Bei uns steht im Profil, bei beiden nicht bi, ist auch richtig so.
Da die Frage nur mit Ja, Nein, Interessiert beantwortet werden kann, sind Missverständnisse vorprogrammiert, zugleich aber hausgemacht!
Die Option "Vielleicht" als Zusatzbutton könnte Wirkung zeigen.
Dennoch sind wir (in dem Fall ich, die Dame) nicht abgeneigt auch mit anderen Damen ihren Spaß zu haben.
Bei unserem männlichen Teil ist es eher so, dass er gerne mal zuschauen möchte, wie ich von einer Frau verwöhnt werde, aber auch gerne mitmacht wenn er darf.
Das stimmt schon, was meine Frau da erwähnt, aber es ist nicht umfassend, was meine Bi-Sex-Sicht angeht.
Stimmig sind wir uns in der Entscheidung unserer Partnerwahl, - und da richten wir uns, nach akribischer Akteneinsicht, ausschliesslich am Gesicht! Wir brauchen dazu keine Schwanz- und Mösenbilder!
Völlig
jemanden Hübschen zu begehren und dann
wenn Möse oder Schwanz nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Es liegt doch auf der Hand, dass wenn mir jemand nicht gefällt weil
ich auch nicht mit ihm vögeln will - bei meiner Frau übrigens
Zugute kommt uns dabei, dass wir unserer extrem wählerischen Auslese
wesentlich mehr Zeit widmen und damit auch ganz anders begegnen können.
Primär muss mir die Frau gefallen. Komplizierter wirds, da mir auch zugleich der Mann gefallen muss und dieser wiederum meiner Frau.
Und wo hängt da die Messlatte für jeden einzelnen?!
Wenn wir mit den Gesichtern klarkommen hebt sich der Rest auf, denn den haben wir alle schon mehrfach gesehen und Unterschiede sind menschlich und absolut unrelevant.
Zusammenfassend - es ist nicht ausgeschlossen, im Augenblick sogar eher anzunehmen, dass ich einen fremden Schwanz in die Finger kriege oder mir zwischen dieselbigen hole, weil letztendlich die jeweilige Situation entscheiden wird.
Und wie schon einmal hier im Forum erwähnt, bald wird sie stattfinden,
die unumgängliche Schwanz- zu Schwanzbegegnung - und da kann ich ja auch nicht pickiert
zur Seite hüpfen.
Wahrscheinlich mag ich diesen Schwanz sogar, weil er an einem Menschen hängt, der mir ausserordentlich sympatisch ist - seit kurzem sogar mit seinem
mir lieber ist als so manch anderer mit dem Gesicht - aber
lieben tue ich meinen eigenen.
Gute Nacht