigsten Fällen ja so sein, dass jemand mit Mitte 20 sich mit nem paar Mitte 60 zusammenfindet...die Interessen verschieben sich ja doch mit dem Alter .

Wenn im Vorfeld angekündigt ist, man darf zusammen nur 75 sein, dann ist’s halt so....gehen wir woanders hin 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.